DEL2 - 17. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut

  • Das beste an dem Spiel ist aktuell der Kommentartor der Selber.

    Er hat gefühlt etwas mehr Eishockeyverstand wie der Startrainer von uns.

    Der zweite Satz ist echt ein Schenkelklopfer.

    Ich wette, wenn wir einen Ornithologie-Fred aufmachen würden, würde es auch nicht ohne Seitenhiebe gehen....


    Weniger ist manchmal mehr...

  • Mit dem hab ich heute nicht gerechnet. Sauber.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Heute kann sich Waßmiller die typischen Vogler-Phrasen leihen, die passen ziemlich gut.


    Langmann mit einer guten Partie, die Verteidigung zwar teilweise wieder vogelwild, gegen den heutigen Gegner reicht das aber wohl. Man sah heute tatsächlich teilweise ein paar schöne offensive Spielzüge, das hat mich am meisten gewundert. Ansonsten ein sehr bemühter, aber extrem ineffizienter Gegner. Hoffen würde ich ja auf eine Besserung, der Glaube alleine fehlt mir allerdings. Zur Abwechslung auch mal ein wenig Körperspiel mit Emotion, Brückner der für einen Strohhalm wie Brandl einzuspringen versucht - Respekt.


    Aber ein ganz besonderes Doppellob an unseren jungen Schwarz! Die Jungen um Schwarz und Seidl stets mit 100% Einsatz dabei und mein Herz geht jedes mal wieder auf, wenn ich sie übers Eis laufen sehe, die Jungen brauchen diese Eiszeit und das Vertrauen - und vor allem dürfen die sich auch mal einen Schnitzer erlauben.


    Ein erfolgreicher Abend, nicht mehr, nicht weniger.

  • War auch wichtig, dass der Cameron dem Miglio, dem oidn Gifthaferl mal zoagt, wo da Bartl an Most hoid. Schade, dass man diese Kampfbereitschaft zuhause nicht zu Gesicht bekommt.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Der Fred wird kurz... Ham gewonnen. Phasenweise ganz OK anzusehen. Hat gegen Selb gut gepasst. Schön dass die jungen (trotz all dem Druck gegen das Trainerteam) Eiszeit bekommen und sich heute belohnt haben!


    Note2myseld Spiele in Selb unbedingt über sprade anschauen, der Kommentar ist wirklich gut :thumbup:

  • Die ersten zehn Minuten gingen klar an die Selber Wölfe, welche sich in dieser Phase zwei riesen Möglichkeiten herausspielten, die wiederum Jonas Langmann großartig parieren konnte.

    Anschließend kam der EVL immer besser ins Spiel. Bene Brückner mit einem sehenswerten Treffer zum 1:0. Nach dem 2:0 durch McLellan spielte man wieder etwas defensiver und fuhr den ein oder anderen gefährlichen Konter, die dann zum 3 und 4:0 führten.


    Ein insgesamt souveränes Auswärtsspiel.


    Mann des Spiels für mich heute Jonas Langmann. Alle Aktionen sehr souverän und immer sicher.

    Der oft kritisierte Wade Bergman auch mit einer guten Partie.

  • tobi schwarz 1.bude super..


    Aber laut del2 Seite geboren April 2023..da stimmt was net :) ..freut mi..langmann überragend...is neben bick einfach seit 5 jahren der bester goalie del2...da hamma mim basti zusammen kein problem...eher woanders..in diesem sinne. Bitte weiter punkten und net vergessen tische vergrössern mehr catering toiletten dann mit sekt und usw.etc.na spass...i will nur ...wurscht...thfl14 ende..i freu mi heid...aber es werd so weitergehen...leider...Stagnation is des WORT...oder de schlimmsten beiden wotrte...


    Es ist : ZU SPÄT :prost:

  • So was verrücktes wie diese DEL 2 in der frühen Saisonhälfte habe ich ehrlich lange nicht erlebt.Kann jeden Fan verstehen der zu Hause enttäuscht ist,habe die Vorstellung gegen Dresden gesehen und das was da auf dem Eis stattfand hatte nix mit Eishockey zu tun und zwar von beiden Teams.Warum der EVL momentan in der Auswärtstabelle auf 1 steht und zu Hause letzter ist kann wohl niemand erklären auch kein Trainer oder anderer Verantwortlicher.Ich will mir gar nicht ausmalen wenn der Schalter zu Hause umgelegt werden kann wo die Reise des Vereins dann hingeht.Da bleibt einem wirklich nur die Hoffnung,denn das die Mannschaft auch mit Vogler kann/ will zeigt sie doch,leider nur auswärts.Und nochmals mir ist es echt wurscht wie sie die Punkte auswärts erzielen nur zu Hause sollten endlich die Grundtugenden in diesem Sport auf das Eis gebracht werden,das kann man verlangen und wenn es dann nicht reicht darf man auch ein Spiel verlieren.Schönen Abend und Ruhe in der DC Pause :prost:

  • So was verrücktes wie diese DEL 2 in der frühen Saisonhälfte habe ich ehrlich lange nicht erlebt.Kann jeden Fan verstehen der zu Hause enttäuscht ist,habe die Vorstellung gegen Dresden gesehen und das was da auf dem Eis stattfand hatte nix mit Eishockey zu tun und zwar von beiden Teams.Warum der EVL momentan in der Auswärtstabelle auf 1 steht und zu Hause letzter ist kann wohl niemand erklären auch kein Trainer oder anderer Verantwortlicher.Ich will mir gar nicht ausmalen wenn der Schalter zu Hause umgelegt werden kann wo die Reise des Vereins dann hingeht.Da bleibt einem wirklich nur die Hoffnung,denn das die Mannschaft auch mit Vogler kann/ will zeigt sie doch,leider nur auswärts.Und nochmals mir ist es echt wurscht wie sie die Punkte auswärts erzielen nur zu Hause sollten endlich die Grundtugenden in diesem Sport auf das Eis gebracht werden,das kann man verlangen und wenn es dann nicht reicht darf man auch ein Spiel verlieren.Schönen Abend und Ruhe in der DC Pause :prost:

    Richtig, da sollten sich einige hier mal Gedanken machen. Wenn man beim zweiten Heimspiel schon pfeift und beim Dritten Vogler raus ruft, ist das doch klar, dass die Mannschaft verunsichert ist. Aber bringt ja nix, hätte ich fast vergessen. Vogler raus….

  • Endlich schreibt es mal jemand das die Fans Schuld sind an allem. :D :popcorn:

    also dann, nachdem die halle2 ja nach dem DC DEL2 entspricht sind die Spiele dann in Halle zwei und die Fans bleiben in Halle1 dann braucht die Mannschaft keine angst mehr zu haben das die Fans böse sind

    Ist doch so einfach

  • So was verrücktes wie diese DEL 2 in der frühen Saisonhälfte habe ich ehrlich lange nicht erlebt.Kann jeden Fan verstehen der zu Hause enttäuscht ist,habe die Vorstellung gegen Dresden gesehen und das was da auf dem Eis stattfand hatte nix mit Eishockey zu tun und zwar von beiden Teams.Warum der EVL momentan in der Auswärtstabelle auf 1 steht und zu Hause letzter ist kann wohl niemand erklären auch kein Trainer oder anderer Verantwortlicher.Ich will mir gar nicht ausmalen wenn der Schalter zu Hause umgelegt werden kann wo die Reise des Vereins dann hingeht.Da bleibt einem wirklich nur die Hoffnung,denn das die Mannschaft auch mit Vogler kann/ will zeigt sie doch,leider nur auswärts.Und nochmals mir ist es echt wurscht wie sie die Punkte auswärts erzielen nur zu Hause sollten endlich die Grundtugenden in diesem Sport auf das Eis gebrachwerden,das kann man verlangen und wenn es dann nicht reicht darf man auch ein Spiel verlieren.Schönen Abend und Ruhe in der DC Pause :prost:

    Dann übrerleg mal warum mal alle hoffen auf punkte zuhause oder warum klappts es net oder / und warum ma keine net haben zuhause...?? Is klar...

    Aber des is offensichtlich aber net für unsere mäzen .HV..sorry..des sieht doch jeder .Hilferuf...Team wählt 47 zum käptn...is bekannt...HV will des net...dann sagt er 42...ok. dann is 47 in Reihe 4..wieso?.dann 3.reihe...dann wieder net...lass ihn doch spuin...da mit Abstand beste deutsche...in der del2

    .. usw.etc..

    Pks nächstes thema...kema se sparen...jetz fahren leute woanders hin zum Eishockey...so schad...


    Aß Team könnte..aber wollen sie mit HV


    De könnten aber wollen sie vielleicht..?dann thema coach und fans...keine reaktion vo der GF...

    DANN SELB 3 PUNKTE läuft...alles methode...oder mir ham de Kröten echt net für an 4.AL und an trainer also an richtigen Trainer..aber dann könntma des doch de Fans a sagen...sorry...geht net...wir wurschteln weida richtung Nichtabstieg also 6 bis 10...is ok für uns...


    Na würd i als fan sagen ok...i kenn mi aus...passt.klare Ansage. .passt..oder a net...


    ABER MAN HÖRT JA NIX...um des gehts mir

    Hintergedanken ja fans San da...mit an PROFITRAINER sama 3. Oder evtl.4. Punkt aus ...

    Mach ma nur sorgen...sorry.gruss thfl14

    Einmal editiert, zuletzt von THFL14 ()

  • Sorry, aber deine Posts sind schon schwer zu ertragen.