DEL2 - 28. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

  • Egal, 3 Punkte heute enorm wichtig, will man den Anschluss an die ersten 6 zu verlieren…

    Alles andere sollte im Stadion von den Fans erfolgen…

    Wäre jetzt auch wichtig das Cameron und Zucker bald wieder zurückkommen…

    Weiß da jemand was?

  • Bitte um Aufklärung lenz

    Thema Pfleger wurde behandelt, viele Tore von ihm eingespielt . Martin hat seine Meinung gesagt, wie er ja scho hier geschrieben hat. Und dann wurden noch beste Grüße und viel Erfolg in Zukunft an die Adresse vom Pfleger eingeblendet von Landshuter Sprade Team.

  • Oh das wird manchem nicht gefallen, wenn man Marco Pfleger so verabschiedet. 👍

    Und sie selbst sind nach eigenem Dafürhalten zu wenig lang auf dem Würfel eingeblendet.😂

    Ach das hat mit Respekt zu tun. Sowas gehört zum guten Ton finde ich. Da sollten wirklich persönliche Befindlichkeiten raus bleiben.


    McLellan Schuss am Ende eher schwach ... Glück das Vogl den vor der Pause hält ... gefällt mir gar nicht, bin froh das ich mich heute für daheim entschieden hab, obwohl nur ungern, aber ging sich zeitlich nich aus 8 € Sprade sind halt dann schon auch gut investiert :)

  • MC Lellan freisellen

    Vogler freistellen

    Schmerzensgeld pro Spiel

    Such dir was aus


    Das interessanteste ist das Puckwerfen

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Is aber auch ne Ansage auf Sprade, alle Themen vermeiden die für Ärger sorgen könnten:


    "Die Fans machen ihrem Unmut Luft 'Wir haben die Schnauze voll' Rufe"


    im nächsten Satz:


    "Vorletzter in der Tabelle, da spielt sichs net gut daheim, da haben die Fans Verständnis"


    Traut sich keiner wohl keiner Heimschwäche, Pfleger, Vogler zu kombinieren. Eher so um n heißen Brei herumgeredet.


    Ist übrigens keine Kritik; ist mir nur aufgefallen sonst machts an super Job!

  • Wo wird denn um den heißen Brei herumgeredet? Sie haben vor dem Spiel recht eindeutig gesagt, dass sie die Pflegerentlassung nicht verstehen, haben auch Mayenschein im Pauseninterview danach gefragt. Dass der nicht darauf antworten will, dafür können sie ja nichts (ist aber auch verständlich).


    Edit: Man muss ja dazu auch noch bedenken, dass die auch Beauftragte/Angestellte des EVL sind.

  • Ich schau das Spiel heute nicht, auch im Ticker sehe ich nur den Drittel Spielstand.


    Wie ist das Spiel so? Bisher jemand, der sich auszeichnet? Was machen die jungen Wilden?

  • Ich schau das Spiel heute nicht, auch im Ticker sehe ich nur den Drittel Spielstand.


    Wie ist das Spiel so? Bisher jemand, der sich auszeichnet? Was machen die jungen Wilden?

    Kharboutli hat grad ne Bude im Alleingang gemacht, ansonsten Blacky leider Puk am Stock verloren und dann auch noch mim Schlittschuh an die Piraten weitergegeben was nur vom Vogl verhindert wurde.


    Insgesamt eher schwach, weiterhin auch im PP ne Katastrophe.


    Zitat


    Wo wird denn um den heißen Brei herumgeredet? Sie haben vor dem Spiel recht eindeutig gesagt, dass sie die Pflegerentlassung nicht verstehen, haben auch Mayenschein im Pauseninterview danach gefragt. Dass der nicht darauf antworten will, dafür können sie ja nichts (ist aber auch verständlich).

    Tschuldige, iwie wurde mein Text gecutted; das mit Pfleger haben sie erwähnt, aber zu sagen die Fans hätten Verständnis -> wollte auf die Situation raus dass der Vogler in der ganzen Diskussion Heimschwäche, Pfleger etc schon n Thema ist und für Unmut bei den Fans sorgt.


    Jo, keine Kritik an den Jungs finde die machens super. Ist halt schade wenn man net klar aus kommuniziert bzw kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Glanzhuter ()