DEL2 - 16. Spieltag: EV Landshut - Dresdner Eislöwen

  • Laut Vogler waren wir im 2 Drittel die bessere Mannschaft…😂

    Und….. wir hatten gute Ansätze…🤮

    Wir sind auf einen guten Weg

    Realitätsverlust Hoch3… jetzt spinnt er total…

    Sorry wenn’s ich so drastisch ausdrücken muss…

    Nicht zu vergessen... Er hat nicht den ganzen Kader zur Verfügung und der gegnerische TW hatte einen guten Tag

  • Laut Vogler waren wir im 2 Drittel die bessere Mannschaft…😂

    Und….. wir hatten gute Ansätze…🤮

    Wir sind auf einen guten Weg

    Realitätsverlust Hoch3… jetzt spinnt er total…

    Sorry wenn’s ich so drastisch ausdrücken muss…

    Wann soll der Weg enden?

    2034???

    da totale Nuller

  • Nicht zu vergessen... Er hat nicht den ganzen Kader zur Verfügung und der gegnerische TW hatte einen guten Tag

    Servus,


    Naja ob ein Zucker wieder zu alter Stärke findet darf bezweifelt werden nach denn Verletzungen.

    Und Rogl war doch auch ein Unsicherheitsfaktor hoch 10

    Das einzige was HV noch retten kann ist dass die Geselschafter an Geldbeutel aufmachen und an guten AL verpflichten

  • Bin einfach nur noch fassungslos was bei unserem geliebten EVL passiert 😢 Hab selten so ein unemotionales Hockey gesehen. Es muss doch irgendein Verantwortlicher endlich einmal aufstehen und was "TUN"... so geht es nicht mehr weiter

  • Was ich nicht ganz verstehe…

    Auch der Vorstand und die Gesellschafter müssen doch realisieren das die Heimspiele grottig ohne Ende sind und waren…

    Ausnahme RH und BH…

    Denen kann das doch auch nicht gefallen…

    Oder (Entschuldigung) saufen sie sich jedesmal das Spiel schön?🤔

    Dann müssten sie aber ganz schön viel tanken um das als erfolgreiches Spiel zu sehen???😂

  • Also das, was da heute 55 Minuten ablief, war alles, aber kein Eishockey. Aber eines wurde mir klar: offensichtlich finden es 85 % der Fans toll, weil sie klatschen selbst bei dieser Nichtleistung noch. Die versteinerten Mienen derTruntschkas, Kühnhackls, Poners und Hammers sagen alles. Aber offensichtlich sind die Powers-that-are immer noch überzeugt von Vogler und seinem Konzept. Schade eigentlich, dass wir die einzige Mannschaft sind, die immer noch lernen muss...alle anderen können nämlich offensichtlich schon Eishockeyspielen.

  • Schockierend, was aus der Profimannschaft des eigentlich euphorisierten Eishockeystandorts Landshut mit neuem Stadion inkl. Deutschland Cup in ein paar Monaten geworden ist.

    Auch die Professionalität lässt zu Wünschen übrig, wenn man an die mangelhafte Öffentlichkeitsarbeit, der fehlenden Präsenz in der Stadt, an die Statements der letzten Wochen und auch an den Umgang mit der sportlichen Situation denkt.

    Mit diesem Budget und mit diesem Kader mal zu Verlieren ist das eine. Die Art und Weise das andre. Das ist doch kein Profieishockey! Solche blutleeren, emotionslosen und auch körperlosen Auftritte vor dem eigenen Publikum nimmt verständlicherweise Vielen die Lust am Eishockeysport an diesem angeblich ach so tollen Standort!

    Und wenn ich meinen Post so lese..was genau ist im Moment gut im Eislaufverein Landshut? Die goldenen Vergangenheit? Aufwachen, handeln und nicht jammern und zuschauen! Von einem ambitionierten professionellen Zweitligaverein sind wir selbst mit rosaroter Brille Lichtjahre entfernt! Peinlich und zum Schämen!

    Und ich meine damit nicht unbedingt nur die Mannschaft auf dem Eis…


    Schade schade. Aber mir dann auch zu blöd und iwie egal..leider. Das hat nichts mit Eishockey und Professionalität zu tun, und das ist auch nicht mehr mein EVL. Aber der einzelne Fan ist eh nicht so wichtig. Die Quittung wird aber kommen.

  • "…….und der schlafende Riese wird weiterhin wunderbar im Tiefschlaf gehalten, weil ihm handelnde Personen Spieltag für Spieltag ein Schlaflied singen….. :sleeping:


    Hoffentlich bleibt mittendrin nicht mal das Herz des Riesen stehen!

  • Hab mir das Spiel auf Sprade angetan. Über die dargebotene Leistung sollten wir den Mantel des Schweigens hüllen. Wenn Ulpi und Brill die Besten am Eis waren sagt das alles über die Leistung der Spieler beider Mannschaften.

    Wobei Dresden ist mir egal.

    Die Mannschaft zeigt Bereitschaft und Einsatz in allen Derbys. In den anderen Spielen Dienst nach Vorschrift vielleicht auch nach Vorgabe des Trainers.

    Ich lasse mir nicht einreden dass die Mannschaft hinter dem Trainer steht. Sonst hätten Sie mit der Intensität des Rosenheim Spiels agiert, um ein Zeichen für den Trainer zu setzten. Haben Sie nicht im Ansatz. Wir werden auch am Sonntag verlieren und dann muss von Seiten HV oder Verein eine Entscheidung her.

    So kann und darf es nicht weitergehen sonst drohen die Play-Downs

  • Ich frage mich, wann das ständige tauschen der Reihen aufhört.

    Wie man nach dem Rosenheim Spiel die Mayenschein - Kornelli - Pfleger Reihe auseinander reißen kann, erschließt sich mir nicht, aber bin ja nur ein dummer Kunde, der sich diese Schei*e immer noch jedes Wochenende antut.....

    Traurig, dass man wirklich froh darum ist, dass jetzt dann eine Woche Pause ist....

  • Servus,


    Naja ob ein Zucker wieder zu alter Stärke findet darf bezweifelt werden nach denn Verletzungen.

    Und Rogl war doch auch ein Unsicherheitsfaktor hoch 10

    Das einzige was HV noch retten kann ist dass die Geselschafter an Geldbeutel aufmachen und an guten AL verpflichten

    Die sollen lieber den Geldbeutel aufmachen das sie die Abfindung zahlen können um uns endlich von diesem völlig an Realitätsverlust leidenden Wannabe zu erlösen :bash:

  • Also das, was da heute 55 Minuten ablief, war alles, aber kein Eishockey. Aber eines wurde mir klar: offensichtlich finden es 85 % der Fans toll, weil sie klatschen selbst bei dieser Nichtleistung noch. Die versteinerten Mienen derTruntschkas, Kühnhackls, Poners und Hammers sagen alles. Aber offensichtlich sind die Powers-that-are immer noch überzeugt von Vogler und seinem Konzept. Schade eigentlich, dass wir die einzige Mannschaft sind, die immer noch lernen muss...alle anderen können nämlich offensichtlich schon Eishockeyspielen.

    Ich glaube, dass zumindest einige Verantwortliche mittlerweile erkennen, dass der Trainer / sportliche Leiter eine Fehlbesetzung ist.

    Was H. V. im Sattel hält ist die (aktuell noch) fehlende Bereitschaft, in den eigenen Geldbeutel zu greifen um für diese Tragödie den Schlussvorhang fallen zu lassen.

    Wobei diese Untätigkeit zum Schluss auch Einnahmen kosten wird.


    Wegen dem Beifall zum Schluss:

    ich glaube, dass Diejenigen, die geklatscht haben, in allererster Linie den Trainer (der nicht über den Spielerausgang rausging) und nicht die Mannschaft als Verantwortlichen für das heutige Vergehen am Eishockeysport ausmachen.

  • Da hat man in Dresden offenbar gute Arbeit bei der Spielvorbereitung geleistet.

    Die wussten ganz genau, was sie machen müssen um uns das Leben so schwer zu möglich zu machen und sie haben das gut strukturiert umgesetzt.

    Und unserer Truppe fiel letztlich rein garnix ein, wie man das sächsische Bollwerk zum wackeln bringen könnte.

    Und das ist das wirlich blamable an der Sache.

    Im Vergleich zum katastrophalen ersten Drittel wurde unsere Performance im weiteren Spielverlauf einen Hauch besser, aber von "gut" war das meilenweit entfernt.

    Kein durchdachter Spielaufbau, von Spielwitz brauchen wir hier garnicht reden.


    Fazit: ein absolutes Desaster - Eishockey zum abgewöhnen ;( .