DEL2 - 45. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

  • Servus,

    ich habs nur auf Sprade mitverfolgt weil ich am Dienstag keine Karten mehr bekommen hab.


    Aber dass ein Kaufbeurer Spieler mit einer Fahne rumfährt "Landshut verrecke" ist für mich unterste Schublade....


    Ja zum Spiel, ned schlecht aber je länger das Spiel gedauert hat, war es klar das der Ausgleich fällt.

    Punkt mitgenommen... Sonntag gewinnen und die nächste Woche geh mit mein EVL Pulli gern in die Arbeit :) :) :) :)

  • Bisher hatt ich Vogler immer verteidigt, aber das geht nicht. Ein Stowasser stolpert herum und einer unser besten Verteidiger spielt nicht. Da vergeht mir die Lust auf Sonntag.

    Sag mal, was geht mit Dir?? Der Junge ist 21 und macht so gut wie keine Fehler. Macht einen top Job. Schon mal gesehen wer bei drei Gegentoren aufm Eis war? Unfassbar so ein saudummes Geschwätz.

  • Des mit der Fahne musste jetzt unbedingt noch sein..."Landshut verrecke..."

    Großes Kino ihr blöden P....er


    Erst Sieg geschenkt bekommen und dann des. So niveaulos sorry.

    Zig.....er....

    na das lagace mit der Landshut verecke Fahne sagt ja eh alles.

    Mein persönliches Fazit.

    Ich persönlich werde mich auf das Niveau der Kaufbeurer nicht einlassen,runterziehen.

    Ich sag nur soviel im mag die Kaufbeuer und Allgäuer nimmer. Sind doofe Leute,Volk.

    Der EVL hat heute mit seiner Dummheit verloren.

    Und Vogl bleibt ein Unsicherheitsfaktor.

    Ich würde Sonntag Gracnar ins Tor und endlich Eberhard wieder verteidigen lassen .

  • Bisher hatt ich Vogler immer verteidigt, aber das geht nicht. Ein Stowasser stolpert herum und einer unser besten Verteidiger spielt nicht. Da vergeht mir die Lust auf Sonntag.

    Dann erzähl uns EINE Szene wo er rumstolpert??? Ich bin gespannt…..Hauptsache vom Sofa dummschwätzen

  • Is der Gracnar nicht beim 4 Länder Turnier? Sonst hätte er doch heute bei der Brisants halten müssen

  • Wer jammert, macht sich unnötig klein!

  • 1punkt mitgenommen. 2 wäre schön gewesen. Für mich eins der besten Spiele der Saison. Man hat allein an Sebastian gesehen wie motiviert wir waren. Aber Kaufbeuren ist nicht umsonst 2ter. Das mit der Fahne geht natürlich gar nicht. Falls der Spieler es wirklich nicht gewusst hat was draufsteht, glaub Kaufbeuren hat auch viele einheimische. Ist ganz was anderes als früher mit vogl.sch Rosenheim. Versteh auch den Hass nicht von Kaufbeuren. Ist halt so das wir der evl sind. Bleibt auch so

  • 1punkt mitgenommen. 2 wäre schön gewesen. Für mich eins der besten Spiele der Saison. Man hat allein an Sebastian gesehen wie motiviert wir waren. Aber Kaufbeuren ist nicht umsonst 2ter. Das mit der Fahne geht natürlich gar nicht. Falls der Spieler es wirklich nicht gewusst hat was draufsteht, glaub Kaufbeuren hat auch viele einheimische. Ist ganz was anderes als früher mit vogl.sch Rosenheim. Versteh auch den Hass nicht von Kaufbeuren. Ist halt so das wir der evl sind. Bleibt auch so

    War doch schon in den 80ern so. Komischerweise immer mehr von denen aus als von uns. In KB gab es immer tonnenweise Pöbeleien und Handgreiflichkeiten.
    Das Spiel heute hätten wir nur mit einer erstklassigen Torwartleistung gewonnen. Die hatten wir leider wieder mal nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von andrea80796 ()

  • Kaufbeuren, dort wo das Puckkind ausgepfiffen wird, wenn es die Landshuter Spieler abklatscht. Dort wo Spieler mit "Landshut verrecke"-Fahne Ehrenrunden drehen. Dort wo man mehr gegen den gegnerischen Verein singt, als das eigene Team anzufeuern. Es kommt letztendlich nur ein Wort in den Sinn: asozial!


