DEL 2 - 30. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

  • Ich hätt's vor allem dem Dummschwätzer am Mikro gegönnt, dass der EVL noch 4:3 gewinnt. Das hätt ich zu gern gehört, was der dann da ablässt.

  • Nur noch 24 Spieltage bis zum letzten Platz.

    Der Kader besteht aus 75% Oberliga und 25% DEL2. Egal wer die momentan trainiert, da fehlt es an Qualität. Da ist ein großer Umbruch nötig wenn man irgendwann eine sorgenfrei Saison haben will

  • Jetzt treffen einmal die aus den anderen Reihen und unsere Topspieler nicht. Schon hast keine Chance. Da sixt mal wie abhängig du davon bist dass die erste Reihe liefert. Liefert nur die, hast keine Chance. Liefert nur der Rest hast keine Chance. Liefern alle gemeinsam bist gut dabei, aber dafür muss schon viel passen an dem Tag X/

  • solche hast aber noch 7-8 spieler für die 3te und 4te Reihe

    Guten Tag


    Wollen wir das jetzt bei jedem Spiel so durchs Dorf treiben

    Oder könnte man mal über spiel diskutieren ...

    Für das komm ich eigentlich hier rein am Spieltag


    Macht halt einen „wie unfähig sind die evl Spieler“ Thread auf und diskutiert das dort am besten mit einer „wer war heute der schlechteste“Abstimmung

    Für mich Sören Sturm


    Maruk Da magst schon recht haben , aber auch Freund Weihager sollte sich nicht zu schade den Block zu setzen beim 3:2

    Grad im Moment verlieren wir diese Spiele halt , schade

  • Schade. 0 Punkte an dem WE ist echt bitter.


    Hoffentlich wird der Choleriker jetzt nicht gleich Trainer.

    Würde bei so manchen Spielern nicht schaden....

    Nur mit Bussi, Bussi kommst bei so manchen nicht weiter...

  • ganz einfach weil es in jedem Spiel das selbe ist, "Rumpeleishockey" und wenn du was anderes siehst, tja dann siehst du vielleicht ein anderes Spiel

  • ganz einfach weil es in jedem Spiel das selbe ist, "Rumpeleishockey" und wenn du was anderes siehst, tja dann siehst du vielleicht ein anderes Spiel

    Guten Tag


    Ich seh schon gewisse Sachen keine Sorge

    Aber ich muss doch nicht bei jedem Spiel dieselbe Platte auflegen .... heute waren die sog Unfähigen Spieler mit Sicherheit nicht schuld an der Niederlage


    Im übrigen warst nicht du derjenige , der hier erzählt er schaue sich das Spiel nicht an ... also was willst dann kritisieren ....

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Also schaust nicht nur falsche Spiele sondern auch hier drinnen machst die Augen nicht auf, ich hab mit keinem Wort gesagt das ich mir das spiel nicht anschaue. Also Augen auf und dann schreiben

  • Aber ich muss doch nicht bei jedem Spiel dieselbe Platte auflegen

    War das letzte Saison bis Mitte Januar anders? Nur mit dem Unterschied, dass es damals einen Alleinschuldigen gab. Was mich wirklich interessiert, warum LC absolut frei von Kritik ist. Er kam frühzeitig zur Mannschaft, konnte sich ein Bild des Teams und der Liga machen, war in der Kaderplanung dabei, ect.

    Vielleicht kannst du, oder auch andere, mir sagen, was bei LC so überzeugt? ?

  • War das letzte Saison bis Mitte Januar anders? Nur mit dem Unterschied, dass es damals einen Alleinschuldigen gab. Was mich wirklich interessiert, warum LC absolut frei von Kritik ist. Er kam frühzeitig zur Mannschaft, konnte sich ein Bild des Teams und der Liga machen, war in der Kaderplanung dabei, ect.

    Vielleicht kannst du, oder auch andere, mir sagen, was bei LC so überzeugt? ?

    Wer sag das LC die Spieler bekommen hat die er wollte, ich denke LC weiss schon wo es hakt

  • Also schaust nicht nur falsche Spiele sondern auch hier drinnen machst die Augen nicht auf, ich hab mit keinem Wort gesagt das ich mir das spiel nicht anschaue. Also Augen auf und dann schreiben

    Guten Tag


    Sorry da hab ich die verwechselt

    Ich habe es überarbeitet


    Trotzdem bleibt der Rest bestehen

  • Reihe 1 heute komplett abgemeldet und aus dem Spiel genommen, v.a. auch deshalb, weil man nahezu keinen Bully gegen Tyler Spurgeon gewinnen konnte.

    Letztlich hatte man sehr wenig Chancen, man war nicht präsent, weder Körperlich noch spielerisch.

    Man sieht, was die Mannschaft leisten kann, wenn Reihe 1 nicht trifft bzw. aus dem Spiel genommen wird. Abgesehen von 2 katastrophalen Fehlern von KF, die man ausnutzen konnte, nicht viel. Keine Torchancen, keine gefährlichen Szenen, einfach zu wenig.


    Laaksonen für mich die letzten Spiele absolut enttäuschend, da war Melanson noch besser. Außer Arbeiten geht da nicht viel. Seine Bullystärke war heute auch nicht zu sehen, wenn er dann mal ran durfte.

    Kruminsch seit seinen 2 starken Spielen wieder absolut unsichtbar.

    Leute, die Leistungsträger sein sollten :bash:


    So ein wichtiges Wochenende mit 0 Punkten abzuschließen ist eine Katastrophe, die Art u. Weise eine Frechheit

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Regt´s eich ab.

    Politikereishockei

    Egal , wos rauskimmd

    Jeda bleibt im Amt

    Jeda griagt sein ghoid

    es gehd fia eahm um nix, finanziell.

    mia glangds

    hoffentlich werds boid anderscht.

    Ned blos aufm Eis.

  • Kann man so unterschreiben, dem gibt es nichts hinzuzufügen.. :popcorn:

  • Guten Tag


    Geht doch auch vernünftig

    Kann ich so unterschreiben ....


    Wobei sich die DEL2 und die Clubs mit dieser Veröffentlichung keinen Gefallen getan hat

    Das grummeln bei den Fans wird noch größer ?

    Ich wenn was zu sagen hätte würd ich den David sagen : wir setzen auf die jungen Spieler , Carlsson hsh freie Hand und die Spieler veranstalten jetzt ein schaulaufen wen man noch brauchen kann oder nicht ... und nebenbei alle mit ins Boot holen u d transparent die nächste Saison planen


    Als erstes : was passiert mit den 15.000 Euro

  • das hatte ich dich vorhin gerade in PN gefragt!!