DEL2 - 40. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Ja, der Rest was auf dem Eis steht ist mit Ausnahme Cameron, Korskenkova, Bergmann zu limitiert in den Möglichkeiten…

    Auch Kornelli heute mit vielen technischen Fehlern…

    Wenn’s mit den Verletzten nicht bald besser wird müssen wir uns wohl oder übel wieder mehr auf unser offizielles Ziel (10) konzentrieren…😬

    Ps: Torwart nicht überragend, wurde so gut wie gar nicht geprüft!!!

  • Wäre mal ganz interessant zu wissen wie’s mit den Comeback der verletzten Spieler ausschaut? 5 Wochen? 5 Tage?

    Weil wenn’s so weitergeht wird das nix mit Platz 4

    Das Spiel heute, verletzte hin oder her war wieder ein Rückfall in schlimme Zeiten…

  • Weil wenn’s so weitergeht wird das nix mit Platz 4

    Das Spiel heute, verletzte hin oder her war wieder ein Rückfall in schlimme Zeiten…

    Bei all der Euphorie nach den Siegen letzte Woche sollte man schon noch Realist bleiben. Platz 4 kannst du nur anvisieren wenn alles top läuft. Das tut es bei uns aber nicht. Ein 0 Punkte Wochenende wie jetzt und du schaust schnell wieder Richtung Platz 6 und 7. Ich denke der aktuelle Tabellenplatz entspricht schon unserer Mannschaft. Alles was darüber ist nehme ich gerne aber ist eben Zugabe. Auch nichts neues in LA dass zu schnell geträumt aber auch schwarz gesehen wird. Also nach dem Spiel heute alles beim alten. ^^

  • Bei all der Euphorie nach den Siegen letzte Woche sollte man schon noch Realist bleiben. Platz 4 kannst du nur anvisieren wenn alles top läuft. Das tut es bei uns aber nicht. Ein 0 Punkte Wochenende wie jetzt und du schaust schnell wieder Richtung Platz 6 und 7. Ich denke der aktuelle Tabellenplatz entspricht schon unserer Mannschaft. Alles was darüber ist nehme ich gerne aber ist eben Zugabe. Auch nichts neues in LA dass zu schnell geträumt aber auch schwarz gesehen wird. Also nach dem Spiel heute alles beim alten. ^^

    Tut mir leid aber das sehe ich nicht so, denn unser Etat ist mit Sicherheit nicht niedriger als der von regensburg, Kaufbeuren und crimme und das sind 3 von 5 teams die vor uns stehen.

    Dass es teams wie krefeld, Bietigheim oder Dresden gibt, die noch weniger aus den dortigen kadern raus holen als wir das machen, ist eigentlich unser grosses Glück.

  • Der Etat interessiert mich am 40. Spieltag aber nicht mehr. Zum jetzigen Saison Zeitpunkt sollte jeder wissen wie stark unsere Mannschaft wirklich einzuschätzen ist.

    Wenn du nur nach dem Etat gehst musst du die handelnden Personen kritisieren weil sie vor der Saison einfach aus dem Geld zu wenig gemacht haben. Aber nicht am 40. Spieltag den Etat als Argument bringen.

  • Der Etat interessiert mich am 40. Spieltag aber nicht mehr. Zum jetzigen Saison Zeitpunkt sollte jeder wissen wie stark unsere Mannschaft wirklich einzuschätzen ist.

    Wenn du nur nach dem Etat gehst musst du die handelnden Personen kritisieren weil sie vor der Saison einfach aus dem Geld zu wenig gemacht haben. Aber nicht am 40. Spieltag den Etat als Argument bringen.

    Gaaanz dünnes Eis 😅🙈. Wenn man das macht wird man ja sofort gesteinigt. Man hat schon recht. Etat und Leistung passt einfach nicht zusammen. Wer dafür verantwortlich ist, möchte ich nicht bestimmen 😉.


    Ich glaube ich hab ausversehen deinen Beitrag gemeldet 😂. Bin auf den falschen Button gekommen. Aber so einen beitrag musste ich melden 😜. Spaß beiseite, schönen rest Sonntag

  • Uninspiriert, lustlos, körperlos und mit individuellen Fehlern gespicktes Spiel von der ganzen Mannschaft. Zum Powrrplay brauch ich nix sagen, sieht ja jeder selbst seit Saisonbeginn.

    Die Krönung war, als Zientek - größte Enttäuschung der Saison - kurz vor der zweiten Pause in die Bande gefahren wird und keinen der eigenen Spieler interessierts.


    Verletzte ok, aber die hat Nauheim genauso. Verlieren auch ok, dass man gegen Crimmitschau platt war is auch nicht verwerflich, aber das heute???


    Die Frage ist wie präsentiert man sich…

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Dass nach den kräftezehrenden Auswärtsspielen nicht viel zu holen sein wird heute war mir schon vorher klar. Mit der Niederlage kann ich leben.

    In der Offensive fehlt einfach die Durchschlagskraft ohne Kharboutli, Tonge, Mayenschein, ect.

    Ich hoffe, es kommt zeitnah der Ein oder Andere zurück, sonst wirds nochmal verdammt eng mit Platz 10.

  • Dieses Wochenende nur auf die Verletzten und dem eventuell leeren Tank zu schieben ist mir zu billig.

    Das war spielerisch grauenvoll.

    Was ändert ? Ein Sieg wäre mit der resterampe sowieso nicht drin gewesen. So realistisch muss man , dass schon noch sehen, wenn man unsere Reihe 1 und 2 anschaut....

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • Es trifft halt keiner das Tor und dann noch haarsträubende Fehler in der Verteidigung, vor allem bei dem Shorthander und dem 0:3, so was darf einfach nicht passieren.


    Schieben wir’s mal auf die drei kräftezehrenden Auswärtsspiele, den dezimierten Kader und hoffen…

  • Was haben die Auswärtsspiele immer mit der Kraft zu tun??? Spiel ist Spiel egal ob Daheim oder Auswärts. Lediglich die Busfahrt hat man, aber die müssen den Bus doch nicht schieben? Das als Ausrede zu nehmen ist schon schwach in meinen Augen