(Un) Wichtiges Gequassel

  • A.) welche Mannschaft. Wer mit PS kommt und widerspricht nicht. (Netzwerk???)


    B.) Wer verlernt/wird verlernt zu scoren?

    Sorry… aber zu B.)😂😂😂

    Ich glaube kaum das „neben das Tor schiessen „ trainiert wird…😂😂

    Es mangelte ja nicht an den Abschlussmenge sondern an der Präzision und an (von manchen verpönten) Schlagschüssen.

    Das jedoch könnte man Abstellen…

  • Es mangelte ja nicht an den Abschlussmenge sondern an der Präzision und an (von manchen verpönten) Schlagschüssen.

    Das jedoch könnte man Abstellen…

    Es mangelte aus meiner Sicht nicht daran. Es mangelte an tatsächlich guten Schusspositionen. Abseits von Kontern haben wir einfach keine guten Chancen kreiert. Und in der Konsequenz dann Schüsse mit schlechten Winkeln und/oder völlig freier Sicht des Goalies genommen. Aus der Position hätte dann keiner ein Tor gemacht. Da kann die Präzision der Schüsse noch so gut sein.

  • Im Prinzip hat ein eingespieltes Team auch seine Stärken, das einzige was da noch fehlt ist ein oder zwei Knipser a la Yogan oder auch einen o‘Brain…

    Und da hoffe ich das man da diese Saison ein glücklicheres Händchen hat…

    Cameron (Detscher)-Koskenkorva-AL ????

    AL-Stieler-Kornelli. ?????

    In jedem dritten Beitrag nennst du den Namen Yogan. Schön langsam hat's auch der letzte hier kapiert das du so einen Spielertyp unbedingt haben willst. Aber das wird so schnell nicht passieren. Und ein Messias ist so einer auch nicht unbedingt. Da muss schon viel zusammen passen. Aber hauptsache die ewigen Schw.... vergleiche mit Regensburg.

  • In jedem dritten Beitrag nennst du den Namen Yogan. Schön langsam hat's auch der letzte hier kapiert das du so einen Spielertyp unbedingt haben willst. Aber das wird so schnell nicht passieren. Und ein Messias ist so einer auch nicht unbedingt. Da muss schon viel zusammen passen. Aber hauptsache die ewigen Schw.... vergleiche mit Regensburg.

    Falls du es nicht verstehst..😄

    Das ist n u r ein Beispiel und das heißt nicht das ich den haben will, da gibts sicher noch andere…. Wo habe ich irgendwas mit Regensburg verglichen???

    Aber das er seine Buden macht ist halt mal Fakt… und so ein Knipser uns diese Saison gefehlt hat….

    Und auch wenn es dir nicht passt… Der trifft und trifft und trifft.. und das ist kein Schw…

    sondern Fakt…

    Und… den Namen Yogan habe ich hier 1x im Zusammenhang mit anderen Stürmern gebracht.

    Also… ruhig Blut…

  • Du kannst noch so oft Fakt schreiben und noch soviele Satzzeichen verwenden wie du willst. Du hast hier schon 482mal bewiesen das für dich nur deine Meinung zählt.

  • Du kannst noch so oft Fakt schreiben und noch soviele Satzzeichen verwenden wie du willst. Du hast hier schon 482mal bewiesen das für dich nur deine Meinung zählt.

    :facepalm:

    Ohne Worte… Wer ist hier rechthaberisch…????

    Jeder schreibt hier seine Meinung….. und nicht die seines Nachbarn…

    Deine Polemische Aussage behalte bitte für dich… wenn du nur auf persönliche Angriffe aus bist… :pfeif:

  • :facepalm:

    Ohne Worte… Wer ist hier rechthaberisch…????

    Jeder schreibt hier seine Meinung….. und nicht die seines Nachbarn…

    Deine Polemische Aussage behalte bitte für dich… wenn du nur auf persönliche Angriffe aus bist… :pfeif:

    Kindergarten.

    Klassische Antwort von dir wenn jemand nicht linientreu auf einen deiner Beiträge reagiert. War bei Eishockey_Liebhaber und Rabenkater letztens nichts anderes.

    Und immer auf die Art das alle anderen ihre Sachen für sich behalten sollen aber du darfst natürlich immer deinen Gedanken freien Lauf lassen.


    So Feuer frei. Jetzt wird mir dann gleich wieder Polemik unterstellt und ich soll meine Aussagen für mich behalten. Geschenkt.

  • Kindergarten.

    Klassische Antwort von dir wenn jemand nicht linientreu auf einen deiner Beiträge reagiert. War bei Eishockey_Liebhaber und Rabenkater letztens nichts anderes.

    Und immer auf die Art das alle anderen ihre Sachen für sich behalten sollen aber du darfst natürlich immer deinen Gedanken freien Lauf lassen.


    So Feuer frei. Jetzt wird mir dann gleich wieder Polemik unterstellt und ich soll meine Aussagen für mich behalten. Geschenkt.

    Echt polemisch, behalt es für dich ;)

  • Hi,

    Und das ist jetzt auch mal ein Thema was ich vor Weihnachten schon mal geschrieben habe als HV von vielen hinterfragt wurde das ein Trainerwechsel während der Saison keine Garantie gibt.Wer Bill Stewart verpflichtet weiß wie er tickt,für mich kein geeigneter für Kassel.Naja für die Verantwortlichen die wohl letzte Chance die Saisonziele noch zu erreichen.Verdient hätten sie es nicht

  • und das wäre unser Vogler???? la leck

    ....ich bin wahrlich kein Vogler Fan, aber der Gedanke wäre gar nicht so abwegig.

    Vogler ist schon einer, der eine (verunsicherte) Mannschaft kurzfristig wieder aufrichten und pushen kann.

    Exakt das braucht die Kassler Mannschaft jetzt und nicht einen "Kill Bill".....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ....ich bin wahrlich kein Vogler Fan, aber der Gedanke wäre gar nicht so abwegig.

    Vogler ist schon einer, der eine (verunsicherte) Mannschaft kurzfristig wieder aufrichten und pushen kann.

    Exakt das braucht die Kassler Mannschaft jetzt und nicht einen "Kill Bill".....

    Was die Kassler Mannschaft braucht ist einen wie der Beckenbauer war der gesagt hat geht's raus und spielt Fußball. Also sie sollten natürlich Eishockey spielen. Seh ich übrigens bei unserer Mannschaft von letzter Saison genau so

  • Die LZ „widmet“ dem EVL und den „DEL Träumen“ eine ganze Seite 👍heute

    Um/Ausbau Vip Raumerweiterung: Genehmigungsantrag wurde abgestimmt und eingereicht, den der EVL aber in Eigenregie durchführt!

    Bevor der EVL aufsteigt wird der FC Bayern heuer noch Deutscher Meister :D

  • Die ganze Euphorie ist ja gut für den Standort Landshut aber wenn man hier so liest kann man fast meinen der EVL spielt alleine in der Liga und außer LA will niemand aufsteigen.


    Aber die anderen Vereine interessieren ja nicht deshalb wundert es mich auch nicht.