• Was sind denn deine belastbaren Zahlen ?

    Danke, muss ich das nicht schreiben.


    Mit ein paar Leuten hier ist es echt amüsant. Die Mondkugel ist einer davon. Und natürlich den Kollegen Lukacs nicht vergessen. Aber sowas gehört wohl auch zu einem Forum.


    Es wurde hier ja schon mal geschrieben, dass bei der Aussprache mit den Fanclubs auch das Märchen mit dem Top 3 Etat ausgeräumt wurde. Man lag bestenfalls im Mittelfeld bzw. unteren Mittelfeld. Das ist nun mal Fakt.


    Bei den Nachverpflichtungen darf man zum einen nicht vergessen, dass die Verletzten Spieler nach 6 Wochen aus der Lohnfortzahlung fallen und auch in den 6 Wochen die AAG Erstattungen der Krankenkassen laufen. Da müsste doch sogar der Kugel klar sein, dass man die Nachverpflichtungen nicht einfach auf den Spieleretat drauf satteln kann, wenn da andere Spieler wieder rausfallen. Offensichtlich hab ich da zu viel erwartet.


    Zum anderen haben auch fast alle anderen Clubs nachverpflichtet. So dass sich an der Etat Rangliste nicht viel verändert hat. Außer vielleicht dass Dresden und Kassel überproportional verpflichtet haben. Aber die waren eh schon vor uns. Uns dann mit Krefeld vergleichen ist schon sehr …. (ich wil nicht unhöflich sein). Ich weiß nicht ob es die Kugel gelesen hat, aber die haben 900.000 Euro Minus und das bei dem Zuschauerzuspruch. Aber das Geld fließt wahrscheinlich nicht in die Mannschaft….

  • Der #13 gustl mag deinen Post. Da sollten doch alle Alarmsignale angehen ;)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Ich finde es relativ amüsant, das muss ich zugeben. Da widersprechen mehrere User einer halbgaren Behauptung, welche schon mehrfach bewiesen haben, dass sie dann doch etwas mehr Einblick in die Geschicke des Vereins werfen dürfen - einer der sogar direkt im Verein involviert ist - und dann muss man sich von einem Spezialisten wie Bajuware sagen lassen, dass es Blödsinn ist? Interessant.


    Dann auf, versucht euch mal nicht im Nebelkerzen-Weitwurf zu messen sondern kommt doch mal mit handfesten Aussagen. Denn dieses "stimmt nicht", "war so und so" oder "ist so und so" hat sich noch nicht ein einziges mal als korrekt herausgestellt.


    Das ist Fakt - Mr. Blue


    Aber ich lasse dieses Thema jetzt ruhen, ich werde mich jetzt zurücklehnen und mich weiter über den Schwachsinn und die Personen die diesen verbreiten amüsieren und überlasse es Leuten wie Eishockey_Liebhaber , Treuer_Fan und RedWingsFan den Krampf zu entkräften. Viel Erfolg Männer!

  • Der Unterschied zwischen uns beiden ist der, dass ich belastbare Aussagen bzw Zahlen habe. Mit was kommst du? Unterstellungen aber keinen Argumenten.


    Also um dich selbst zu zitieren: So ein Blödsinn. Brutal


    Dann auf, versucht euch mal nicht im Nebelkerzen-Weitwurf zu messen sondern kommt doch mal mit handfesten Aussagen. Denn dieses "stimmt nicht", "war so und so" oder "ist so und so" hat sich noch nicht ein einziges mal als korrekt herausgestellt.


    Das ist Fakt - Mr. Blue


    Wo ist jetzt da der Unterschied zum Nebelkerzen-Weitwurf? Du sagst du weißt mehr als viele andere hier und wenn jemand nicht deiner Meinung ist kommst du mit der "Schwachsinns Keule" ums Eck. Das ist wiederum für mich amüsant.


    PS: Wenn sich alle User so verhalten würden wie sie selbst gerne behandelt werden wollen, könnte man viel öfter auf Augenhöhe diskutieren. Aber so Aussagen wie, meine Infos sind mehr belastbar als andere, das eine ist Blödsinn das andere Schwachsinn, ist mir zu einfach.

  • Morgen


    Was für ein Kindergarten ? Über was man sich so Alles aufregen mag : Zuschauerzahl, über Gespräch mit McLellan, der ziemlich sich weg ist, über Etat , der im übrigen zwischen 4 und 6 der Liga liegt, über angebliche Waschlappen, über Pfeiffen auf dem Eis , ehrlich ? Nach so einem Tag


    Und das alles nach einem absolut geilen Nachmittag, vielen zufrieden Gesichtern, entspannten offiziellen und Team Spieler sowie Trainer und einem tollen Eishockey spiel mit einer tollen Atmosphäre.


    Aber anstatt sich über das Statement der Landshuter Fans zu dem ganzen zu freuen zofft man sich wie kleine Kinder oder wie die Kesselflicker. Tolle Diskussion 👎


    Tip für das nächste Mal : schlaft einfach ne Nacht drüber ….. dann sieht vieles einfacher aus und gar nicht mehr so düster 😞

    Lg aus la

  • Oh je. Die Offiziellen sind also zufrieden gewesen mit der Leistung von Team und Trainer. Dann weiß man ja wie nächste Saison der Hase äh Vogel läuft. Viel Spass dann denjenigen die sich dann das wieder freiwillig antun.

  • Oh je. Die Offiziellen sind also zufrieden gewesen mit der Leistung von Team und Trainer. Dann weiß man ja wie nächste Saison der Hase äh Vogel läuft. Viel Spass dann denjenigen die sich dann das wieder freiwillig antun.

    Niemand wird gezwungen, jeder tut sich das freiwillig an.

  • Oh je. Die Offiziellen sind also zufrieden gewesen mit der Leistung von Team und Trainer. Dann weiß man ja wie nächste Saison der Hase äh Vogel läuft. Viel Spass dann denjenigen die sich dann das wieder freiwillig antun.

    Guten Tag


    Kann der Mensch an sich nicht einfach zufrieden sein mit einem gelungenen entspannten Tag ..??

    Lustig was manche Leute in eine Passage reininterpretieren 👍👍

  • Also ich wünsche mir…😄 die Jungen zu Stammspieler heranziehen, 2 wirklich starke Knipser, Koskenkorva verlängern, Cameron eindeutschen, guten Ersatz für Kharboutli…

    Und schon müsste es für die nächste Saison reichen….

    Ziel… unter den ersten 4… das auch so kommunizieren….

    Und keinen so Durchhänger wie letztes Jahr..

  • 😂😂 So wie es sich anhört, soll ja Vogler bleiben, dann viel Spaß

    Ja, aber dann gibt’s definitiv keine Ausreden mehr…. wenn er jetzt noch nicht aus seinen Fehlern gelernt hat….

    Sollte sich das wie letztes Jahr Nov/Dez wiederholen glaube ich nicht das er die Saison übersteht…

    Also… abwarten mit welcher Mannschaft wir 24/25 in die Saison starten.

    Schwächer sollte es nicht werden…

  • Wahnsinn! Die DEL2 Saison ist noch nicht vorbei, das Finale noch nicht eingeläutet, die DNL Mannschaft auf Höhenflug, ca. 5% der Personalien zur neuen Saison sind durchgesickert, teils offiziell bestätigt, und hier „zerfleischen“ sich der eine oder andere, wer den längeren, ähm die Nase im Verein weiter drin hat.

    Sorry Leute, sauft euch mal so richtig einen übern Durst und kommt zum Beginn des Sommertrainings wieder.