DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Eisbären Regensburg

  • Landshut klar überlegen, unser Überzahl 5:3 genauso schlecht wie das von Regensburg…

    Ein Pass…. noch ein Pass… noch ein Pass…

    Kein Schuss… kein One-Timer….

    Aber trotzdem verdiente Führung..👍

  • A super Spui, aber müssen sie da das 4:1 noch machen 🙄😆

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber so wies aussieht ist die Mannschaft wie letzte Saison zur richtigen Zeit in der richtigen Verfassung. Mental und körperlich. Die haben wirklich bis in die 60. Minute um jede Scheibe gekämpft und waren sich für nichts zu schade. Das macht schon richtig Bock zuzusehen. Daher großes Kompliment an Spieler und insbesondere Trainerteam! Hab ja auch schon viel kritisiert, aber so wies aussieht, sind sie jetzt da, wenn's zählt. Gut so, nicht nachlassen!

  • Wehe wenn ich diese Playoffs nicht mehr ins Stadion komm! In ein paar Wochen bin ich wieder fit genug um wieder an meinen Platz zurückzukehren, wagt es ja nicht vorher auszuscheiden!


    Das wird n Fest!

  • Geiles Spiel. Absolut im Playoffmodus unsere Jungs. Die Truppe ist da, wenns drauf ankommt. Das macht momentan einfach Spaß anzuschauen. Jetzt hat man sogar Sonntag noch die Chance auf Platz 3 zu klettern. Top :thumbup:


    Glückwunsch an Mannschaft + Trainerteam zum Heimrecht in den Playoffs. :respekt:

  • Prima Spiel, gute Stimmung, das macht Spaß gerade! Platz 3 oder 4 zum Schluss, so oder so eine sehr ordentliche bis gute Regular Season. Und zur richtigen Zeit in Schwung gekommen. Jetzt ist alles drin.


    Hoffentlich kommt auch hier im Forum bis Ende der Playoffs weiter Ruhe rein. In der Sommerpause ist dann wieder reichlich Zeit zu füllen mit Personaldiskussionen.

  • Man stelle sich vor… der EVL hätte bei so manchen Heimspielen am Anfang der Saison so performt… dann wären wir 2… wenn nicht sogar 1…

    Super was die Mannschaft heute aufs Eis gezaubert hat… Man hatte nie das Gefühl das wir das heute verlieren würden.

    Aber dann hätten wir eine Aufstiegsdiskussion…😂😂

  • Das beste Saisonspiel das wir heute in Landshut gesehen haben. :thumbup:


    Top:

    - keine Panik nach dem Ausgleich

    - Mannschaftliche Geschlossenheit

    - das geilste Empty Net Goal was ich bisher gesehen habe

    - starke Torhüter Leistung (auf beiden Seiten)



    Flop:

    - Schiedsrichterleistung (zweifelhafte Strafen auf beiden Seiten)

  • Ganz starke und überzeugende Leistung heute gegen Eisbären, die nichts hergeschenkt haben und kein einfacher Gegner waren. Momentan und zum genau richtigen Zeitpunkt scheint die Mannschaft ihre Bestform erreicht zu haben. Glückwunsch an das Trainerteam und die Spieler...Egal, ob wir noch Dritter werden oder nicht...Nach den Eindrücken der letzten Spiele kann's weit gehen in den Playoffs 🤗💯🇲🇨

  • Mega!!! Platz 4 safe!

    Super Leistung heute, da gehen alle euphorisch heim. Derbysiege gegen R sind sowieso immer schön.


    Und wie schon letzte Saison die Mannschaft zur richtigen Zeit topfit. Da macht das Trainerteam schon vieles richtig.....Trainingssteuerung und so.

  • Tolles Eishockey von Minute 1 bis 60 bei dem der EVL immer oben auf war.

    Schiris grottig aber zumindest während des Spiels nicht mehr so kleinlich wie am Anfang.

    Booth ist schon der Wahnsinn. Wie der da immer durchgefahren ist.

  • Respekt evl

    Bitte lasst blacky nicht gehen !!!!

    Guten Abend


    Er wird nicht gehen , aber wenn dann bitte Bad Tölz 😀😀


    Ansonsten geiles Spiel , genießen und schweigen 👍

    Gruß aus la


    P.S. Mondkugel2014 geh leck mich , was aus der Mannschaft geworden ist…. Die letzten drei Spiele waren mit das Beste , was ich die letzen Jahre gesehen 👍 und sag wenn du kommst, dann Bier 👍

  • P.S. Mondkugel2014 geh leck mich , was aus der Mannschaft geworden ist…. Die letzten drei Spiele waren mit das Beste , was ich die letzen Jahre gesehen 👍 und sag wenn du kommst, dann Bier 👍

    Muss ich dir wieder mal Recht geben Mane! Die letzten Spiele ab dem Selb-Spiel jedes Spiel besser und besser. Man ich bin heiß wie Frittenfett aufs Landshuter Eishockey - und das war ich die Jahre seit dem Aufstieg beileibe nicht immer. Gut, dass es nicht nur mir so geht wenn ich höre wie heißbegehrt die Playoff-Karten schon jetzt bei den Sponsoren sind.


    Eigentlich wollte ich bei meinem ersten Stadionbesuch erstmal zum Sitzplätzler mutieren um herauszufinden, ob ich das packe, aber sogar ich hab aktuell meine Probleme ne gute Karte zu kriegen.

  • Crimmitschau am Sonntag noch überholen in der Tabelle, die ja selbst darauf nicht mehr reagieren können und in einem möglichen Halbfinale Regensburg hätte was.