(Un) Wichtiges Gequassel

  • So viel richtigstellen kann ich aktuell nicht wie du wohl weißt, dafür fehlt mir aktuell der Kontakt zur Außenwelt. Aber ich kann mich über Individuen wie intoxx in einem Forum amüsieren, dass verschafft mir schon ein wenig Belustigung.

    Glaub mir da gibts tausend Mal schlimmere. In den Sozialen Medien beispielsweise beschwert sich momentan unter jedem EVL Beitrag einer das der Tonge immer krank ist. Wie kann man nur einen Spieler verpflichten der ständig krank ist. Selbst auf meine Aussagen das er angeschlagen ist wegen dem Sturz ins Tor und eben nicht krank, kapiert er es nicht und entrüstet sich im nächsten Beitrag wieder das er dauernd krank sei.


    Also hier im Forum sind doch die allerallermeisten mit Ahnung vom Eishockey!

    Und Eishockey_Liebhaber schön dasd wieder da bist, auch wennst manchmal a richtiger Grantler bist ;)

  • Schön dass du wieder da bist Eishockey_Liebhaber, pass aber gut auf dein Nervenkostüm auf, im Alter muss man schließlich auf sich schauen ;)


    So viel richtigstellen kann ich aktuell nicht wie du wohl weißt, dafür fehlt mir aktuell der Kontakt zur Außenwelt. Aber ich kann mich über Individuen wie intoxx in einem Forum amüsieren, dass verschafft mir schon ein wenig Belustigung.


    Bis auf bald Mane!

    Hast immer noch nicht verdaut, dass Du da einfach falsch liegst? Move on…


    P.S. Annahmen werden nicht zu Fakten, indem man vor jeden Satz „Fakt ist“ schreibt.

  • Hi,

    Auch von mir ein herzliches Servus an dich,mit der Hoffnung,daß die Beiträge von uns nicht vertauscht werden :D .A Grantler bin ich ned,aber die Dauernörgler und Pessimisten hier drin darf man auch mal die Augen öffnen.Momentan läuft es sportlich ja einigermaßen gut mit der Mannschaft und ich glaube auch trotz der Ausfälle das man in der Tabellenregion 3-6 am Ende landen wird.Zum Thema der Verletzungen sag ich gar nix,weil hier einfach zuviel Quatsch geschrieben wird.

    In diesem Sinne hoffe ich natürlich auf kontroverse Diskussionen :whistling:

  • Der wird, so schätze ich, seinen Vertrag zumindest dieses Jahr aussitzen…. Und kann bedenkenlos ein paar Bierchen schlürfen…

    Wenn man Glück hat dann sucht er sich nächste Saison einen neuen Verein… oder er wartet wie lange HV noch Trainer ist…???😂😂😄. Wer weiß, wer weiß….???😉

  • Wenn ihm keiner das zahlt was der EVL überweist, wieso soll er dann für die kurze Zeit noch wechseln und sich schindn 😅? Ist doch ein Traum, wenn man fürs nix tun fürstlich entlohnt wird. Ohne jetzt hier irgendwelche Gehälter zu kennen. Man hört es ja nur. Man kann auch bequem so kassieren. Und in der neuen Saison, wenn die Karten neu gemischt werden, kommt er dann schon wo unter, wenn er will.

  • Wenn ihm keiner das zahlt was der EVL überweist, wieso soll er dann für die kurze Zeit noch wechseln und sich schindn 😅? Ist doch ein Traum, wenn man fürs nix tun fürstlich entlohnt wird. Ohne jetzt hier irgendwelche Gehälter zu kennen. Man hört es ja nur. Man kann auch bequem so kassieren. Und in der neuen Saison, wenn die Karten neu gemischt werden, kommt er dann schon wo unter, wenn er will.

    Vielleicht hätte er aber auch gern weiter Eishockey spielen wollen und dafür seine, wie du es nennst, fürstliche Entlohnung haben wollen.

    da totale Nuller

  • Vielleicht hätte er aber auch gern weiter Eishockey spielen wollen und dafür seine, wie du es nennst, fürstliche Entlohnung haben wollen.

