Kader 24/25

  • Das Problem ist eben, dass dir die Qualität fehlt. Du hast mit Weiden einen Aufsteiger aus der OL, der um einiges finanzkräftiger ist als viele denken. Die haben schon jetzt einen guten Stamm zusammen und wenn man dann so hört, was da noch so kommen soll, dann pfeifts mir aus den Ohren.

    Das gleiche wurde letztes Jahr über Rosenheim auch gesagt (kein normaler Aufsteiger). Und es wurde doch nur Play Down.


    Und wer sagt, dass die aktuell noch fehlende Qualität (Stand 17.05.), nicht noch verpflichtet wird?

  • Rot: Noch nicht bestätigt bzw unklar weil Gerüchte

    Bold: AL

    F: Förderspieler

    Blau: U Spieler (wobei hier Leute meinen die fallen unter die Ü Regel)

    evlfans.de/index.php?attachment/1238/

    Du hast bei Echtler 2001 stehen, der ist Jahrgang 2000 und vor ein paar Tagen 24 geworden. Warum du bei Reich ein Fragezeichen hast, erschließt sich mir nicht, siehe offizieller Kader auf evl.info:

    Tor: Jonas Langmann, Philipp Dietl


    Verteidigung: Wade Bergman, Alexander Dersch (N/EC Bad Nauheim), Tobias Echtler, Nick Pageau, Michael Reich, John Rogl, Andreas Schwarz, Luca Zitterbart.


    Sturm: Jack Doremus (N/Bietigheim Steelers), Julian Kornelli, Jesse Koskenkorva, Jakob Mayenschein, Edwin Schitz, Yannick Wenzel (N/Löwen Frankfurt), Benjamin Zientek.

  • Nen Google Sheet willst nicht machen? Könnten wir hier verlinken.

    2-3 Bearbeiter hinzufügen die sich damit sehr gut auskennen und man kann die Liste easy aktuell halten.

  • EVL Kaderplanung 2024/25
    Kader 24 / 25 LW,Center,RW,D,D,G Reihe 1,Zientek,Doremus,AL,Pageau,Bergman,Langmann Reihe 2,Mayenschein,Koskenkorva,Wenzel,Rogl,Zitterbart,Dietl(2004) Reihe…
    docs.google.com


    Sollte ohne Klarnamen klappen, hab nen neutralen Account erstellt.


    War mir nich sicher ob ich sowas verlinken darf/soll.


    Aktuell kann jeder kommentieren, wenn ihr Rechte haben wollt gerne, ich will nur ungern sone Tabelle komplett frei by default im Internet haben. Verstehen sicher alle da is mir das Gewurste zu groß.

  • Niemand von uns weiß ob der EVL die Bürgschaft hinterlegen wird oder nicht.

    Selbst wenn die Bürgschaft hinterlegt werden sollte, heißt das noch lange nicht dass der EVL als Saisonziel „Meisterschaft“ ausgibt! Ich würde das eher als „symbolischen Akt“ einstufen um der DEL, nach Absenken der Kriterien für den Aufsteiger, zu signalisieren dass der EVL (auch) bereit wäre für den Fall der Fälle.

    Aber man wird für die kommende Saison keinen „Meisterkader“ zusammen stellen sondern eher versuchen sich punktuell zu verstärken um bestenfalls einen Platz unter den besten 4 zu ergattern.

    Gabs jetzt darauf eine Antwort, ob nun die Bürgschaft nun hinterlegt wird oder nicht?

  • Servus,


    also Cameron bleibt wohl nicht. Habe ihn heute mit Bergman getroffen und er hat mir gesagt, dass er leider nicht bleiben wird.

    That‘s hockey Business meinte er.

  • Guten Tag


    Wird jetzt hier ernsthaft eine Diskussion angezettelt, warum Cameron den Verein verlässt und wer da Schuld ist ?

    :popcorn: :popcorn: :pfeif: :pfeif: :prost: :prost:

    Da braucht man keine Diskussion anzetteln weil es in den zwei Jahren für eine AL Lizenz einfach zu wenig war.

    2 Mal editiert, zuletzt von since1948 () aus folgendem Grund: Edit extra für den Preussen da ja jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird...