Kader 18/19

  • Mondkugel2014

    ist dir eigentlich aufgefallen, dass wegen dir dauernd falsch aussagen kommen oder auch nur stress... Ich bitte dich halt doch einfach deine Finger still. Die hälfte von deinen Aussagen is entweder überflüssig oder falsch... Ich danke dir.


    Es war echt nich böse gemeint aber ich konnte auf dauer nich mehr nur lesen

    Ich kann nichts dafür, wenn andere User eine Textquelle nicht lesen oder nur überfliegen. Das Gute ist, das ist ein Forum, ein Fan-Forum, bei all meinem gemeckere stehe ich trotzdem wieder bei jedem Heim- und bei manchen Auswärtsspielen hinter der Mannschaft. Mir ist es genauso erlaubt zu schreiben, wie dir, Mr. Blue , noch sonst jedem anderen. Wenn dus nicht lesen kannst, dann überlies es.

  • Wahrlich kein schönes Bild.

    Auf der anderen Seite aber ist für die jungen Burschen jede Minute Training kostbar und mit einem DEL-Club zu trainieren, ob man ihn nun mag oder nicht, kann keinesfalls was schaden.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich finde es gut und zeigt wie motiviert die Jungs sind. Das es unbedingt SR ist, naja...

  • Wenn unsere Verantwortlichen wirklich einen Aufstieg in die DEL2 wollen, dann bin ich mir sicher, dass Straubing zumindest bald in der gleichen Liga spielen wird wie wir:thumbup:


    Bis dahin<X<X<X

    Helmut hab ihn gefunden ;)


    Edit: hättens Daschner, Brandl u. Vogl auch noch erwähnen können! Und ihr ober Straubinger -so wird er zumindest gefeiert- hats a in La gelernt!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Von wegen - Stand 31.07. 18 insgesamt 548 DK zum Vergleich letzte Saison insgesamt 574 - da geht noch was!! Ich wage mal eine Prognose, bis zum Saisonstart werden es 700 DK :thumbup:

  • Von wegen - Stand 31.07. 18 insgesamt 548 DK zum Vergleich letzte Saison insgesamt 574 - da geht noch was!! Ich wage mal eine Prognose, bis zum Saisonstart werden es 700 DK :thumbup:

    kommt drauf an wer da noch kommt, Thema AL Center, und genau da endet mein Glaube. 152 DK wären da eine Hausnummer, aber wie gesagt....?

  • dann kannst warten drauf bis die zwei ausm straubinger Nachwuchs angekündigt werden

    Die Selbstlosigkeit mit der unsere werten Nachbarn den Beiden Eiszeiten anbieten ist wirklich erstaunlich. Aber wenn man halt das Wohl des ostbayerischen Eishockeys im Sinn hat ist das ja nur folgerichtig.

    Wenn unsere Verantwortlichen wirklich einen Aufstieg in die DEL2 wollen, dann bin ich mir sicher, dass Straubing zumindest bald in der gleichen Liga spielen wird wie wir:thumbup:

    Die Entscheidung, den sportlichen Auf- und Abstieg wieder einzuführen ist für Teams wie SR natürlich problematisch. Die werten Nachbarn waren zwar bisher in noch keiner einzigen Saison Letzter. Und wenn wäre es ja eh wurst gewesen. Aber wenn es dann wirklich entscheidend ist ob man Letzter wird oder nicht wird das Rattenrennen losgehen. Dann werden zum Ende der Transferfrist keine Spieler mehr aus Ersparnisgründen abgegeben. Ganz im Gegenteil: die Ausgaben für die Spielergehälter werden anziehen, weil kein Club am Ende der Saison am Ende der Tabelle stehen will. ´Muss man bei aller Freude über die Wiedereinführung des Austauschs zwischen DEL und DEL2 auch sehen. Wobei wir in LA da noch eine schöne Wegstrecke vor uns haben damit uns diese Thematik betrifft. Derweilen können wir uns das genüsslich aus sicherer Entfernung ansehen.

    Von wegen - Stand 31.07. 18 insgesamt 548 DK zum Vergleich letzte Saison insgesamt 574 - da geht noch was!! Ich wage mal eine Prognose, bis zum Saisonstart werden es 700 DK :thumbup:

    Nachdem man vor ein paar Wochen noch nicht mal 300 zusammen hatte bin ich jetzt äußerst positiv überrascht. Weiter so! Viele kaufen sich ihre Karte meiner Erfahrung nach sowieso erst bei den ersten Vorbereitungsspielen (ohne vorbestellt zu haben).

  • Um Gottes Willen, jetzt haben wir den Clown. Der ist selbst für die Landesliga zu schlecht!

    Sag mal, geht's noch? Da fällt Dir echt nichts mehr ein...

  • Sag mal, geht's noch? Da fällt Dir echt nichts mehr ein...

    guten Tag


    Sieh‘s positiv bei dem Wetter

    Die Einen haben einen Eisclown

    Die Anderen einen Forumsclown


    Gruß aus la

  • ...ich schau' mir das erste "offizielle" Training am 15.08. an und bin schon gespannt darauf, wer das alles auf dem Eis stehen wird oder eben nicht......

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie