1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Spieltag + Top & Flops

DEL2 - 39. Spieltag: EV Landshut - Eisbären Regensburg

• DiLemma
  • 19. Januar 2025 um 21:27
  • Zum letzten Beitrag
  • Raimund Rother
    Reaktionen
    332
    • 21. Januar 2025 um 11:29

Hier genauso... Dann hoffen wir mal auf eine deutliche Niederlage heute. Wobei die Ausreden liegen ja schon wieder parat. Und z.b. einen Bennett abzugeben ist ja kein Fehler der sportlichen Leitung bzw. vom Trainer...

Markus Siwa
    Reaktionen
    2.277
    • 21. Januar 2025 um 11:38
    Zitat von Raimund Rother

Hier genauso... Dann hoffen wir mal auf eine deutliche Niederlage heute. Wobei die Ausreden liegen ja schon wieder parat. Und z.b. einen Bennett abzugeben ist ja kein Fehler der sportlichen Leitung bzw. vom Trainer...

Selbst wenns heute ne krachende Niederlage gibt, es ändert sich doch sowieso nix. Vogler wird bleiben. Kann mir nur vorstellen wenns aus welchen Gründen auch immer weiter in Richtung Playdowns geht, dass die Herren nervös werden und handeln. Aber glaube nicht das es so weit kommen wird, und wir so abrutschen und die hinten alles gewinnen.

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.539
    • 21. Januar 2025 um 11:59
    Zitat von Mondkugel2014

Wenn ich wüsste, dass sich was ändert, würde ich mir sogar ne Klatsche wünschen. So weit ist es gekommen.

Aber da sich sowieso nichts tun wird ist es mir inzwischen egal. Soweit haben sie zumindest mich schon und um mich herum inzwischen einige andere auch.

Guten Tag

Täusch Dich mal nicht … in den letzen 24 Stunden hat es auf allen Ebenen mal richtig gerumpelt 😂

Vor allem als ein einflussreicher Gesellschafter darauf aufmerksam gemacht wurde , wie gut doch so ein U20 national Torwart in Weiden halten kann … nicht gut für die sportliche Leitung im Verein 😂 die grad im Moment so ziemlich Alles falsch macht , was man falsch machen kann

Tobi schwarz noch einen guten ersten Drittel wieder strafversetzen

Immo, Hutchison, schwarz und Pageau als UZ Block verheizen , während junge wilde auf der Bank schmoren

Wachter für seine saudumme Strafzeit nicht kritisieren

Und als 2. ÜZ Formation drei Verteidiger aufs Eis schicken

Das musst Alles erstmal fertig bringen … und schlimm wird es , wenn ich mich übers das Landshut Eishockey - was ja im Moment keins ist - ärgere

Wahrscheinlich gewinnen wir heute - nach den Ansagen und Krisensitzung von gestern – sieben zu eins und alles ist wieder gut, und alle klopfen sich auf die Schulter😂😂👍👍

• Schiffsdiesel13
    Reaktionen
    294
    • 21. Januar 2025 um 12:11

Sehe es wie ihr auch,..erwarte auch die nächste Enttäuschung, ändern hinter Bande wird sich trotzdem nichts,... Habe auf Arbeit in R meinem Kollegen (Ur-EVR'er, bzw. Eisbär) gegenüber schon "die weiße Fahne" gehisst, so weit ist es schon.. auch wenn's (hoffentlich 🙏) anders kommt, Spaß machts momentan nicht EVLer zu sein🤷

• Loisach
    Reaktionen
    1.267
    • 21. Januar 2025 um 12:17
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Tag

Täusch Dich mal nicht … in den letzen 24 Stunden hat es auf allen Ebenen mal richtig gerumpelt 😂

Vor allem als ein einflussreicher Gesellschafter darauf aufmerksam gemacht wurde , wie gut doch so ein U20 national Torwart in Weiden halten kann … nicht gut für die sportliche Leitung im Verein 😂 die grad im Moment so ziemlich Alles falsch macht , was man falsch machen kann

Immo, Hutchison, schwarz und Pageau als UZ Block verheizen , während junge wilde auf der Bank schmoren

Das musst Alles erstmal fertig bringen … und schlimm wird es , wenn ich mich übers das Landshut Eishockey - was ja im Moment keins ist - ärgere

Wahrscheinlich gewinnen wir heute - nach den Ansagen und Krisensitzung von gestern – sieben zu eins und alles ist wieder gut, und alle klopfen sich auf die Schulter😂😂👍👍

Alles anzeigen

Diese Aussage habe ich schon oft gelesen, wer erinnert sich noch an die Niederlagenserie damals vor Weihnachten? Im Anschluss irgendwie den Kopf aus der Schlinge gezogen und recht schnell dann den Vertrag verlängert. Keine guten Vorzeichen... ;)

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.539
    • 21. Januar 2025 um 12:35
    Zitat von Loisach

Diese Aussage habe ich schon oft gelesen, wer erinnert sich noch an die Niederlagenserie damals vor Weihnachten? Im Anschluss irgendwie den Kopf aus der Schlinge gezogen und recht schnell dann den Vertrag verlängert. Keine guten Vorzeichen... ;)

Guten Tag

Und wenn es so kommt, kannst auch nix machen , außer 100 mal in die loisach springen 😂😂

• Loisach
    Reaktionen
    1.267
    • 21. Januar 2025 um 12:41

Guten Tag

Und wenn es so kommt, kannst auch nix machen , außer 100 mal in die loisach springen 😂😂

Damit hab ich mich abgefunden und spare mir in der Regel die Highlights am Gutenbergweg.

Muss man mittlerweile nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen haben, da es immer mehr "dumme" gibt, die sich diese "Leistungen" freiwillig regelmäßig antun. Vielleicht haben die Leute, die mittlerweile seit fast drei Jahrzenten dabei sind/waren doch weniger Ahnung als gedacht, auch möglich. ;)

• 19achtundvierziger
    Reaktionen
    289
    • 21. Januar 2025 um 12:44

Vielleicht wäre ein anderes Körperteil besser 🤔😄

• Maruk
    Reaktionen
    2.612
    • 21. Januar 2025 um 12:45

Ach geh. Krisensitzungen, gerumpelt hats, Ansagen gabs. Und am Schluss ändert sich nix - die Powerpoints waren halt so schön und überhaupt. Die Hoffnung auf Veränderung habe ich begraben. Sportdirektor war auch eine reine Nebelkerze - gefunden hat man keinen, wenn man denn überhaupt ernsthaft gesucht hat.

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.776
    • 21. Januar 2025 um 12:55
    Zitat von Maruk

Sportdirektor war auch eine reine Nebelkerze - gefunden hat man keinen, wenn man denn überhaupt ernsthaft gesucht hat.

Alle vier Kandidaten wären interessante Personalien gewesen und jeder einzelne hätte bereits bewiesen, dass sie es besser könnten....

• Raimund Rother
    Reaktionen
    332
    • 21. Januar 2025 um 13:20
    Zitat von Mondkugel2014

Alle vier Kandidaten wären interessante Personalien gewesen und jeder einzelne hätte bereits bewiesen, dass sie es besser könnten....

... aber die wollen alle einen anderen Trainer verpflichten? :pfeif:

• Loisach
    Reaktionen
    1.267
    • 21. Januar 2025 um 13:34
    Zitat von Raimund Rother

... aber die wollen alle einen anderen Trainer verpflichten? :pfeif:

Das wären ja dann die gleichen Methoden, die auch ein Heiko Vogler benutzt hat ;)

• Landauer_Bua
    Reaktionen
    123
    • 21. Januar 2025 um 13:43

Auf Ticketmaster ist das spiel jetzt AUSVERKAUFT

• Eishockeyliebhaber
    Reaktionen
    176
    • 21. Januar 2025 um 14:03
    Zitat von Landauer_Bua

Auf Ticketmaster ist das spiel jetzt AUSVERKAUFT

Gar ned so schlecht,für ein Spiel inkl. Leistung auf dem Eis was keiner sehen will.Der Rückhalt ist da,jetzt sollte das Team abliefern.Und Derby können sie ja.Dämliche Strafen vermeiden dann bin ich zuversichtlich das heute 3 Punkte,trotz der vermutlich verletzten Spielern,in Landshut bleiben

• zappatero
    Gast
    • 21. Januar 2025 um 14:09

Guten Tag

Alles anzeigen

Wenn ich diese Zeile (fett markiert) dann friert es mich bis zum kleinen Zeh runter. Man muss einen Gesellschafter darauf aufmerksam machen? Sieht sich dieser keiner Spiel wo lebt dieser Gesellschafter? Man kann sich doch schon durch die Highlights ein eigenes Bild machen. Man o man.

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.539
    • 21. Januar 2025 um 14:29
    Zitat von zappatero

Wenn ich diese Zeile (fett markiert) dann friert es mich bis zum kleinen Zeh runter. Man muss einen Gesellschafter darauf aufmerksam machen? Sieht sich dieser keiner Spiel wo lebt dieser Gesellschafter? Man kann sich doch schon durch die Highlights ein eigenes Bild machen. Man o man.

Servus

Wieviel Gesellschafter in deiner jahrzehntelangen Besucher Karriere beim EVL kennst Du , die wirklich Ahnung vom Eishockey hatten ..? Deswegen versteh ich Deinen Post nicht soooo ganz 😂😂😂

• Sam
    Reaktionen
    1.366
    • 21. Januar 2025 um 14:43
    Zitat von Mondkugel2014

Kaltenhauser ist frei8o

• Oilers1988
    Reaktionen
    99
    • 21. Januar 2025 um 14:54

Guten Tag

Alles anzeigen

Das ist eben ein Punkt der nicht nachzuvollziehen ist, wieso sitzen unsere jungen Wilden seit Jahren auf der Bank oder werden bei dem kleinsten Fehler dermaßen (öffentlich) degradiert... das mit den 3 Verteidigern im PP2 ist sogar meiner 12 jährigen Tochter (seit 3 Jahren regelmäßig dabei) aufgefallen und hinterfragt worden, das war bestimmt nicht Schuberts Idee....

Der Standort "entwickelt" sich sehr gut, kaum zu glauben dass gegen Ravensburg über 4000 Zuschauer und gegen Weiden knapp 3700 im Stadion sind... der Rest, sportliche Entwicklung, einbinden der Nachwuchsspieler und Aussendarstellung/Kommunikation ein Graus

• RedWingsFan
    Reaktionen
    2.555
    • 21. Januar 2025 um 15:00

Ich verstehe ihn auch nicht zu 100%. Es gab in der Vergangenheit tatsächlich viele Gesellschafter mit wenig Fachwissen im Bereich Eishockey.

Neu ist aber, dass diese Gesellschafter für sich beanspruchen auch im Tagesgeschäft aktiv zu sein. Früher hat man sich sportliche Expertise zugekauft. Heute entscheidet das persönliche Gutdünken des Gesellschafters, bzw Beirates. Und der braucht dann halt manchmal 2 Jahre um zu sehen, dass da ein Talent versauert (Dietl) oder merkt es gar nicht (Reich). Das sind für einen Proficlub, der sich dazu Nachwuchshochburg nennen will unhaltbare Zustände. Da muss dringend der Beirat reformiert werden. Dieses Gremium hat uns mit seiner Zusammenstellung ohne Sachverstand in den letzten Jahren die richtig großen Böcke geschossen.

• Schmuki
    Reaktionen
    174
    • 21. Januar 2025 um 15:03
    Zitat von Sam

Kaltenhauser ist frei8o

Ist er nicht, nur Auszeit, weiter bei RB

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

hockey.gossip 14. Mai 2025 um 00:39
  • Dauerkartenverkauf 25/26

XPreSS 13. Mai 2025 um 15:33
  • DEL2 ab 2024/25 bei sportdeutschland.tv

Landshuter Muenchner 13. Mai 2025 um 10:17
  • Wunschspieler 2025/26

Labercannibale 11. Mai 2025 um 17:36
  • Pressekonferenz Uwe Krupp

EVLForever 11. Mai 2025 um 12:19
  1. Impressum