Öffentlichkeitsarbeit

  • Nichts Neues. Hantschke weißt darauf hin, dass Pfleger nicht wie fälschlicherweise berichtet freigestellt wurde, sondern krankgeschrieben ist. Weiter sagt er, es ist kein Machtkampf zwischen Vogler und Pfleger.

    Das Statement von Pfleger ist wohl schon was neues: "Es hat ein persönliches Gespräch gegeben mit der Geschäftsführung und dem Trainer. Die haben mir mitgeteilt, dass die Arbeit nicht mehr fortgesetzt wird und ich mir einen neuen Verein suchen soll".


    Also war laut Aussage von Pfleger sehr wohl der Trainer bei der Entscheidung dabei.

  • Vielleicht hat am Sonntag ja der sportliche Leiter die Pressekonferenz abgehalten 😁 und der wusste von der Planung des Lehrling nichts.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Oder Heiko Vogler lügt ganz einfach… entschuldige… sagt nicht ganz die Wahrheit…

    Oder denkt sich… diese blöden Fans… oder Zuschauer… das geht die gar nix an…

    Die Verarsche ich mal nach strich und faden???

    Wer kennt schon seine Beweggründe??? :pfeif:

    Anmerkung… ist ein sarkastische Beitrag…

    Der erste Satz könnte auch auf MP zutreffen…

    Ich war ja nicht dabei😂😂

    Wer weiß das schon genau?

  • Man muss es leider immer wieder wiederholen, vllt wird es irgendwann besser..


    Aber ist heute Derby? Der letzte Beitrag auf den sozialen Netzen ist der Spieler des Spiels-Beitrag vom Sieg gegen Crimmitschau. Jeder andere Verein hat zumindest unter der Woche noch Werbung gemacht für Fanartikel oder mit kleinen Rückblicken/Vorschaun auf die Weihnachtsspiele.


    Oder die Fans bisschen heiß machen aufs Derby, aber leider passiert bei uns hier absolut gar nichts. Auf der Homepage noch nicht mal der Vorbericht drinnen, aber wahrscheinlich kommt auch keiner weil die Geschäftsstelle geschlossen hat. Da könnte man leider immer noch weiter aufzählen..

  • Man muss es leider immer wieder wiederholen, vllt wird es irgendwann besser..


    Aber ist heute Derby? Der letzte Beitrag auf den sozialen Netzen ist der Spieler des Spiels-Beitrag vom Sieg gegen Crimmitschau. Jeder andere Verein hat zumindest unter der Woche noch Werbung gemacht für Fanartikel oder mit kleinen Rückblicken/Vorschaun auf die Weihnachtsspiele.


    Oder die Fans bisschen heiß machen aufs Derby, aber leider passiert bei uns hier absolut gar nichts. Auf der Homepage noch nicht mal der Vorbericht drinnen, aber wahrscheinlich kommt auch keiner weil die Geschäftsstelle geschlossen hat. Da könnte man leider immer noch weiter aufzählen..

    EVL-Geschäftsstelle bleibt bis Weihnachten geschlossen / EV Landshut


    Es ist ja keiner mehr da der was machen könnte. Alle schon nach Hause geschickt. :D

  • Ist ja nicht so, dass man Vorberichte Spieltage nicht schon vorab vorbereiten könnte, welche dann automatisch zum bestimmten Zeitpunkt online gestellt werden.

    Sorry und was bringt das? Dann steht drin "der EVL spielt mit voller Kapelle gegen Rosenheim" und dann werden zwei Spieler krank und der ganze Beitrag stimmt nicht mehr und das Gemotze geht wieder los das man falsche Informationen herausgibt.


    Ne also solche Berichte Tage vorher zu veröffentlichen bringt nicht sehr viel. Aber is nur meine Meinung.

  • Meine Frau wollte noch was für Weihnachten besorgen. Nunja weder Geschäftsstelle noch Pop Up Store geöffnet. Egal gibt’s was anderes.

    Der Pop-Up Store hat heute (22.12.2023) von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet und morgen (23.12.) ebenfalls.

    Dazu gibt es auch eine große Auswahl beim Karstadt, die haben sogar bis 19:00 Uhr offen.

    Den Kritikpunkt gehe ich so nicht mit ;)

  • Man muss es leider immer wieder wiederholen, vllt wird es irgendwann besser..


    Aber ist heute Derby? Der letzte Beitrag auf den sozialen Netzen ist der Spieler des Spiels-Beitrag vom Sieg gegen Crimmitschau. Jeder andere Verein hat zumindest unter der Woche noch Werbung gemacht für Fanartikel oder mit kleinen Rückblicken/Vorschaun auf die Weihnachtsspiele.


    Oder die Fans bisschen heiß machen aufs Derby, aber leider passiert bei uns hier absolut gar nichts. Auf der Homepage noch nicht mal der Vorbericht drinnen, aber wahrscheinlich kommt auch keiner weil die Geschäftsstelle geschlossen hat. Da könnte man leider immer noch weiter aufzählen..

    Ne, muss man nicht ständig wiederholen. Bringt auch nichts. Öffentlichkeitsarbeit EVL ist ein Witz, das wurde in diesem Forum schon hinreichend erörtert. Persönlich kann ich’s nicht mehr hören, dass alle paar Tage erneut drauf hingewiesen wird.


    Du hast inhaltlich völlig recht, allerdings kommt da nichts, da nur Amateure ohne jegliches Herz für dieses Thema beim EVL sind.


    Das mit ein wenig Willen und Engagement viel möglich ist, zeigt das Sprade Team. Leute, an der Stelle nochmal herzlichen Dank an euch! Ihr seid das stille Lichtlein beim EVL in Punkto Medien in dieser schweren Stunde!

  • Sorry und was bringt das? Dann steht drin "der EVL spielt mit voller Kapelle gegen Rosenheim" und dann werden zwei Spieler krank und der ganze Beitrag stimmt nicht mehr und das Gemotze geht wieder los das man falsche Informationen herausgibt.


    Ne also solche Berichte Tage vorher zu veröffentlichen bringt nicht sehr viel. Aber is nur meine Meinung.

    Es geht um einen allgemeinen Vorbericht aufs Spiel, Rückblicke auf die vorherigen Begegnungen gegen diesen Gegner in der Saison, Statistiken usw. Einfach im Munde bleiben, gerade auf FB und Instagram. Bringt solche Meldungen Dienstag / Mittwoch für zB Freitag Heimspiel raus, vielleicht entscheiden sich Unentschlossene da eher zum Kommen, oder ggf. welche, die nicht so oft gehen.


    Aufstellung zum Spiel kommt ja wenige Stunden vorm Spiel am Spieltag. Denke dass ist auch nicht der Kritikpunkt.


    Sollen Sie mal aktuell den Erding Gladiators online folgen, da wird Social Media grad so richtig hingelangt.

  • Und leider ist es heute für den einen oder anderen aus finanzieller Sicht halt nicht mehr so leicht, sich die Heimspiele zu leisten. Aus diesem Grund muss man um die Fans kämpfen. In der heutigen Zeit über Social Media viel viel einfacher, als noch vor 20 Jahren. Von daher wäre es wünschenswert, wenn möglich dass der EVL seine Öffentlichkeitsarbeit dahingehend ausbaut.

  • Heute Auftakt U20 WM in Schweden. Nicht grad wenige Spieler dabei, die das Landshuter Trikot tragen / schon getragen haben, gewinnen historisch 4:3 gegen Finnland. Veit Oswald, ausgebildet beim EVL, mit zwei Toren, Dietl, aktuell Backup beim EVL, zum Spieler des Spiels gewählt, und vom Verein nix darüber auf Facebook, Instagram, Homepage zu lesen. Sehr sehr schade. 😔