Sprachlos, enttäuscht!
DEL2 - 2. Spieltag: EV Landshut - Krefeld Pinguine
-
-
Wir kommen Saisonübergreifend nicht mehr über das Niveau von Sommereishockey hinaus. Wenn man das Paßspiel betrachtet, dann ist das einfach nur traurig mit anzusehen.
Wer schon mal selber gespielt hat, versteht wovon ich rede. Im August landen die Pässe noch im Niemandsland, dann kommen die Knöchelpässe, und mit Saisonbeginn ist die Mannschaft so eingespielt, dass man den Pass in Laufrichtung zum Schläger bringt. Hat halt alles auch mit Training zu tun -
Was mich etwas ratlos macht ist unsere Verteidigung… wo die planlos rumirren ist schon Wahnsinn.. Rogl ist ja nicht mal in der Lage einen Pass anzunehmen…
Konnte der das jemals?
-
Bei aller Liebe, ohne Vogler in Schutz nehmen zu wollen:
Für die Leute die es nicht wissen, HANSCHKE entscheidet wer verpflichtet wird und wer nicht.
Man lässt Mc Lellon gehen, Tonge ( will ) man nicht halten ( geld ) man verpflichtet Dersch der die letzen Jahre schon immer von Verein zu Verein geschickt wird weil er nichts auf Eis bringt, Rogl kann nicht mal ein Pass annehmen, und ein Brandl .T lässt man ziehen weil ein 4 Ligist mehr bezahlt, ähnlich wie beim Forster, dass waren Allrounder, Spieler mit Plan!
Sorry aber die Lizenz ist sowas von lächerlich.
Das Problem sitzt weit über Vogler!
-
Das Problem ist der Fahrlehrer in Kombination mit RH
-
Lustlos wirkt er auf mich nicht..
Eher übermotiviert
Tut mir leid, aber wer mit Vollvisier spielt weil er angst hat das er im Gesicht verletzt wird, in keinen Zweikampf geht & dann noch die hälfte der Saison verletzt ist, gehört nicht in die 2 Liga..
-
Warum zum Geier ziehe ich 2:45 vor dem Ende den Goalie? Für mich zu früh und in der Spielsituation falsch.
-
Fahrlehrermove
-
kann man schon machen, aber bitte NACHDEM man das Bully gewonnen hat…
-
Tut mir leid, aber wer mit Vollvisier spielt weil er angst hat das er im Gesicht verletzt wird, in keinen Zweikampf geht & dann noch die hälfte der Saison verletzt ist, gehört nicht in die 2 Liga..
Sorry absoluter Blödsinn. Adam Johnson war wohl auch selber Schuld das er tödlich verletzt wurde oder? Bei solchen Aussagen hört der Spaß auf. Wenn ein Spieler sich dazu entscheidet ist das seine Sache und dann ist das zu respektieren!!
Zum Spiel: Jeder der es gesehen hat weiß wo es hakt. Und die Aussagen von Immo bringen es auf den Punkt.
-
War gleich mein Gedanke. Warum zieht der jetzt, wo im gesamten Spiel der Spielaufbau nicht funktioniert hatte, nur tief gespielt wurde, dann zieh ich doch erst wenn ich Save im gegnerischen Drittel bin. Hat man ja gesehen wie das EN entstanden ist.
-
So, lange nur mitgelesen.... aber jetzt muss ich doch mal was sagen. Red doch nicht so einen Mist. Kennst Du ihn um beurteilen zu können warum er das mit dem Vollvisier macht? Ich kanns dir sagen, er sagt mich behindert das Ding nicht und warum sollte ich das Risiko eingehen alle Zähne zu verlieren oder gar ein Auge. Und das hat nix mit Angst zu tun, sondern eher mit Intelligenz. Aber ja ich weiß schon, gitter geht gar nicht, männersport, blablabla. Ehrlich gesagt ist mir ein gesunder Spieler mit Gitter lieber, als ein visierspieler der wg gesichtsverletzung ausfällt.
Dazu, dass er lustlos ist, will ich gar nix sagen weil es schlichtweg falsch ist.
-
So, lange nur mitgelesen.... aber jetzt muss ich doch mal was sagen. Red doch nicht so einen Mist. Kennst Du ihn um beurteilen zu können warum er das mit dem Vollvisier macht? Ich kanns dir sagen, er sagt mich behindert das Ding nicht und warum sollte ich das Risiko eingehen alle Zähne zu verlieren oder gar ein Auge. Und das hat nix mit Angst zu tun, sondern eher mit Intelligenz. Aber ja ich weiß schon, gitter geht gar nicht, männersport, blablabla. Ehrlich gesagt ist mir ein gesunder Spieler mit Gitter lieber, als ein visierspieler der wg gesichtsverletzung ausfällt.
Dazu, dass er lustlos ist, will ich gar nix sagen weil es schlichtweg falsch i
Sorry, dann lassen wir das weg!
Sportlich gesehen, eine absolute Fehlentscheidung ihn zu Verpflichten,
Nur Fehler auf dem Eis, keine Einsatz und das sieht das halbe Stadion so.
PS: Mag sein das es schlau ist, trotzdem hat er es immer im Hinterkopf und dementsprechend leidet die Leistung auf dem Eeis.
Und nein ich kenne ihn nicht persönlich, aber die hälfte was mit ihm auf dem Eis steht schon :=)
-
Was soll man sagen.
Einige Strafen auf beiden Seiten komisch. Die 5 gegen uns, nach der 2+2 gegen KV fanden wir nicht richtig entschieden.
Kaum kombiert man schön, haut man ein tolles Tor rein.
Chancen hatte man auch heute einige und es war nicht das Spiel, dass ich erwartet habe. Am Schluss sind wir bald dann eingebrochen.
1 Punkt 1. Woche.
Vermutlich muss ich mein Tippspiel auf Niederlagen EVL umstellen, dass ich Punkte mache
-
Völlig bescheuerte Aussage.
-
PS: Mag sein das es schlau ist, trotzdem hat er es immer im Hinterkopf und dementsprechend leidet die Leistung auf dem Eeis.
Totaler Unsinn! Etwas das einen schützt führt dazu dass man unsicherer ist als ohne Schutz?
Hast schonmal selber gespielt? Ich hab alles durch, von gar kein Visier als ganz junger bis zum gitter heutzutage. Und ich kann dir versichern es macht genau das was es soll, es gibt dir maximale Sicherheit und damit hast den Kopf frei und nicht umgekehrt.
-
Das war meiner Meinung nach nicht das Hauptproblem, sondern der völlig planlose Pass ins Angriffsdrittel direkt zum Gegner, da fehlt’s Grundsätzlich am Spielaufbau!
Zu Zitterbart… Und wenn jemand mit Vollvisier spielen möchte ist das nur seiner Gesundheit zuträglich, genau so könnte ich Leute ins lächerliche ziehen bloß weil sie beim Radfahren einen Helm aufsetzen…
Und es waren ja etliche schon vor Saison verletzt… und was ist dann mit denen?
-
Dazu, dass er lustlos ist, will ich gar nix sagen weil es schlichtweg falsch ist.
Erste Aussage totaler schmarn!
Beim Rest muss ich ihm leider recht geben. Bisher leider keine Bereicherung für den EVL.
Ähnlich wie bei Dersch und Rogl. Die Verteidigung ist leider so schlecht besetzt wie noch nie.
-
Leider die ersten Minuten wieder zwei unnötige Tore kassiert, im Anschluss besser in die Partie gefunden.
Im zweiten Drittel waren wir dann voll auf der Höhe hatten schöne Kombinationen, und haben in Folge auch das zweite Drittel mit 1:0 für uns entschieden.
Im dritten Drittel aber auch etwas Pech mit den Schiedsrichter Entscheidungen, 5 Minuten (Bergman) 2 Minuten (Reich) und auf der anderen Seite dann "nur" 2 Minuten nach der Aktion gegen Koskenkorva.
Wenn du dann von 20 Minuten - 10 auf der Strafbank sitzt fehlt dir einfach die Zeit.Unser UZ ist mal aller erste Sahne da kann man nichts sagen, am Ende müssen aber unsere Defensiv Fehler/Unachtsamkeiten abgestellt werden, wenn man jedes Spiel früh mit einer Hypothek beginnt wirds einfach schwer.
Ansonsten waren wir aber mit 1:2 voll auf Augenhöhe ab Mitte erstes Drittel, und das gegen eine Top DEL2 Mannschaft in Frühform das ist schon in Ordnung.
Nächstes Wochenede muss trotzdem gepunktet werden.
-
Es ist traurig zu zusehen, wie zum teil wirklich gute Spieler zu Grunde gehen. Das es ein Doremus kann wissen wir alle, aber macht ja überhaupt keinen Stich. Wennst so weiter spielst, brauchst dir garkeine Gedanken über die Playoffs machen
-