#47 Marco Pfleger

  • Ich kann dir vielleicht rechtgeben das Spielweise von Pfleger hin und wieder etwas lässig ausschaut, aber das ists dann auch schon...


    1. Pfleger ist kein "Arbeiter" im klassischen Sinne, aber in einer funktionierenden Reihe mit perfekten Partner eine Maschine. Ich bin Amateur Fußballtrainer... hab einen Spieler der überdurchschnittlich ist, aber auf Grund von Problemen nicht an sein maximum gehen kann. Es ist meine Aufgabe das vor dem Team zu kommunizieren, den Rest so auf zu stellen und mit zu nehmen das sie ein paar Meter für ihn mitfressen und er dankt es dann mit Leistung und Toren zurück.

    Das ist Aufgabe eines Trainers und das erwarte ich von Herrn Vogler bei der Zusammenstellung des Kaders und auch bei der Trainingsarbeit auf dem Eis.


    2. Wenn man die öffentlichen Termine sich anhört und sich im Stadion so umhört, dann steht das Team hinter Pfleger. Er ist geschätzt in der Kabine und auf dem Eis... denn sein können ist wohl allen bewusst. Nur hat wohl Vogler ein Problem mit ihm. Ist wohl auch bei der Wahl zum C so gewesen.


    3. steckt man Pfleger in die vierte Reihe verbrennt man das ganze Potenzial eines solchen Spielers. Aber im PP soll er dann aufs Eis und die Kohlen aus dem Feuer holen. Lachhaft!


    4. Ein neuer Trainer ist dringend notwendig, denn zwischen Team + Pfleger und Vogler ist das Tischtuch schon lange zerschnitten!

  • Unter den Umständen wo Pfleger hier spielt, würde nicht mal ein del top torschütze funktionieren.

    Ich hole mir einen abschlussspieler der Tore ohne Ende hat, aber von dem ich weiß, dass er nicht der laufstärkste ist und stelle den dann in die 4. Reihe zum checking , neben Spieler die pro Saison etwa 10 Punkte machen.

    Das ist einfach so unglaublich, dass man nur noch darüber lachen kann.

    Vielleicht sollten wir wirklich lehtonen holen und der übernimmt dann mit 36 den Part von Pfleger und setzen ihn dann auf die Tribüne.

    Das wäre eigentlich der letzte geniale Schachzug unseres Strategen auf der Bank.


  • Sehr sehr treffend beschrieben. Bin ganz deiner Meinung! Für mein empfinden ist Hr. Vogler in keinster Weise professionell, sondern er kommt mir eher vor , wie ein Junge aus dem Ghetto, der stark ausgeprägte narzistische Verhaltensweisen an den Tag legt. Einer der über alles und jeden die Macht besitzen möchte und da geht er über Leichen. Pfleger ist ein rotes Tuch für ihn, aus rein privaten Gründen. Einen Vogl läßt er auch komplett links liegen, im Nachwuchsbereich echt er auch überall an, einen sportlichen Leiter soll er auch ausradiert haben....usw.

    Komisch nur, dass all die Personen eben KEINE JA SAGER sind, sowie es ein Hr. Vogler aber braucht um die alleinige Kontrolle über den EVL zu bekommen. Aber wie gesagt, dass ist mein Gefühl, meine Meinung...

  • Wer einen Spielertypen Marco Pfleger in Reihe 4 stellt mach dies entweder:

    - Variante 1: rein vorsätzlich aus persönlichen Befindlichkeiten ohne Rücksicht auf den Club, oder

    - Variante 2: hat keinerlei Ahnung vom Eishockeysport.


    In beiden Fällen disqualifiziert sich die hierfür verantwortliche Person für einen Trainerjob im Profieishockey auf ganzer Linie.


    In diesem Sinne:

    PRO MARCO PFLEGER! FAHRLEHRER RAUS!

  • Beide Varianten treffen für mich zu.

  • Für mein empfinden ist Hr. Vogler in keinster Weise professionell, sondern er kommt mir eher vor , wie ein Junge aus dem Ghetto, der stark ausgeprägte narzistische Verhaltensweisen an den Tag legt.

    Ganz so fern scheint diese Herleitung gar nicht zu sein. Wer mehr dazu wissen will, sollte sich mal aufmerksam mit Leuten aus Heilbronn und Umland unterhalten. Nicht wenige Leute mit etwas Hintergrundwissen aus den letzten 20-30 Jahren haben durchaus verwundert die Augen gerieben, als man ihn in Landshut für mehrere Jahre einen derart verantwortungsvollen Posten anvertraut hat.


    Die Ausdrucksweise bei der ein oder anderen PK (inkl. einfach gestrickter Fäkaliensprache) bestätigen leider diesen Eindruck und ist eines DEL2-Trainers in der Öffentlichkeit nicht würdig. (Beispiele: "Scheiße fressen", "Schlag in die Fresse", "herfotzen",...).

  • "Einfach gestrickte Fäkaliensprache"? Hört euch mal Greg Holst an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da Bully war ja ähnlich und Trainer aus dem nordamerikanischen Bereich sind im Allgemeinen da auch nicht besser ;)

  • Vielleicht sollte man mal im nächsten Heimspiel ganz lautstark "Marco Pfleger" skandieren, um ein Zeichen zu setzen, dass man hinter ihm steht! Und es wäre auch ein Zeichen an H.Vogler , was man von seiner Reihenzuweisung für Pflegs hält. :prost:

  • Vielleicht sollte man mal im nächsten Heimspiel ganz lautstark "Marco Pfleger" skandieren, um ein Zeichen zu setzen, dass man hinter ihm steht! Und es wäre auch ein Zeichen an H.Vogler , was man von seiner Reihenzuweisung für Pflegs hält. :prost:

    Stell dir mal ein Spruchband ala "#47 wir stehen hinter dir!" vor. Eine gewisse Person an der Bande würds zerreißen.

    Oder einen Banner nur mit diesem Bild: :rambo:

  • Bin ja auch mal am hadern mit Pflegi. Aber der bringt immer noch deutlich mehr als unser Trainer und sympathischer ist er auch.

    Aber du siehst vor lauter vogler gequatsche schon noch das unser Sturm komplett grottig zusammengestellt wurde ?

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm


  • Und wer hat den Sturm zusammengestellt?

    :rambo:

    Bin ja auch mal am hadern mit Pflegi. Aber der bringt immer noch deutlich mehr als unser Trainer und sympathischer ist er auch.


    Aber du siehst vor lauter vogler gequatsche schon noch das unser Sturm komplett grottig zusammengestellt wurde ?

    Und wer hat den Sturm zusammengestellt?

    :rambo:

    Vogler und Hantschke vermutlich...also brauchst einen sportlichen Leiter + einen richtigen Knippser + einen neuen Trainer.. ich fürchte , dass wird finanziell nicht drin sein....

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm