Kader 2023/2024

  • Das musst du schon mir überlassen, wann ich gehe und wann nicht. Ich habe ne Dauerkarte und alle Spiele gezahlt. Meine Freizeit ist jedoch sehr begrenzt und bei solchen Voraussetzungen gehe ich möglicherweise lieber in die Musikprobe und musiziere mit Freunden. Es steht dir mit anderen Worten nicht zu, darüber zu urteilen, wer wann ins Stadion geht und wann nicht.

    Jeder kann natürlich machen was er will. Ich habe halt eine andere Meinung dazu, die ich äußere, ohne jemand zu beleidigen.

  • Das musst du schon mir überlassen, wann ich gehe und wann nicht. Ich habe ne Dauerkarte und alle Spiele gezahlt. Meine Freizeit ist jedoch sehr begrenzt und bei solchen Voraussetzungen...

    Natürlich steht dir das frei zu entscheiden wann du gehst und wann nicht. Mir stellt sich nur die Frage ob es bei den aktuellen DK Preisen dann für dich die richtige Entscheidung ist sich eine zu kaufen? Und es ist leider nicht erst seit diesem Jahr so das bei Verletzungen so reagiert wird. Ich persönlich finde diese Vorgehensweise auch mehr als kritisch. Leider hat das aber im Eishockey die letzten Jahre überhand genommen. Und das betrifft nicht nur den EVL. Das kannst du in allen Ligen beobachten.

  • Sorry… wenn’s falsch rübergekommen ist… damit meinte ich, das Hult ja bis Ende der Saison „Krank“ war, soweit jedenfalls die Info des Vereins. Und damit hat man sich nach 6 Wochen das Gehalt gespart, müsste dann doch von der Berufsgenossenschaft übernommen werden.

    Und mit dem (gesparten) Geld könnte man ja auch Alternative(n) bezahlen.

    Damit meinte ich ggf. die Ausfalldauer mit den beiden oder auch Stohwasser… wo ja die Ausfalldauer auch unbekannt ist.

    Aber ich hoffe doch das alle bald wieder Gesund und spielen können!!!

  • Natürlich steht dir das frei zu entscheiden wann du gehst und wann nicht. Mir stellt sich nur die Frage ob es bei den aktuellen DK Preisen dann für dich die richtige Entscheidung ist sich eine zu kaufen? Und es ist leider nicht erst seit diesem Jahr so das bei Verletzungen so reagiert wird. Ich persönlich finde diese Vorgehensweise auch mehr als kritisch. Leider hat das aber im Eishockey die letzten Jahre überhand genommen. Und das betrifft nicht nur den EVL. Das kannst du in allen Ligen beobachten.

    Die Entscheidung pro Dauerkarte ist eine Entscheidung pro EVL im Hinblick auf finanzielle Unterstützung. Würde ich jetzt gegenrechnen, dann hättest du vermutlich recht, dass die DK für mich aus rein finanziellen Gesichtspunkten nicht die richtige Entscheidung ist.

    Quot homines, tot sententiae

    Einmal editiert, zuletzt von privatecandiru ()

  • Sorry… wenn’s falsch rübergekommen ist… damit meinte ich, das Hult ja bis Ende der Saison „Krank“ war, soweit jedenfalls die Info des Vereins. Und damit hat man sich nach 6 Wochen das Gehalt gespart, müsste dann doch von der Berufsgenossenschaft übernommen werden.

    Und mit dem (gesparten) Geld könnte man ja auch Alternative(n) bezahlen.

    Damit meinte ich ggf. die Ausfalldauer mit den beiden oder auch Stohwasser… wo ja die Ausfalldauer auch unbekannt ist.

    Aber ich hoffe doch das alle bald wieder Gesund und spielen können!!!

    Wer sagt eigentlich, dass Pfleger noch krank geschrieben ist?

  • Wer sagt eigentlich, dass Pfleger noch krank geschrieben ist?

    Da bis jetzt leider von unserer „hervorragenden Öffentlichkeitsarbeit“ nichts anderes kommuniziert wurde… gehe ich von der letzten Meldung von HV aus(was bleibt denn einem auch anderes übrig) und die Aussage war das er „Krank“ ist und eine Verletzung hat… und deshalb nichts anderes ist..oder…. auch nicht freigestellt ist….

    Weißt du was anderes?

    In dem Tohuwabohu kennt sich ja schön langsam keiner mehr aus…

  • Da bis jetzt leider von unserer „hervorragenden Öffentlichkeitsarbeit“ nichts anderes kommuniziert wurde… gehe ich von der letzten Meldung von HV aus(was bleibt denn einem auch anderes übrig) und die Aussage war das er „Krank“ ist und eine Verletzung hat… und deshalb nichts anderes ist..oder…. auch nicht freigestellt ist….

    Weißt du was anderes?

    In dem Tohuwabohu kennt sich ja schön langsam keiner mehr aus…


    Das von Dir beschriebene „Tohuwabohu“ geht in dem Fall aber nicht vom EVL aus !

