Dauerkartenverkauf Saison 2023/2024

  • Muss man als Firma die gern ein Sponsorig machen möchte den Herren nachlaufen weil die es nicht auf die Reihe bekommen sich zu melden?

    Ne, muss man nicht. Wie gesagt: Ich halte die Schlussfolgerung, dass der EVL von manchen Leuten gar kein Geld will, durchaus nachvollziehbar. Ich bin mir auch sehr sicher, dass es Leute gibt, die vom EVL sofort eine Antwort bekommen und deren Mails unter Garantie niemals unter den Tisch fallen.


    Kann es trotzdem sein, dass einfach jemand geschlampt hat? Ja. Deshalb eine freundliche Nachfrage. Wenn darauf immer noch keine Antwort kommt, dann sollte definitiv vollkommen klar sein, was los ist.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Ernsthaft nochmal?

    Deine Anfrage ist zu nahezu 100% untergegangen. Wahrscheinlich war jemand im Urlaub, hats vergessen etc.

    Ist unprofessionell und nicht gut, aber daraus abzuleiten, dass man nicht gewollt ist? Das sagt mehr über dich aus als über den EVL.

    Naja von mir aus ist das dann so. Ich glaube es zwar nicht, aber gut. Ist eh egal, das Thema hat sich erledigt. Das Sponsoring hat jetzt sowieso DGF bekommen.


    Am besten wieder zum Thema Dauerkartenverkauf zurück.


    Ich finde die Schlussfolgerung vom Gaudi-Zwerg durchaus nachvollziehbar. Ob's stimmt, ist eine andere Frage, worüber ich auch nicht spekulieren würde.


    Ich würde halt einfach nochmal eine freundliche Mail schicken und fragen, ob das unter den Tisch gefallen ist.

    Warum sollte es nicht stimmen? Warum sollte ich hier Lügengeschichten erzählen?

    Wie gesagt, Thema - vorerst - erledigt.


    Mal ne ernst gemeinte Frage, bist du beim EVL Verantwortlicher oder einfach ein Fan der viel für den Verein übrig hat.

    Wenn das letztere zutrifft mein Respekt dass du dir die Arbeit machst.

    Verstehe gerade die Frage nicht. EVL Verantwortlicher bzw. welche Arbeit?

    Natürlich bin ich ein ganz normaler Fan, der viel für den EVL übrig hat. Noch!


    So und jetzt wäre der aktuelle Stand der verkauften Dauerkarten in diesem Thread interessant ;)

  • Warum sollte es nicht stimmen? Warum sollte ich hier Lügengeschichten erzählen?

    Wie gesagt, Thema - vorerst - erledigt.


    Niemand hat dir vorgeworfen, zu lügen. Weder ich, noch irgendjemand anderes hier.

    Sei mir nicht bös, aber wenn du so einen Schmarrn regelmäßig schreibst, kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen, warum du keine Antwort von Verein gekriegt hast.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Achso, und wenn dann überraschenderweise zum Schluss mal ein kleines Plus hängen bleibt werden im darauffolgenden Jahr die Dauerkarten billiger? :pfeif:

    Da Loisach denkst jetzt nochmal gründlich drüber nach - dann kommst´wahrscheinlich drauf ob die billiger, oder besser: günstiger, werden würden ;) :thumbup:

  • Vielleicht kauft der kleine Mann sich mit seinem hart verdienten Geld in der Fabrik auch wieder eine Dauerkarte, wenn er das Gefühl hat, der kleine Mann zähle bei den Verantwortlichen.

    Diesen Eindruck hat man leider seit geraumer Zeit aufgrund diverser Fakten und Vorkommnisse eben genau nicht.

    Vielleicht arbeiten viele der kleinen Menschen aber auch bei gerne gehabten Sponsoren im Bigplayer Business und die Chefs des kleinen Mannes merken auch dass der kleine Mann nicht wertgeschätzt wird.

    Man bekommt gerade die Quittung für ein desaströs Verhalten gegenüber dem gemeinen kleinen Fußvolk.

  • Vielleicht kauft der kleine Mann sich mit seinem hart verdienten Geld in der Fabrik auch wieder eine Dauerkarte, wenn er das Gefühl hat, der kleine Mann zähle bei den Verantwortlichen.

    Diesen Eindruck hat man leider seit geraumer Zeit aufgrund diverser Fakten und Vorkommnisse eben genau nicht.

    Vielleicht arbeiten viele der kleinen Menschen aber auch bei gerne gehabten Sponsoren im Bigplayer Business und die Chefs des kleinen Mannes merken auch dass der kleine Mann nicht wertgeschätzt wird.

    Man bekommt gerade die Quittung für ein desaströs Verhalten gegenüber dem gemeinen kleinen Fußvolk.

    Jetzt warten wir erst mal ab, wieviele kleine Männer (und kleine Frauen) sich morgen das erste Heimspiel ansehen werden.


    Die Sitzplätze sind aktuell zu geschätzt gut 3/4 weg, ich gehe jetzt schon mal von 3000 + Zuschauern aus. Das wäre aus meiner Sicht ein guter Start gegen einen vom Namen her nicht allzu attraktiven Gegner.


