DEL2 - 46. Spieltag: EV Landshut - EV Regensburg

  • das letzte Drittel war eines der besseren die Saison. Geradlinig, Zug zum Tor, kein Gezocke, Vogl dann auch wieder in der Spur und zack läufts.

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Cameron hat manchmal saudumme Aktionen, aber im Moment trifft er regelmäßig für uns. Da kommt wohl langsam die Playoffform.

    Doremus einfach klasse. Hätte nicht gedacht, dass er noch so wichtig für uns wird.

    Pfleger heute auch mit gutem Einsatz. So sollte es doch immer sein.

    Kornelli bekommt auch zu wenig Lob. Trifft immer regelmäßig. Weiter so!


    Durch das starke letzte Drittel, sehr verdienter Sieg und 3 Punkte. Damit sollten sich Playdowns schonmal erledigt haben. Da müsste schon vieles schief laufen, um nochmal so nach hinten zu rutschen.


    Toller Eishockeyabend. Bin zufrieden.

    BAYERNDERBYSIEGER :prost: :P

  • Verdammt wichtige Punkte heute! Und über 60 Minuten meiner Meinung nach auch verdient! Vor allem das dritte Drittel, da hatte Regensburg kaum noch was dagegen zu setzen!


    Klasse Leistung von Doremus und Cameron! Nicht nur heute! Die beiden harmonieren aktuell super auf dem Eis. Könnte die wichtige zweite Reihe werden, wenn Pfleger/McLellan wieder in die Spur kommen.


    :thumbup: Kornelli, Brandl: bekommen beide viel zu wenig Anerkennung für die Drecksarbeit, die sie Woche für Woche verrichten. Egal welche Reihe oder Position, geben immer Vollgas!

    Vogler und Hantschke raus!! :rambo:

  • unsere 4 Ausländer momentan bockstark.

    Wie willst da den Gracnar spielen lassen?

    Wer soll da denn raus.

    Vor allem Doremus. Klasse der Junge.

    Manchmal brauchts einfach a bissl Geduld.

    Vor allem hier im Forum.

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • wichtiger und verdienter Sieg. Das 3 Tor geht natürlich auf vogl aber Williams nicht besser. Hat bei 2 Toren richtig schlecht ausgesehen.

    Ich seh einen Aufwärtstrend Woche für Woche mit manchen Rückschlägen wie z.b Heilbronn, da hat man 3 Punkte hergeschenkt, aber wir haben nichts zum herschenken.

    Geschlossene Mannschaftsleistung. 5 von 6 von den Al. Cameron gefällt mir. Geht da hin wos weh tut und macht dreckige Tore. Braucht man. Seine checks an der Bande sollte er einstellen weil das einfach meistens gepfiffen wird und oft als 5er.

    Ich hoffe es geht so weiter

  • Doremus is für mich tatsächlich ein Kandidat für eine Vertragsverlängerung, wenn der Preis stimmt. Seit Wochen mit aufsteigender Form!

    Vogler und Hantschke raus!! :rambo:

  • Stand heute das ganze Soiel neben einem sehr netten Regensburger.

    Wir haben uns wie folgt geeinigt:

    Wir werde 7er Regensburg 10er.

    Wir schmeißen sie raus und dann die rot-gelben Kasperl.

    Dann wäre die Saison für alle perfekt.

  • Bis zum Ende 2. Drittel war das meine Meinung, ja. Die Frage ist halt wäre Gracnar heute 2 Tore besser gewesen als Basti.?! Und dann wird es eng…..

    Su brutal das klingen mag.

    Aktuell würde ich wenn dann McLellan draußen lassen.

    Wir gehen in die Crunchtime - da brauchst du die Kämpfer und nicht die Schönspieler.

  • Das Problem ist dann vir allem, wen du statt McLellan in diese Reihe stellst. Mühlbauer? Forster? Brandl? Jeder der drei nimmt der ersten Reihe jegliche offensive Gefahr. Dazu hast du dann keine 4. Reihe mehr.

    Deswegen finde ich es aktuell gut, mit Vogl zu spielen. Unsere AL im Feld sind nach meiner Meinung eben nicht zu ersetzen.

  • Am Ende ist es mit Vogl ja gut gegangen. Hatte nach dem 3. Tor auf einen Torwart wechsel gehofft.


    Mit der Leistung von Ulpi und Brill konnte man auch leben. Hätte mit schlimmeren gerechnet. Die 2 checks habe ich vom Stehplatz leider nicht gesehen.

    Das ist halt der Nachteil im Stadion.


    Aber ein paar mal hats schon ausgesehen, wie wenn die Regensburger gerne aufs Knie gehen.