    Herr Pfleger ist lt EVLPM krankgeschrieben und das gilt , außer irgendein User hat eine andere Meldung seitdem, dann bitte um einen Beleg!

  • Das von Dir beschriebene „Tohuwabohu“ geht in dem Fall aber nicht vom EVL aus !

    Herr Pfleger ist lt EVLPM krankgeschrieben und das gilt , außer irgendein User hat eine andere Meldung seitdem, dann bitte um einen Beleg!

    Also da muss ich schon EVL Forever zustimmen. Auch wenn in der Pressemeldung krank geschrieben steht, wurde das Thema schon sehr fragwürdig kommuniziert. Erst spricht man von freigestellt, dann von suspendiert anschließend ist er „nur“ krank. Selbst wenn das Chaos nicht alleinig von der GmbH verursacht wurde, täte diejenige gut daran, die Sachlage vernünftig klarzustellen.

    Das ist alles dermaßen seltsam, jeder ambitionierter Dorf-Fußballverein aus der Bayernliga hat da ne bessere Öffentlichkeitsarbeit.

  • Das von Dir beschriebene „Tohuwabohu“ geht in dem Fall aber nicht vom EVL aus !

    Herr Pfleger ist lt EVLPM krankgeschrieben und das gilt , außer irgendein User hat eine andere Meldung seitdem, dann bitte um einen Beleg!

    Entschuldige mal, das Tuhuwabohu ging ausschließlich vom EVL aus. Nur noch mal kurz die wertungsfreie Zusammenfassung:

    - Man sagt dem Spieler, dass er gehen soll und räumt sogar seinen Platz in der Kabine (sogar auf Pressefotos der Kabinenführung sichtbar).

    -Der Inhalt wird vom Beirat am diverse Stellen durchgestochen (auch z.B. ins Forum). Auf Nachfrage der Zeitung ist man nicht erreichbar.

    - Man stellt selbst einen Beitrag auf die Homepage "EV Landshut und Marco Pfleger gehen getrennte Wege".

    - In der PK nach dem nächsten Spiel weiß der Trainer nichts von einer Trennung. Der Spieler ist krank.

    - Über eine Woche nach Erscheinen wird der Text auf der Homepage abgeändert

    Wer, wenn nicht der EVL hat dann da das Durcheinander ausgelöst? Das war im Bereich Öffentlichkeitsarbeit wohl das größte Desaster dass ich jemals von einem Sportverein erlebt habe.

  • außer irgendein User hat eine andere Meldung seitdem, dann bitte um einen Beleg!

    Diese andere Meldung kann man dir nicht liefern, weil das Original nach der Herausgabe nochmals geändert wurde…


    Also sorry, du versuchst hier permanent Unwahrheiten als Fakten zu verkaufen, nur um die dilettantische Arbeitsweise einiger Angestellter und Funktionäre zu verharmlosen und zu relativieren.


    Zu 100% geht dieses „Tohuwabohu“ vom EVL aus. Pfleger z.B. hat in keiner Weise öffentlich dreckige Wäsche gewaschen, da ist das Interview in der EHN oder auch die PK von unserm Saubermann - ich weiß, du liest das nicht gerne aber das juckt mich nicht - schon was anderes. Der steht nicht zu der von Ihm und RH getroffenen Entscheidung.

    Einige Gesellschafter wussten im Übrigen nichtmal davon, von daher kann man sich denken vom wem es ausging.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Oder die Liste, welche keinen Bock mehr auf HV haben wird immer größer…

    So wie bei den Fans / Zuschauer halt auch…😬

    Kannst du mir bitte sagen was du nimmst...


    Also ihr und euer ewiges Voglerbashing, echt zum kotzen.


    Anstatt sich zu freuen das man den 4. Platz hat, wird hier jeden Spieltag der gleiche scheiß vom Leder gelassen.

  • Kannst du mir bitte sagen was du nimmst...


    Also ihr und euer ewiges Voglerbashing, echt zum kotzen.


    Anstatt sich zu freuen das man den 4. Platz hat, wird hier jeden Spieltag der gleiche scheiß vom Leder gelassen.

    Wenn du meinen Beitrag vom 05. Dezember gelesen hast wüsstest du das ich das „Ironisch bzw. sarkastisch gemeint habe….

    Also lass deine Entrüstung stecken und nimm die Aussage so wie’s gemeint war..😄

    Und spüls mit was weiß ich runter..😉

    Und ja… ich freue mich über Platz 4 aber die Bestätigung steht in den nächsten Wochen an.


    Mal ne andere Frage:

    Sind unsere Rückkehrer Dietl, Reich, Brandl

    morgen Spielberechtigt? Oder muss da 1 Tag Pause eingehalten werden?

    Und was ist eigentlich mit Seidl bzw. Schwarz?

    Einmal editiert, zuletzt von EVLForever ()

  • Die U20-Spieler sind spielberechtigt. Denke aber, dass sie heute noch nicht dabei sind.

    T. Schwarz ist verletzt.