Servus
Wäre mal ganz interessant, was die Leute hier im Forum dazu meinen 👍
Pro
👍das Eishockeyspiel ab Weihnachten
👍erreichen Platz 4
👍👍👍👍👍👍👍😚 die Landshuter Fans und ihr kommen zu den Spielen
👍👍 Andy schwarz und Wade Bergmann
👍 Marco Pfleger als Eishockeyspieler bis Weihnachten
👍👍 an die Verantwortlichen die nach Verpflichtungen zu ermöglichen
👍 Heiko Vogler hat die Mannschaft zusammen gehalten und in die Spur gebracht
Contra
👎👎 die Vogler - Fans Diskussion
👍👍 zu wenig Empathie und Emotion gegenüber dem Landshuter Publikum von Heiko Vogler
👎 zu wenig Kommunikation seitens der Geschäftsführung gegenüber der Öffentlichkeit
👎👎👎👎👎 eine katastrophale Arbeit des Medienbeauftragten des Landshut: Rechtschreibfehler, Unwissenheit in Bezug auf die vergangenen Spiele, kein redigieren der Texte. Typisches Beispiel: Stieler passt auf Stieler , sorry sowas geht einfach nicht in einem Profi Club
👎👎 Das Kapitel EV Landshut - Marco Pfleger: da haben sich beide Seiten nicht mit Ruhm
gekleckert
👎👎👎👎👎👎 das Ausscheiden gegen Kaufbeuren
👎 fehlende Bad Boy Physis auf dem Eis
👎👎👎👊👊👎 das VerletzungsPech
👎 weg mit der normalen Dauerkarte bis zu den Play-offs, entweder Risiko oder gar keine Karte
Wünsche/Verbesserungen
— einfach einfach mehr mehr Präsenz von den offiziellen in der Öffentlichkeit sprich Zeitung, Medien, Internet etc. auch ein Herr Hantschke sollte zu gegebener Zeit mal mit der Faust auf den Tisch klopfen und gewisse Dinge ansprechen, egal ob Schiedsrichter Leistungen, Spieler Leistungen oder Trainer Leistungen, dazu hat er jeden Rückhalt, wenn es fundiert und erklärbar ist.
- Das Marco Pfleger-Landshut Problem so schnell wie möglich vom Tisch schaffen
- Vorverkauf, so schnell wie möglich beginnen, um diese Euphorie, die trotz der Niederlage gegen Kaufbeuren ja noch da ist, nicht im Sande verlaufen zu lassen
- In Bezug auf Mannschaft und Kader möchte ich mich nicht dazu äußern, denn ich denke, dass der Großteil der Mannschaft sowieso schon zusammengestellt ist und ich hoffe, dass man beim EV Landshut weiß, an welchen Stellschrauben man drehen muss. Und mit Verlaub: die waren ja offensichtlich.
So das waren mal paar Dinge frei von der Leber weg und ich hoffe es kommen in einem vernünftigen Diskurs noch ein Sachen hinzu, egal ob pro oder contra oder in Ausblick auf die nächste Saison
Gruß aus la