Gerüchte 19/20

  • Ich bin ja wirklich neugierig, ob sich diese Woche noch was tut.

    Falls nicht, versteh ich den Plan der dahintersteht nicht ganz (lass mich aber gerne aufklären)


    Ziel scheint ja von Vereinsseite immer noch der 10.Platz zu sein.

    Jetzt spiel ich am WE gegen Crimmitschau und Bayreuth und dann noch das Nachholspiel. Falls da keine 6 Punkte geholt werden, kann man wahrscheinlich die Pre-Playoffs vergessen.


    Wenn man jetzt überzeugt davon ist, daß Pätzold der bessere Goalie ist und man noch einen Stürmer benötigt um eine zweite Scoring-Line zu haben, dann würde es doch Sinn machen sie bereits am WE einzusetzen, oder? :/

  • So seh ich das auch. Aber laut meinen neuesten Infos die ich bekommen habe passiert diese Woche erstmal nixmehr. Versteh ich zwar nicht so ganz was dann dahintersteckt aber wer weiß das schon was sich die Verantwortlichen dabei denken.

    Kann aber auch sein das meine Infos jetzt nicht stimmen. Denke einfach mal abwarten.

  • So seh ich das auch. Aber laut meinen neuesten Infos die ich bekommen habe passiert diese Woche erstmal nixmehr. Versteh ich zwar nicht so ganz was dann dahintersteckt aber wer weiß das schon was sich die Verantwortlichen dabei denken.

    Kann aber auch sein das meine Infos jetzt nicht stimmen. Denke einfach mal abwarten.

    Wenn die neuen Spieler Punkt 12 Uhr am 01.02.20 auf der Matte stehen, wissen wir warum. Monatsgehalt gespart. Ich glaub nämlich nicht, dass beim R. Hantschke ein Geldbaum im Büro steht. Hübl musst auch noch zahlen.

  • ...vielleicht ist / sind die Verpflichtung(en) auch abhängig von der Trainerfrage.

    Will heissen: Sollte aus den Spielen gegen BT und Crimme nicht die gewünschte Punktausbeute erzielt werden, will man einem (potentiellen) neuen Trainer noch die Möglichkeit einer Nachbesserung nach dessen Vorstellungen ermöglichen.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Weiß Jemand wo der damalige WKB Torwart hingekommen ist. Der häatte ja einen richtigen Sahnetag. Ich glaub noch was von 53 gehalten Schüssen zu wissen.

  • ...vielleicht ist / sind die Verpflichtung(en) auch abhängig von der Trainerfrage.

    Will heissen: Sollte aus den Spielen gegen BT und Crimme nicht die gewünschte Punktausbeute erzielt werden, will man einem (potentiellen) neuen Trainer noch die Möglichkeit einer Nachbesserung nach dessen Vorstellungen ermöglichen.

    Dafür ist es zu spät. Auch bei einem Trainerwechsel sind gewisse Personalentscheidungen schon getroffen.

    Warum meinen denn alle diese Woche soll noch etwas bekannt gegeben werden??

    Zimmermann spielt wohl voraussichtlich am WE + evtl. ein Düsseldorfer.

    Das muss erstmal reichen.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Dafür ist es zu spät. Auch bei einem Trainerwechsel sind gewisse Personalentscheidungen schon getroffen.

    Warum meinen denn alle diese Woche soll noch etwas bekannt gegeben werden??

    Zimmermann spielt wohl voraussichtlich am WE + evtl. ein Düsseldorfer.

    Das muss erstmal reichen.

    Weil von mehreren Seiten in den Raum gestellt wurde, daß Pätzold angeblich fix ist und mit einem Stürmer verhandelt wird.

    Daß der Verein dahingehend nichts kommuniziert, ist mir klar. Aus dieser Richtung kamen die Gerüchte ja auch nicht.


    Nicht daß Glatze doch noch Recht hatte :)

  • Weil von mehreren Seiten in den Raum gestellt wurde, daß Pätzold angeblich fix ist und mit einem Stürmer verhandelt wird.

    Daß der Verein dahingehend nichts kommuniziert, ist mir klar. Aus dieser Richtung kamen die Gerüchte ja auch nicht.


    Nicht daß Glatze doch noch Recht hatte :)

    Ja, aber die Rede war (auch von mir) eher nächste Woche.

    Dass diese Woche noch was bekannt gegeben wird, haben sich einige selbst zusammengereimt.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Naja von es kommt diese Woche was, hat ja auch keiner geschrieben. #

    Nur dass, wenn jemand kommen sollte, es Sinn machen würde, wenn er de Woch kimd.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich glaube eher, dass Marcel (#1019) den vorhergehenden Beitrag von Mondkugel2014 (#1018) etwas auf die Schippe genommen hat ;). Wobei Mondkugel2014 mit diesem konkreten Beitrag für mich nicht Unrecht hat.

    Jap habs etz a schon kapiert ;) Ironie ist manchmal schwer herauszulesen vor allem hier in Forum...


    Und wie an anderer Stelle schon geschrieben hätte der werte Mondkugel öfters recht mit seinen Beiträgen, aber seine teilweise beleidigende und auch realitätsfremde Argumentation (siehe Gurkentruppe, oder AK als Pfeife zu bezeichnen) machen dies einfach meistens wieder zunichte... Man sollte einfach nicht in der Wut und Emotion heraus was schreiben, hab ich bei mir selber auch schon oft gemerkt. Mit ein paar Stunden Abstand sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus.

  • Ois Auslända Soil a schwedischer stürma kemma

    Und da Pätzold nachwievor

    Prima...is jetzt de 253 nachricht gefühlt de letzten 2 Wochen und keiner weiss eigentlich wirklich was also wart ma halt einfach mal ab und net 45 Leute 253 Halbwahrheiten und Vermutungen hier im forum abladen...sorry chef aber des nervt hier ziemlich viele...


    ABWARTEN HALT MAL EINFACH

  • Prima...is jetzt de 253 nachricht gefühlt de letzten 2 Wochen und keiner weiss eigentlich wirklich was also wart ma halt einfach mal ab und net 45 Leute 253 Halbwahrheiten und Vermutungen hier im forum abladen...sorry chef aber des nervt hier ziemlich viele...


    ABWARTEN HALT MAL EINFACH

    Sorry aber dafür ist ein Gerüchte Thread doch da? Wenn jemand was gehört hat kann er es doch hier reinschreiben und dann darf auch darüber diskutiert werden?

    Wenns jemanden nervt muss er nicht nachlesen ..

  • Prima...is jetzt de 253 nachricht gefühlt de letzten 2 Wochen und keiner weiss eigentlich wirklich was also wart ma halt einfach mal ab und net 45 Leute 253 Halbwahrheiten und Vermutungen hier im forum abladen...sorry chef aber des nervt hier ziemlich viele...


    ABWARTEN HALT MAL EINFACH

    Gerüchte gehören in den Gerüchtethread. Also alles korrekt. Lies halt dann hier nicht mit, wenn du nur Offizielles lesen willst.

    Du nervst übrigens nicht minder wenige.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P