    Weil du deinen Job wechseln würdest? Wenn du bei deinem AG 5000€ bekommst und bezahlt freigestellt bist, mit allen Freiheiten, wirst du auch nicht zur Konkurrenz gehen um dort Vollgas zu arbeiten, obwohl die nur 4000€ zahlen würden.


    Er wäre doch dumm jetzt wo hin zu wechseln um weniger zu verdienen!

    Ein bisschen fit halten, Freizeit genießen und nebenbei den AG auslachen.


    Wenns blöd läuft - also für den EVL - zieht er das auch nächste Saison bis zu seinem Vertragsende noch durch.

  • Das verstehe ich schon, nur hört sich das für mich so an, als wenn er gar keinen Bock hätte zu spielen.

    Das Gerücht hält sich ja weiterhin, dass er am liebsten in Landshut weiter spielen würde.

    da totale Nuller

  • Würde er auch, ihm ist es bis zu dem Gespräch nicht bewusst gewesen, dass man anscheinend so garnichts von ihm hält 😐

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich glaube aber nicht, dass es sich so anhören sollte als hätte er keinen Bock zu spielen. Deshalb glaube ich auch das er keiner ist der sich eine ganze Saison auf die Tribüne setzt. Ich denke einfach, dass bei vielen Vereinen das Budget ausgeschöpft ist und ihn deshalb einfach nicht zahlen können. Am Anfang einer Saison ist das dann vielleicht wieder besser planbar. Ich will Hr. Pfleger absolut nichts unterstellen und ich finde es schade und eine Frechheit wie das gelaufen ist und läuft. Aber vielleicht passiert im Sommer doch noch ein Wunder und das Blatt wendet sich

  • Leider bleibt da alles Spekulation solange sich keiner der Beteiligten in dieser Angelegenheit äussert, das wird aber wohl nicht passieren.

    Ich persönlich glaube eher der Version das HV in unbedingt aus irgendeinem Grund loshaben wollte und das auch geschafft hat.

    Wenn schon vor der Saison die Grüchte die Runde machten das der Trainer ihn loshaben wollte, er aber trotzdem weiterverpflichtet wurde… sagt das schon einiges aus.

    Aber sei‘s wie‘s ist, Spezelwirrschaft RH und HV

    wäre ja nicht neu…

    Und…. ein weiteres Jahr Urlaub bei voller Bezahlung…. sollte er meiner Meinung nach doch mitnehmen oder wenn er Eishockey spielen möchte… dann kann für andere Vereine billiger werden und sich die Differenz vom EVL draufzahlen lassen… als Entschädigung sozusagen…😄

  • Ist ja nicht die erste Person, die HV aus persönlichen Befindlichkeiten abgesägt hat bzw. absägen wollte. Beispiele wurden ja schon mehrfach hier genannt. Aber solange man einen nach außen duckmäuserisch wirkenden Geschäftsführer hat, werden da noch weitere Personen folgen.


    Anderes Thema: wenn neben Fitnesswerten nun auch schon Gehälter in Umlauf gebracht werden, erscheint das Trainerteam für mich gleich noch viel unseriöser, aber ich habe zu allen drei Personen meine Meinung…

  • Anderes Thema: wenn neben Fitnesswerten nun auch schon Gehälter in Umlauf gebracht werden, erscheint das Trainerteam für mich gleich noch viel unseriöser, aber ich habe zu allen drei Personen meine Meinung…

    Da gebe ich dir Recht. Wobei die Zahlen von Gaudi-Zwerg wahrscheinlich geschätzte Werte waren. Korrigiere mich bitte falls du die Zahlen wirklich kennst.

    Im Fall Pfleger wird der tatsächliche noch höher liegen.

  • Da gebe ich dir Recht. Wobei die Zahlen von Gaudi-Zwerg wahrscheinlich geschätzte Werte waren. Korrigiere mich bitte falls du die Zahlen wirklich kennst.

    Im Fall Pfleger wird der tatsächliche noch höher liegen.

    Die Zahlen sind nur ein Beispiel. Was Marco verdient, keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal, ihm wirds schon reichen ;)