    Sollen sie sich über ihre zwei Punkte freuen... im direkten Vergleich haben wir aus den vier Hauptrundenspielen mehr Punkte mitgenommen. Auch hierzu ein einziges Wort: Genugtuung!

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • Bin mal gespannt, was zu den Verhältnissen im Gästebereich berichtet wird. Einen weiß ich, der vorzeitig gegangen ist und sicher nicht mehr da hin fahren wird.

    Es war voll, aber ich fand's angenehmer wie in Regensburg. Ausschank war Katastrophe, Bier wie immer grausam😀. Niveau der KF-Fans ohne Worte, aber bekannt. Man lese einfach nur in deren Forum, mit was für Worten die hantieren.

  • Ich denke, man kann und sollte mit dem einen Punkt auswärts beim Zweiten zufrieden sein.

    Klar war man 3:1 vorne, das hätte man noch besser ausnutzen können, aber gut - hilft nix.


    In Anbetracht der Tatsache, dass wir nach dem 25. Spieltag am 9.12. schon mal auf Rang 11 standen kann ich mit dem aktuellen Stand leben.

    Jetzt am Sonntag das durchaus nicht leichte Spiel gegen die um Rang 10 kämpfenden Rengschburger gewinnen und die Playdown-Gefahr dürfte endgültig erledigt sein.

    Normalerweise müsste man sich sogar das Heimrecht in den PPO sichern können.

    In Bezug auf eine direkte PO-Quali bin ich nach wie vor skeptisch, das hat man im Herbst vergeigt.

  • Es war voll, aber ich fand's angenehmer wie in Regensburg. Ausschank war Katastrophe, Bier wie immer grausam😀

    Niveau der KF-Fans ohne Worte, aber bekannt. Man lese einfach nur in deren Forum, mit was für Worten die hantieren.

    Die breite Masse dort war immer schon - diplomatisch formuliert - etwas seltsam.

    Ich war schon ewig lang nicht mehr in KF, mir reicht es schon wenn die Kasperln mit ihrem Anhang bei uns aufkreuzen.

    Zumindest damals hat den Allgäuern ihr eigenes Aktiengebräu selbst nicht geschmeckt. Anstatt aus den Bechern zu trinken haben sie die vollen Becher durch die Gegend geworfen.......

  • Das Spiel hab ich ned gesehen. Aber ein Punkt beim heimstarken Tabellenzweiten ist nicht schlecht.


    Zum Kaufbeurer Spieler mit der Fahne. Der kann nichts dafür. Wusste nicht was drauf steht aber das seine Mitspieler nichts sagen und die Fans ihm diese Fahne geben ist unterste Schublade.

    ABER Kaufbeuren ist der größte D****verein der Liga und die Fans die größten, assozialsten, und dümmsten A****löcher der Liga.

    Sorry muss mich da echt zurückhalten was dieses Pack angeht. Der peinlichste Haufen im deutschen Eishockey 🤮🤮🤮

  • Kann ich mich nur anschließen!

    Aber die jetzige Tabelle hätte schon was. Zunächst Heimrecht gegen Regensburg mit evtl. zweimal vollen Haus. Und dann die Chance zur Revanche gegen Kaufbeuren mit evtl dreimal voller Bude. Spannend und für die top für die EVL-Kasse.

  • I hob koan Twitter oder Insta. Hod amoi ebba gschaud, ob sich der ESVK oder da Lagace über die Kanäle zu der Fahn geäussert ham? A wenn er des ned gwusst hod, wos drauf steht, des geht einfach ned. Irgendoana werds eam scho gsogt hom hindauffe. I find des deaf ned so steh bleibm.

    Mia zoihn 1500 Euro, wenn oa Becha fliagt, und a Spieler deaf sich so grob unsportlich verhoidn? Bassd ned.

  • I hob koan Twitter oder Insta. Hod amoi ebba gschaud, ob sich der ESVK oder da Lagace über die Kanäle zu der Fahn geäussert ham?

    Solange wir uns nicht für's Licht ausschalten entschuldigen, wird sich bei den Ewiggestrigen auch keiner für die Fahne entschuldigen. Der Stachel sitzt weiterhin tief. :D

    Hantschke raus!

    Vogler raus!