Öffentlichkeitsarbeit

  • Bei Facebook kannst es auch ohne Anmeldung/Profil ansehen.


    -> Google -> EV Landshut -> Google-Reiter Videos

    Ich darf's nicht ohne Konto sehen.


    Warum ist es eigentlich nicht möglich, dass der EVL auf seiner Homepage einen Feed hat, wo sämtliche Social Media Posts in einer Timeline auftauchen? Sowas ist echt nicht kompliziert zu implementieren.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Das werden wir nicht mehr erleben , dass die im sozial arbeiten xDD Aber muss auch sagen, der dass macht, macht gefühlt 10 andere Sachen auch.

    PS jeder Fan der das alles weiß schätzt ihn mit vollen Herz

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Blue ()

  • Bericht eines Anwesenden, kurze Zusammenfassung der heutigen Mannschaftsvorstellung:


    - exorbitant viel nichtssagendes Gerede


    - Alle Spieler kamen sehr sympathisch rüber, sowohl die Jungen als auch die Arrivierten.


    - Die Eisfläche 2 befindet sich in der Umgestaltung für den Deutschlandcup (Haslinger).


    - Plexiglas über der Zeitnahme und den Strafbänken wird wieder abgesenkt (Haslinger), um eine bessere Sicht aufs Eis zu gewährleisten.


    - Die Moderatoren (Bauer und Kolbeck) haben ihre Sache echt gut gemacht.


    - Ich war etwas enttäuscht über die schwache Fanresonanz, die Veranstaltung hätte mehr Zuhörer verdient gehabt.

  • - 4 AL Stelle wird erstmal nicht besetzt. Da sie nicht wussten wie Zucker zurück kommt, haben sie diese erstmal offen gelassen. Nachdem es bei ihm geht, wird die Stelle erstmal nicht besetzt. Der Kader ist lt. HV stark genug. HV will als Zielsetzung nichts mit dem Abstieg zu tun haben und Minimalziel ist dadurch besser als Platz 10.

    Hat sich meiner Meinung nach bissl widersprochen.


    - Vorbereitung wurde gegen starke Gegner gewählt denn nur so kannst dich messen und testen. Durch neue Spieler und viel Infos die letzten Wochen braucht auch alles etwas Zeit.


    - Pätzold spielt nach Anfrage von Schütz nächstes Jahr in Erding. Hat aber nichts mit seinem Engagement in LA zu tun. Bleibt TW Trainer, auch im Jugendbereich.


    - Schelenz ist mit dem Fitnesszustand zufrieden und es hat ihm gefreut das auch Zucker und Cameron das Sommertraining in LA voll mitgemacht haben.


    - Reich hat Pfleger als lustigsten Mitspieler betitelt.


    - Mayenschein ist der Witzeerzähler im Team.


    - Schwarz spielte Playoffs mit gebrochenem Finger. Beim Handschuh wurden zwei Finger zu einem Zusammengenäht, da es mit seiner Schiene sonst nicht anders ging.


    - Pfleger hat betont das er ein stolzer Oberbayer ist und es ihm auch in Franken/Nürnberg gut gefallen hat. Durch seine Station in SR hatt er Niederbayern nicht positiv gesehen und daher musste er schlucken als damals Axel anrief. Er ist froh daß er den Schritt gemacht hat, denn Landshut daugt ihm voll und er ist froh hier zu sein... (Ich kann's nicht richtig wiedergeben, aber so war der Sinn der Aussage).

    Übrigens mit ein paar anderen der Dienstälteste Spieler und dadurch das er den Vertrag eher unterschrieben hat, sieht er sich auch so (mit Augenzwinkern).

    Auf die Frage als Vorbereiter oder Torjäger... sagte er das er lieber die Vorlage sucht, aber wenn's im Team die Stelle des Torjägers braucht muss er eben sein Spiel ein bisschen anpassen und macht auch das.


    - Brandl T. spielt lieber im Sturm als Abwehr und denkt das seine Chancen auf nen Einsatz im Tor heuer eher gering sind.


    - Schitz freut sich auf die neue Aufgabe. Letztes Jahr hat er in einem Team gespielt das eigentlich nicht Konkurrenzfähig war.


    - Birdy kennt den Konkurrenzkampf von seinen letzten Stationen und nimmt das Rodeo an. Hoff den jungen TWs helfen zu können.


    - Seidl/Schwarz hatten natürlich auch viele andere Angebote. Sind froh in Landshut die Chance bekommen zu haben, die ersten Schritte mit den Profis zu machen.


    Ich fands cool das jeder ganz kurz zu Wort kam. Vom Athletiktrainer, über die Jungspunde bis hin zu den gestandenen Spielern.

  • - exorbitant viel nichtssagendes Gerede


    - Ich war etwas enttäuscht über die schwache Fanresonanz, die Veranstaltung hätte mehr Zuhörer verdient gehabt.

    Widersprechen sich die zwei Dinge nicht etwas?


    Wurde meine Vermutung dann bestätigt, das der "Marketing" Spieler für die Weihnachtsdauerkarte kommt? :D

  • Auf Instagram wird der EVL echt besser jetzt. Wieder ein kleiner Trailer und während dem Spiel gegen Linz auch Fotos und immer den Drittelstand.

    Letzteres gab es in der letzten Saison sogar schon ;)


    Und der Trailer kommt von einem externen Fotografen. Der tatsächlich sein Handwerk sehr gut kann :)

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Scheinbar versendet Ralf Hantschke an die Dauerkartenkäufer die DEL2-Saisonvorschau der EHN.
    Da ich das vorab von der Deutschen Post per Briefankündigung bekommen habe, bin ich mal gespannt.

    Ja danke, blöd nur, dass ich schon eine bestellt habe :(

  • Scheinbar versendet Ralf Hantschke an die Dauerkartenkäufer die DEL2-Saisonvorschau der EHN.
    Da ich das vorab von der Deutschen Post per Briefankündigung bekommen habe, bin ich mal gespannt.

    Bist du nur Dauerkarteninhaber oder auch Mitglied im Verein? ich habe einen solchen Brief bisher nicht bekommen...

  • Beides, obwohl das mit dem Verein vermutlich weniger zu tun haben wird.
    Der Brief wurde noch nicht zugestellt, ich habe den Briefankündigungsservice der Post. Wird vermutlich heute zugestellt, ich berichte dann, ob das Heft enthalten ist.