• Ist ziemlich ruhig an der neuen Trainerfront, neue Spieler wird's wohl auch nicht so schnell geben, sagt mir mein Gefühl, jetzt wo Corona die Sache wieder Finanziell Spannend macht..,
    Und für die Eisdiele ist's halt zu Kalt.... ;)
    Gerüchteweise.... kennt man schon irgendwelche Kandidaten???????

  • Ich würde derzeit die Füße stillhalten in Sachen Neuverpflichtungen. Dass die Saison regulär zu Ende gespielt werden kann, das kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Von daher würde ich mir aus kaufmännischer Sicht das Geld hierfür sparen. Dass wir demnächst wieder Geisterspiele sehen werden, ist nur eine Frage der Zeit!

  • Ich glaube das wir uns bis zum 01.12 mit Neuzugängen gedulden müssen. Da die meisten Kandidaten vertraglich gebunden sein werden ist eine vertragsauflösungen am Monatsende die wahrscheinlichste Option

  • Wenn bis zum 3.12.21 kein neuer Top Trainer verpflichtet ist,und mindestens 3 neue Top Spieler,die auch das Tor treffen,dann spielen wir um den Abstieg und spielen nächstes Jahr sicher Oberliga Süd.

  • Der Trainer hätte schon lange hier sein müssen. Die Zeit seit der Freistellung von Carlsson - incl. D-Cup Pause - hätte der neue Trainer schon nutzen können.


    Aber es gibt ja eine unverzichtbare Dame, die überzeugt ist, dass Kammerer ein super Trainer ist😂 Wahrscheinlich will sie mit dem gleich den Wiederaufstieg schaffen :) und wir brauchen garkeinen neuen Trainer…

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Corona wird uns wieder mal vor‘m Abstieg bewahren 😂

    Dass es, wie letzte Saison, keine PD geben wird halte ich für recht wahrscheinlich, zumal die Infektionslage aktuell sehr viel dramatischer ist als im letzten Winter. Und in der DEL kommen ja auch schon Simmen auf, den Abstieg wegen der bereits seit Wochen stattfindenden, pandemiebedingten Wettbewerbsverzerrung heuer nochmal auszusetzen.

    Und dass alle Zweitligisten die laufende Saison finanziell so überstehen, dass sie auch in 22/23 DEL2 spielen können wage ich auch mal anzuzweifeln.

    So betrachtet ist die Aussage von @Whyara zwar ein bisserl makaber, trifft aber den Nagel auf den Kopf (zudem mag ich schwarzen Humor ;) ).


    Ein "weiter so" darf es nach den Erkenntnissen dieser Saison jedenfalls nicht mehr geben. So wie man sich bei uns bisher ein Erfolgsrezept für die DEL2 vorstellt haut´s offenbar nicht hin.

  • Ich würde derzeit die Füße stillhalten in Sachen Neuverpflichtungen. Dass die Saison regulär zu Ende gespielt werden kann, das kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Von daher würde ich mir aus kaufmännischer Sicht das Geld hierfür sparen. Dass wir demnächst wieder Geisterspiele sehen werden, ist nur eine Frage der Zeit!

    Kurzfristig gesehen hast du vielleicht recht, aber schön langsam vergraulst du dir sogar die Treuesten. Mit dem aktuellen Personal kann man schlichtweg keine del2 spielen. Man hat die Füße sowieso zu lange still gehalten, die Saison bereits Ende November einfach so laufen zu lassen wäre das dümmste was man tun kann

  • Momentan geben wir insgesamt auf allen Ebenen ein schwaches Bild ab.

    Wenn man bedenkt was man aktuell für ein Umfeld zur Verfügung hat, modernes Stadion,

    VIP-Plätze, enorm Werbung auf dem Eis, Namensponsor für das Stadion, Laufbandwerbung.

    Für das alles ist der Output echt schwach.

    Einmal editiert, zuletzt von Jvonko ()