DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • ...

    Die Polizei versteckt sich dabei hintern Bus und wartet ob etwas passiert.


    Wenn ich die Herrschaften schon direkt vorm Ausgang abholen lasse, dann rein in Bus und Abfahrt.

    Genau so "intelligent" wurde das schon beim letzten Heimspiel gegen Regensburg praktiziert...

  • Was ich gestern doch etwas befremdlich fand bzw. bei mir und manch anderen auf Unverständnis gestoßen ist, war der "Abtransport" der Kaufbeurer Fans.

    Also wir haben vor und während des Spiels eine Polizeipräsenz, die seines Gleichen sucht und das ja kein Landshuter in die Nähe des Fanblocks kommt und zum Schluss müssen die Landshuter Sitzplatzbesucher durch ein Spalier, zum großteil vermummter Kaufbeurer, die plötzlich auf Kommando alle ihr gelb, rotes Halstuch über das halbe Gesicht ziehen....

    Die Polizei versteckt sich dabei hintern Bus und wartet ob etwas passiert.

    Genau dasselbe hab ich mir gestern auch gedacht. Das waren wirkliche mulmige 50 Meter als man da durch diese vermummten Gestalten durchgehen musste und kein Polizist direkt in der Nähe stand.

    Zum Glück hat kein Landshuter Besucher irgendwas provokantes gesagt denn sonst hätte das dort ziemlich eskalieren können.

    Meiner Meinung nach ein totales Versagen der Polizei das zum Glück gut ging.

  • Weiß jemand was, wie es dem Fan geht, der die Scheibe beim warmup auf den Kopf bekommen hat? War eine Stufe über mir, aber nachdem er von den Medizinern versorgt worden ist, hab ich leider nichts mehr mitbekommen.

  • Eine Sache noch zum 3. Landshuter Tor: die Schiris haben sich die Situation sehrwohl angesehen. Und zwar auf dem Videowürfel. Zwei (weiß nicht, ob Linesmen oder HSR) haben sich unterhalten und mit dem Kopf geschüttelt. Das war quasi ein inoffizielles Review.

    Ich hätte eine Bitte an die Regie im Stadion (ich glaube, ein paar Leute sind hier im Forum aktiv). Bitte zeigt weiterhin die Wiederholung der Tore, aber bitte erst nach dem Bully.

    Quot homines, tot sententiae

  • Weis jemand ob es da eine Regel gibt!?

    Was / wann oder während des Spiels auf dem Würfen laufen darf.??

    Servus


    Also gleich mal vorweg : das ganze Regieteam macht einen tollen Job und diese thema soll nur als Tip gelten um einfach solche Szenen zu vermeiden ….

    Auch gestern wurde natürlich über dieses Thema gesprochen und ein anwesender ver Verantwortlicher ( kein EVL Mann ) sagte sinngemäß das zu dem Thema : „ Ich wunderte mich auch über diese Sequenz . Ich würde - zumindest bei strittigen Torszenen - die Sequenz erst nachdem das Bully gespielt ist am Würfel einspielen.“

    so wie gesagt nur gutgemeint

    Aber hierzu folgende fragen: kann man da denn überhaupt regeln, denn eigentlich müssten die Szenen auf dem Video Würfel ja die selben sein, die der sprade TV Zuschauer am Fernsehen sieht?

    Und falls das so ist, ist es denn dann möglich, das so zu entkoppeln, dass es aufs SpradeTv weiterhin zu sehen ist und auf dem Würfel nicht?


    Und zu @bubbi‘s frage : ist es nicht, so dass man zum Beispiel strittige Strafminuten beziehungsweise Fouls von Haus aus nicht im replay sehen darf kann beziehungsweise übertragen darf?


    Vielleicht könnten die Leute, die das im Stadion machen und hier mitlesen und das grundsätzlich mal erklären, denn es wäre wirklich interessant zu wissen, was man darf und was man nicht darf.


    Chris_LA Kannst du das auch beantworten?


    Lg aus la

  • Weiß jemand was, wie es dem Fan geht, der die Scheibe beim warmup auf den Kopf bekommen hat? War eine Stufe über mir, aber nachdem er von den Medizinern versorgt worden ist, hab ich leider nichts mehr mitbekommen.

    Hab das auch mitbekommen. Er ging relativ stabil mit den sani raus. Gesicht blutüberströmt. Wohl eine platzwunde am Kopf.


    Was mich erschrocken hat war, als Cameron sich aus den Drittel rausrobte. Dachte schon das wars mit ihm. Im darauffolgenden Üz war er wieder am Eis. Wars nur ein kurzer Schmerz oder was ein Problem mit dem Schlittschuh?

  • Was mich erschrocken hat war, als Cameron sich aus den Drittel rausrobte. Dachte schon das wars mit ihm. Im darauffolgenden Üz war er wieder am Eis. Wars nur ein kurzer Schmerz oder was ein Problem mit dem Schlittschuh?

    Wer scho moi a "nägaboandl" griagt hod, woas wia wä des duad. Desweng war er ja glei beim nächsten bully wieder aufn Eis. Da muasa durch :)

  • Top Video


    EV Landshut auf Instagram: "Eine Stadt, ein Ziel - Gemeinsam für ❤️🤍 #nurderevl"
    1,882 likes, 8 comments - evlandshut am March 13, 2024: "Eine Stadt, ein Ziel - Gemeinsam für ❤️🤍 #nurderevl"
    www.instagram.com


    Eine Stadt, ein Ziel : gemeinsam für 👍


    Erfolgreicher Auftakt: EV Landshut gewinnt Spiel 1 gegen Kaufbeuren
    Erfolgreicher Auftakt: EV Landshut gewinnt Spiel 1 gegen Kaufbeuren | So hat sich der EV Landshut den Auftakt in das Playoff-Viertelfinale vorgestellt. Am…
    landshut.niederbayerntv.de

  • Helmut

    Hat den Titel des Themas von „DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 1: EV Landshut - ESV Kaufbeuren“ zu „DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: EV Landshut - ESV Kaufbeuren“ geändert.
  • Guten Tag


    Kleine Lacher , obwohl es nicht zu lachen ist 😀😀

    Playoff-Traumstart für den EV Landshut - EV Landshut
    Besser geht´s nicht! Der EV Landshut ist mit einem hochverdienten Heimsieg in die DEL2-Playoffs der Saison 2023/24 gestartet. Vor 4391 Fans in der Landshuter…
    www.evl.info


    Erst brachte David Stieler ein Zuspiel von David Stieler im Kasten unter (52.),

    😀😀😀 wie kann man sowas nicht sehen beim redigieren 😀😀


    EinfachSpiel nicht gesehen und schlecht recherchiert😀


    Gruß aus la

  • Genau für solche Sachen sollte der "Lach-Smilie" im Forum wieder eingeführt werden; denn da passt als Reaktion weder "Daumen hoch" noch "Danke". Oder gleich der da:


    :bash:

  • So die Spannung steigt, freue mich auf die Übertragung. Heute der 2. Sieg wäre so wichtig. Ich rechne mit einem engen Spiel. Die Kasperl werden kratzen und beissen. Da wird mehr kommen als die ersten 2. Drittel in Landshut.

    :!: Auf geht's EVL Kämpfen und Siegen :attention:

  • Ich hoffe, das Pageau für McLellan aufläuft, der war am Mittwoch doch ziemlich abgemeldet… Pageau hätte da vor allem doch mehr körperliche Präsenz, auch bei einem evtl. Penaltyschiessen wäre er doch auch eine Alternative… neben Koskenkorva..😉