DEL2 - 34. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Oh Mann....Gott sei Dank geht der Puck nun endlich mal rein. Ist ja irre, was wir ans Gestänge hauen.

  • Schade, aber kein Beinbruch.

    Mannschaft hat Charakter gezeigt. Alles probiert.

    Manchmal hast so Tage. Sonntag geht's weiter. ;)

  • Das hat wohl nicht sein sollen....alles in allem (inkl. allem).


    Ein Dämpfer. Ganz so einfach wirds dann doch nicht sich nach oben zu arbeiten. Am So wirds gegen Ravensburg schwierig. So ganz überzeugend wie zuletzt war es heute nicht mehr. Schade. Hoffentlich können die anderen Teams jetzt nicht über das Wochenende zu viele Punkte gut machen.

  • Ordentlich, wenn man mit so viel Pech noch punktet, dann passt das. Haben ja auch gut gespielt. Im PP darf jetzt dann Alderson mit seinem Onetimer endlich wieder auflaufen.


    Beim Josef bleib ich dabei, kein DEL2 Ausländer, dafür viel zu wenig Output

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Sch...ade. Aber nun gut, vielleicht geht ja Sonntag a bisserl was gegen Ravensburg. Sind heute etwas holprig aus der Corona-Pause gestartet gegen Selb. Hoffentlich bleibt das auch Sonntag so.

  • Profis am Werk

    Jetzt lassts die armen Hanseln in Ruhe, die machen das immer noch allesamt ehrenamtlich!


    Für den Spielstand sind sicher nich die Personen an der Zeitnahme verantwortlich.

    Ich konnte es genau sehen - menschliches Versagen, technische Probleme ausgeschlossen.


    So oder so ... das Nicht-Tor-des-Monats


    Lt. jemandem von der Zeitnahme war es ein Defekt der Uhr und lag nicht an ihnen.

  • Hat ja damit nix zu tun. Aber darf halt kein Fehler passieren der das Spiel beeinflusst.

    Schmarrn, der eine "Fehler" hat uns sicher nicht das Spiel gekostet. Dafür sind schon die Herren am Eis verantwortlich.

    Oder hat die zeitnahme 4 Tore geschossen?


    So ein Käse. Die werden sich über diese Fehler wohl mehr ärgern als so mancher Profi nach ner Niederlage


    Alle die hier über die Zeitnahme meckern dürfen gern den Job ab sofort übernehmen.

    Die Leute sind eh chronisch unterbesetzt und freuen sich sicher über fachkundige Mitstreiter.

  • Klar nach der kleinen Siegesserie, fühlt sich das gestern an, wie 2 verschenkte Punkte.

    Aber für mich absolut Top war gestern, das die gesamte Mannschaft nie eingeknickt ist.

    Egal ob Rückstand, Pfosten/Latte, Sirene.

    Respekt. Tolle Einstellung und Leistung.

    Weiter so

  • Auch Ehrenamtliche müssen ihren Job machen.

    Guten Tag


    Hast das Spiel eigentlich gesehen oder wieder nur Ferndiagnose aus Freiburg ..?


    Und noch mal auch für dich : es war kein Fehler der Jungs und Mädels


    Im übrigen finde ich ein Unding , welcher shit Storm im netz und Chats über die jungs und Mädels hereingebrochen ist …. Eine Schande …

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ja was war es denn eigentlich? Wenn kein Fehler bei der Einstellung oder Bedinung, dann ein Software Bug?
    Jedenfalls war das echt abgefahren, und dann auch noch zum wirklich zum bestmöglichen Moment genau in die Spannungskurve rein, RESPEKT 8o,


    Schade, dass wir das Spiel nicht mehr ziehn konnten. Aber bei dem irgendwie unglücklichen Verlauf war dann wohl ned mehr drin...

  • Warum muss man dafür das Spiel sehen?


    Dann ist doch gut wenn es ein technischer Fehler war.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: