DEL2 - 27. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

  • Und es interessiert noch dazu fast keinen mehr hier

    Gratulation

    👍 lieber Auszubildender zum Chef Trainer fast am Ziel 😎

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Heute hab ich das System Vogler verstanden: wir spiegeln unsere Spielweise an der Mittellinie. Hinten wie vorne der gleiche Kampf an der Bande.


    Wenige Lichtblicke nach vorne, insgesamt reicht das halt meistens nicht, um Spiele zu drehen.

  • Wie groß die Resignation unter den Leuten mittlerweile ist zeigt ja alleine schon der Thread....nicht mal 3 volle Seiten nach der ersten Derbyniederlage. War leider schon wieder enttäuschend gestern und das trotz dem super Support der Fans. Leider hat das die Mannschaft nicht aufs Eis gebracht.

    Was ich noch loswerden will ist diese unsägliche Fehlplanung der Regensburger. Auch wenn es wie laut Ordner angesprochen scheinbar letztes mal zu Stress kam. Wie kann man nur in so einem Spiel den kompletten Gastrobereich hinter dem Tor schließen und für einen proppevollen Gästeblock dieses Gastro- und vorallem Toilettenangebot zur Verfügung stellen???? Meiner Meinung nach eine Frechheit. Mal schaun was der Sonntag bringt....

  • Wie groß die Resignation unter den Leuten mittlerweile ist zeigt ja alleine schon der Thread....nicht mal 3 volle Seiten nach der ersten Derbyniederlage. War leider schon wieder enttäuschend gestern und das trotz dem super Support der Fans. Leider hat das die Mannschaft nicht aufs Eis gebracht.

    Was ich noch loswerden will ist diese unsägliche Fehlplanung der Regensburger. Auch wenn es wie laut Ordner angesprochen scheinbar letztes mal zu Stress kam. Wie kann man nur in so einem Spiel den kompletten Gastrobereich hinter dem Tor schließen und für einen proppevollen Gästeblock dieses Gastro- und vorallem Toilettenangebot zur Verfügung stellen???? Meiner Meinung nach eine Frechheit. Mal schaun was der Sonntag bringt....

    Kann ich nur zustimmen.

    Sowohl was das Spiel unsrer Mannschaft angeht, als auch die Logistik im Gästeblock.


    Ich ergänze noch die infrastrukturelle Komponente.

    Wir sind nach dem Spiel mit dem Bus Richtung Bahnhof (by the way in bunter Mischung der Fanlager, man hat gemütlich geratscht und keinem wurde der Schädel eingeschlagen…) und da kam dann genau >ein< Bus.

    200 Leut auf einmal rein.

    Dass Freitagabend nicht alle 5 Minuten einer geht, geschenkt. Aber ein Bus zum Abtransport von ein paar hundert Fans…

  • Wir können nach wie vor keine Tore schiessen…..

    Kein einziger Schlagschuss von der Blauen in Überzahl… dieses Puck hin und hergeschiebe kannst nimmer anschauen…

    Bin gespannt ob sich das diese Saison nochmal verbessert…😬

    Helmut : Welches System???