#47 Marco Pfleger

  • Wenn es auch von Vereinsseite nicht bestätigt ist,finde ich die Entscheidung richtig.Wenn die Verantwortlichen hinter Heiko Vogler stehen gab es nur diese eine Option.Niemand steht über dem Verein.Wie oben bereits erwähnt hatte Pfleger durch HV ein gutes Alibi für die durchwachsene Leistung hier im Forum,anscheinend nicht mehr bei den Verantwortlichen.Ich hoffe das jetzt das Team näher zusammenrückt und an das vergangene Wochenende,ohne 47,erfolgreich anknüpft.Und Marco Pfleger wünsche ich alles erdenklich Gute für seine sportliche Zukunft :prost:

    Niemand, außer Heiko Vogler :rambo:

  • Ganz ehrlich, jetzt bring ich das auch


    EV LÄCHERLICH


    das Management soll sich schämen.


    Und ja, ich finde das mehr als fair bei den nächsten Heimspielen Marco Pfleger Sprechchöre zu bringen und um so lauter

    Vogler raus rufe.

  • Vogler hat uns zur Lachnummer gemacht. Danke an alle, die das zugelassen haben.


    Erste Derbyniederlage könnte dann in Rosenheim durch Pfleger sein. Und ich hätte nicht mal ein Problem damit.

    Wie weit ist es gekommen?

  • Auch wenn es nichts ändert wäre es ein Zeichen der „unbeliebten“ Fans. Und vergesst bei den Sprechchören den Hantschke nicht. Als GF ist er doch der Hauptverantwortliche für den aktuellen Scherbenhaufen bei unserem geliebten EVL.

    Amen 🙏

  • Ich sehe das ganze eher entspannt auch wenn ich denke das es der falsche Schritt ist.


    Punkt eins sollte die #47 bei egal welchem Verein zünden ist es ein Eigentor von unserem Trainer und ihm gehen dann die ausreden aus.

    Sollte er nicht zünden hat er sich glaube seine Karriere selbst fast beendet bzw auf die Oberliga begrenzt.


    Punkt zwei mir stellt sich die Frage was ist mit Cameron, ist er auch „verletzt“ oder das nächste Opfer vom Trainer?


    Punkt drei sollte Pfleger wirklich zünden egal wo wie möchte man dann noch Spieler vom Format Pflegen nach Landshut lotsen ohne horrende Löhne zu zahlen weil der Spieler sich denkt wenn ich dann in Ungnade falle möchte ich dafür wenigstens entschädigt werden.


    Sollte die Mannschaft die nächsten Spiele siegen war es vielleicht richtig wenn nicht bitte den Trainer schnell entlassen und für die neue Saison ordentlich planen.


    Ich lasse mich überraschen.


    Finde aber der Schaden der bis jetzt bei den Fans entstanden ist wegen unserem Trainer ist schon viel zu groß.

  • Gratuliere, nach 25 Jahren EVL habt ihr oder besser gesagt eine Person geschafft das ich fast keine lust mehr habe ins Stadion zu gehen. Der Verein entfremdet sich immer mehr. Dabei geht's ja gar nicht mehr ums sportliche bzw was auf dem Eis passiert, das Drumherum bringt mein Herz zum bluten.

    Good Night Red White

  • Gratuliere, nach 25 Jahren EVL habt ihr oder besser gesagt eine Person geschafft das ich fast keine lust mehr habe ins Stadion zu gehen. Der Verein entfremdet sich immer mehr. Dabei geht's ja gar nicht mehr ums sportliche bzw was auf dem Eis passiert, das Drumherum bringt mein Herz zum bluten.

    Good Night Red White

    Meine Liebe zum EVL lass ich mir nicht kaputt machen von wem auch immer auch wenn es grad sehr schwer ist alles zu ertragen.

  • Kann jemand den Artikel der idowa sinngemäß wiedergeben?

    Steht eigentlich nicht viel inhaltlich wichtiges drin. Dass der EVL wohl sich von ihm trennt, dass das Verhältnis zwischen Pfleger und Vogler angespannt war und dass er diese Saison ein Schatten seiner selbst war. Wohin es ihn verschlägt, ist noch nicht sicher.

  • Was wäre hier eigentlich los gewesen wenn man sich von einem Kamil Toupal, Peter Abstreiter, Andi Geipel, Markus Hundhammer oder früher Mike Bullard, Wally Schreiber, Petr Briza usw. getrennt hätte. Das wäre dann wohl der Untergang des Vaterlandes gewesen.


    Versteht mich nicht falsch, der Marco mag ein sympathischer Kerl und guter Spieler sein, aber was hat er für den EVL die letzten 2 Jahre geleistet außer knapp 100 Punkte gemacht?

    Er hat sich weder mit dem Club identifziert noch wirklich überragende Leistungen gebracht und das weder unter Vogler, NOCH unter Kammerer oder Carlsson.


    Hätten wir einen Trainer der nicht dermaßen unbeliebt und verhasst wäre dann würden viele diese Trennung aufgrund schlechter Leistungen und Lustlosigkeit gut finden, aber so kann man seine (natürlich nicht unbegründete Abneigung) gegen Vogler deutlich machen und einen Spieler zur heiligen Kuh machen, den viele selbst die meiste Zeit kritisch gesehen haben.


    Macht euch die Arbeit und lest die Spieltagsthreads der Saison 2021/22 durch was da über Pfleger geschrieben wurde. Fauler Hund, arbeitet nicht nach hinten, hat doch keinen Bock auf LA usw...


    Schade is es natürlich trotzdem ganz klar.

  • Wenn die Mannschaft es so sehen würde, wie die Meisten hier, warum sehe ich, bei allen Schwächen, eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung ohne Pfleger.


    Ich wünsche Pfleger einfach, dass er bei einem neuen Verein Erfolg hat und wieder zu dem zurück findet, was ihn Jahrelang ausgemacht hat.

    Beim EVL mag es zwischen ihm und Vogler nicht gestimmt haben, aber als Profi habe ich alles mir mögliche zu machen, um gemeinsam Erfolg zu haben, egal wo mich der Trainer aufstellt - das habe ich bei ihm oftmals vermisst.


    Falls er einmal gegen den EVL spielt wünsche ich ihm in diesem Spiel gerne ein Tor, aber 3 Punkte für den EVL und vor allem einen herzlichen Empfang.

  • 100% Zustimmung,sowas kannst du in der heutigen Zeit nicht bringen ohne selbst auch deinen Ruf zu schädigen.Mal schauen wo es in hinzieht,aber es muß nachts auch was geboten sein :pfeif:

  • Da gebe ich Dir vollkommen Recht!

    Nur ist das eine andere Diskussion, leider.

    Du bist einfach nur ne Lachnummer, eingeschleust um hier Pro-Vogler-Politik zu machen.

    Hier ankommen, Posts löschen und unangenehme Wahrheiten als „eine andere Diskussion“ abzustempeln.


    Unmöglich, nach dem Vorbereitungsdesaster muss Pfleger gehen, aber Vogler, der mit einem - selbst zusammengestellten nominellen Top 6 Team - nichtmal ein Powerplay auf die Reihe bekommt, in einer Saison 13 oder 14 Niederlagen in Folge coached, die Fans beleidigt und sich in Crimmitschau benimmt als wär er Kaiser von China ist eine andere Diskussion😂


    Nach deinem ersten Post wusste hier schon jeder woran man bei dir ist.

    Da haben sich kip und Helmut a schönes Ei ins Nest gelegt.

    Mit denen musste man nicht immer einer Meinung sein, aber eine vernünftige Auseinandersetzung war mit denen immer möglich.

  • Ich kann das wirklich nicht glauben.

    Da der EVL wohl darauf spekuliert, dass Pfleger einen neuen Verein hat, wäre es doch toll wenn er seinen mehr als gut dotierten Vertrag einfach 1,5 Jahre aussitzt und einklagt mit trainieren zu dürfen.

    Was ihm nach einigen urteilen im fussball als Profi definitiv zusteht.

    Wobei meine lieblingskonstellation wäre, dass er nach Kassel wechselt und uns dann mit der dortigen ersten Reihe komplett auseinander nimmt.

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es soweit bei mir kommt.

    Unfassbar.

    Wo ist eigentlich Herr meinert oder sonstwer, damit man vielleicht Infos bekommt, warum der EVL einen der besten deutschen eishockeyspieler aussortiert.

    Oder will man das jetzt auch alles unter den Teppich kehren.


    Edit: natürlich besten deutschen Spieler in der DEL2

  • Vom Moderator zum Imperator in einem Monat. :respekt: