Gerüchte 2017 / 18

  • Geht durch Landshut, sperrt die Ohren auf. Dann hört man schon was. Aber dieses ewige Rumgeschmeichle, weil einer Infos mitteilt. Hammer. Noch einen schönen Tag.

    Du redest dich ja leicht.

    Es soll auch viele Leute geben die nicht so dem Landkreis Landshut und Umgebung kommen. Es gab von vielen Jahren hier mal eine Umfrage woher die User kommen. Ich glaube da waren mehr mit über 25km Entfernung dabei wie die Einheimischen und näheren Umgebung.

    So gut höre ich in Abensberg leider nicht. Ausser vom super ERCI wegen den Audi Arbeitern.

  • Vielleicht wäre dem schon gut getan ab und an mal einen vernünftige Pressemitteilung raus gibt und die Zeilen bei Facebook nicht für solche Aktionen wie die gegen die Landshuter Zeitung verschwenden um sich damit leicht lächerlich zu machen. Das sollte ja möglich sein mit so einenm PR Mann und einem Vollzeit GF, der sich noch um das sportliche kümmern wollte. Dann muss sich der geschätze EHL nicht so auf den Schlipps getreten fühlen und beleidigt in die Ecke gehen wie im Kindergarten.
    Da braucht man sich ja nicht wundern, wenn die Gerüchteküche nur so brodelt. Pressemeldung mit Vorstand Kaiser lässt grüssen.

    guten Tag


    Naja dann müsstest Du ja auch wissen, dass es in kürzester Zeit ein paar positive Meldung geben wird

    Dass man von Seiten der wichtigen gesellschafter einen guten Kader haben will, aber das man das im Rahmen des Budgets machen will

    Dass man reihenweise Angebote an AL's rausgibt , aber die Lt Gesellschafter ins Budget passen müssen

    Und der GF halt den Gesellschaftern Rechenschaft ablegen muss


    Und genau das wollte man doch von euch ? Nicht das Donbeck reloaded passiert


    So Bajuware hat länger gedauert


    Gruß aus la


    Und ganz großen Respekt an Norbert Matausch das hat es in dem Kindergarten schon lange gebraucht

  • Naja dann müsstest Du ja auch wissen, dass es in kürzester Zeit ein paar positive Meldung geben wird

    Dass man von Seiten der wichtigen gesellschafter einen guten Kader haben will, aber das man das im Rahmen des Budgets machen will

    Dass man reihenweise Angebote an AL's rausgibt , aber die Lt Gesellschafter ins Budget passen müssen

    Und der GF halt den Gesellschaftern Rechenschaft ablegen muss

    Passt alles nicht in sein Weltbild, daher irrelevant.

  • Du redest dich ja leicht.

    Es soll auch viele Leute geben die nicht so dem Landkreis Landshut und Umgebung kommen. Es gab von vielen Jahren hier mal eine Umfrage woher die User kommen. Ich glaube da waren mehr mit über 25km Entfernung dabei wie die Einheimischen und näheren Umgebung.

    So gut höre ich in Abensberg leider nicht. Ausser vom super ERCI wegen den Audi Arbeitern.

    Ich sprach nicht davon, dass man in Landshut was vom Eishockey hört. Ich hör auch nix und kann damit sehr gut leben. Was haben unsere Eltern gemacht ohne Internet? Die sind einfach am Spieltag ins Stadion. Aus fertig. Dieses Rumgeheule und Geschmolle ist hier drin echt der Wahnsinn. Schreibt keiner was. Ist es falsch. Schreibt man was, was ein paar Leuten nicht gefällt, wird man angemacht. Man kann es keinen Recht machen.

  • ach geh - einfach zum Lachen. :D

    Schön, wenn ich dich zum Lachen bringe. Dann ist der Tag nicht ganz verloren. Typisch deutsch. Alles wird bis auf das letzte Satzzeichen seziert und dann das Negative kritisiert. Echt der Hammer hier drin. Vielleicht sollte man das Forum in Pessimisten und hoffentlich scheint nie die Sonne Forum umtaufen.

    Come on! :D

  • Geht doch !

  • Zitat von Zappatero

    Ich sprach nicht davon, dass man in Landshut was vom Eishockey hört.

    Man überlebt den Sommer auch ohne, dass einen immer ein paar Infos hier mitgeteilt werden. Geht durch Landshut, sperrt die Ohren auf. Dann hört man schon was.

    Zitat

    Du drehst dir doch auch alles so hin wie du es grad brauchst.

    Du hast ein paar Einträge weiter oben genau das geschrieben, was du drauf wieder abstreitest.


    Erst redest vom Sommer. Jetzt ist es auf einmal der Spieltag.

    Es ging um die auch um Gerüchte um neue Spieler. Wenn die Spieltage sind, sollten eigentlich alle Spieler verpflichtet sein. Die für die Saison 18/19 interessieren mich jetzt nicht, also kannst dir einen eventuellen Hinweis darauf schon mal sparen.


    Genauso gings um die Stänkereien gegen offizielle die grad sehr Mode sind bei einigen. Da bringts mir jetzt auch nix wenn ich an Spieltage was höre.

  • Was willste denn immer hören? Es passiert doch nichts in der Geschäftsstelle am Gutenbergweg, bis alles in trockenen Tüchern ist. Vorher ist alles Spekulation. Wenn es was zu vermelden gibt, erfährt es jeder. Also was hast du für ein Problem. Wenn man mal was schreibt und der Wahrheit entspricht es aber der Mehrheit hier drin nicht in den Kram passt, wird es eh immer als Schmarrn abgetan. Also was willst du wissen? Zur Zeit gibt es nichts. Ganz einfach.

  • Servus miteinander,

    servus, schön, dass dieses sprachrohr seitens des unternehmens nun auch wieder genutzt wird.

    vielleicht kann man Sie es ja einrichten, dass man ab und zu wasserstandsmeldungen bekommt - so dass man als fan auch das gefühl bekommt, dass etwas passiert und der tanker wieder in die richtige Richtung fährt.

    Der kontrast von donbeck/GRÖGAZ zu GF ENDRASS ist auf kommunikativer Ebene bisweilen schon sehr hoch - aber Sie fangen ja erst an und es ist Sommer -

    wird schon oder?

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Man muss aber fairerweise sagen, dass die doch recht häufigen Pressemeldungen von Donbeck/GröGaZ recht häufig aus Annahmen, Wunschdenken und voreiligen/falschen Aussagen bestanden.

    Ob ich nun nix hör oder Stuss läuft aufs selbe raus.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Es wäre zwar schön, hier und da Infos zu bekommen, aber wenn ich nix höre, ist es mir auch recht. Sollte ich was hören freue ich mich natürlich, aber wenn Infos kommen, die eventuell einfach Falsch sind, brauche ich lieber gar keine und kann mich darauf freuen, dass hintenrum am Kader gearbeitet wird.

  • Draxinger soll angeblich in Regensburg im Gespräch sein!

    Weiß jemand wo der lebt, oder besser gesagt ob er irgendwo einen festen Wohnsitz -Haus und/oder Frau/Kinder hat? Wäre für uns auch ein starker Verteidiger. Einen deutschen braucht man ja noch, wenn man Gröger als Nr. 7 Defender einrechnet.


    V.a. würde man Regensburg dann auch

    schön langsam unter Druck setzten, denn sie wollen ja 2 AL Stürmer und haben bisher eine relativ "schwache" Verteidigung beisammen. Vielleicht könnte man auch einfach nur den Preis hochtreiben:P

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!