    Im Übrigen kann ich mich noch an Zeiten erinnern, wo man keine 400 Dauerkarten verkaufen konnte. War damals das Verhalten gegenüber dem "Fußvolk" auch schon desaströs? Ist "desaströses Verhalten" gegenüber dem "Fußvolk" quasi ein Dauerzustand in Landshut?

  • Ich habe nach den Playoffs eine Sponsoringanfrage gestellt. Nachdem ich ein bisschen vertröstet wurde, hat sich nie wieder jemand mehr gemeldet. Manche möchte der EVL vielleicht auch gar nicht haben?


    Genau das hab ich gemeint. Bei Heidenheim ist auch der Dorfbäcker mit dabei, so kriegt man über 500 Sponsoren zam und es langt für die erste Fußball Bundesliga.


    Ein DEL Zweitligaverein sollte sich über jeden Cent freuen. „Untergegangen“ oder „im Urlaub“ mags vielleicht im Amateurbereich geben, im Profisport kann so was ganz einfach nicht sein, vor allem im Jahr 2023…


    Urzinger, Mipa und Pöschl zB haben zusammen an Umsatz von 2,5Mrd, da würd scho was geh, aber die musst halt hofieren.

    Einmal editiert, zuletzt von saudepp ()

  • Vielleicht kauft der kleine Mann sich mit seinem hart verdienten Geld in der Fabrik auch wieder eine Dauerkarte, wenn er das Gefühl hat, der kleine Mann zähle bei den Verantwortlichen.

    Diesen Eindruck hat man leider seit geraumer Zeit aufgrund diverser Fakten und Vorkommnisse eben genau nicht.

    Vielleicht arbeiten viele der kleinen Menschen aber auch bei gerne gehabten Sponsoren im Bigplayer Business und die Chefs des kleinen Mannes merken auch dass der kleine Mann nicht wertgeschätzt wird.

    Man bekommt gerade die Quittung für ein desaströs Verhalten gegenüber dem gemeinen kleinen Fußvolk.

    Liest man von dir EINMAL auch was positives???
    Alle Beiträge von dir sind negativ oder es wird an irgendwas rumgemeckert.
    Man kann ja kritisieren, aber von dir kommt nur Kritik. Anscheinend bist du ein Mensch der im Leben immer alles richtig macht...

    Wenn in Rosenheim, Straubing, Regensburg usw. alles perfekt ist, dann wären diese Clubs doch genau richtig für dich... ne Moment, dann könntest ja nicht mehr Motzen...

    Ich bin auch nicht mit allem einverstanden aber von dir hab ich echt noch nie irgendwas positives gelesen...

  • Also kurz wegen der Sponsoren Geschichte. Jemand aus meinen Umfeld hat deswegen ( letzte Saison) telefonisch in der Geschäftsstelle nachgefragt. Einen Tag später war der Ralf Hanschke bei ihm in der Firma. Und der ist jetzt KEIN Big Player beim EVL.

    Also es wird auf jeden Fall drauf eingegangen. :)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Es grüßt da da zipfeschwinga, da Scheinheilige, ein Wikinger, oana vo de Kannixwoasmix Gallier, da Schialinga, oder einfach der Mond kugelnde beleidigte Liebhaber. I woas grad ned wer i heid sei mog. Hauptsach Mei rosa bruin sitzt heid beim Spui in Altdorf wo ich gscheid schmatzm ko. Prosit!

  • Wir müssen beim nächsten EVL Stammtisch Mal eine Forums-Ecke machen, würd gern Mal den Ein oder Anderen von euch sehen ... :popcorn: wsl läuft man sich eh ständig übern Weg, weiß es nur nicht ?! ^^


    zur Diskussion bzgl. DK finde ich, wurde alles gesagt ... meiner bescheidenen Meinung nach, kannst / konntest mit der Frühbucherkarte wenig verkehrt machen - in Bezug auf den Ticketpreis Einzelkarte zumindest. X/

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Die Aussage bezüglich mehr Support von den Fans ist auch ein wenig frech. Man kriegt ein Produkt nicht an den Mann und Schuld ist der Kunde?


    Die meisten werden die paar hundert Euro auch nicht einfach mal so raushaun nur um den Verein zu unterstützen, die wollen zurecht auch was geboten kriegen…

  • Umsatz ist jetzt gleich wieviel Gewinn?

    Und dass Flottweg kein Interesse hat, verständlich. Einfach mal deren Bilanz anschauen. Sowas steht öffentlich im Bundesanzeiger

    Schon klar, wobei Agrolab sich den aktuellen Bilanzen dem Bundesanzeiger nach etwas Sponsoring leisten könnte und Sponsoring sollte üblicherweise als Aufwendungen verbucht werden, was das Ergebnis vor Steuern mindert und für diesen Sponsoring-Betrag muß dann entspechend weniger an das Finanzamt abgeführt werden vom bestenfalls Ertrag vor Steuern.