Hier genauso... Dann hoffen wir mal auf eine deutliche Niederlage heute. Wobei die Ausreden liegen ja schon wieder parat. Und z.b. einen Bennett abzugeben ist ja kein Fehler der sportlichen Leitung bzw. vom Trainer...
DEL2 - 39. Spieltag: EV Landshut - Eisbären Regensburg
-
-
Hier genauso... Dann hoffen wir mal auf eine deutliche Niederlage heute. Wobei die Ausreden liegen ja schon wieder parat. Und z.b. einen Bennett abzugeben ist ja kein Fehler der sportlichen Leitung bzw. vom Trainer...
Selbst wenns heute ne krachende Niederlage gibt, es ändert sich doch sowieso nix. Vogler wird bleiben. Kann mir nur vorstellen wenns aus welchen Gründen auch immer weiter in Richtung Playdowns geht, dass die Herren nervös werden und handeln. Aber glaube nicht das es so weit kommen wird, und wir so abrutschen und die hinten alles gewinnen.
-
Wenn ich wüsste, dass sich was ändert, würde ich mir sogar ne Klatsche wünschen. So weit ist es gekommen.
Aber da sich sowieso nichts tun wird ist es mir inzwischen egal. Soweit haben sie zumindest mich schon und um mich herum inzwischen einige andere auch.Guten Tag
Täusch Dich mal nicht … in den letzen 24 Stunden hat es auf allen Ebenen mal richtig gerumpelt 😂
Vor allem als ein einflussreicher Gesellschafter darauf aufmerksam gemacht wurde , wie gut doch so ein U20 national Torwart in Weiden halten kann … nicht gut für die sportliche Leitung im Verein 😂 die grad im Moment so ziemlich Alles falsch macht , was man falsch machen kann
Tobi schwarz noch einen guten ersten Drittel wieder strafversetzen
Immo, Hutchison, schwarz und Pageau als UZ Block verheizen , während junge wilde auf der Bank schmoren
Wachter für seine saudumme Strafzeit nicht kritisieren
Und als 2. ÜZ Formation drei Verteidiger aufs Eis schicken
Das musst Alles erstmal fertig bringen … und schlimm wird es , wenn ich mich übers das Landshut Eishockey - was ja im Moment keins ist - ärgere
Wahrscheinlich gewinnen wir heute - nach den Ansagen und Krisensitzung von gestern – sieben zu eins und alles ist wieder gut, und alle klopfen sich auf die Schulter😂😂👍👍 -
Sehe es wie ihr auch,..erwarte auch die nächste Enttäuschung, ändern hinter Bande wird sich trotzdem nichts,... Habe auf Arbeit in R meinem Kollegen (Ur-EVR'er, bzw. Eisbär) gegenüber schon "die weiße Fahne" gehisst, so weit ist es schon.. auch wenn's (hoffentlich 🙏) anders kommt, Spaß machts momentan nicht EVLer zu sein🤷
-
Guten Tag
Täusch Dich mal nicht … in den letzen 24 Stunden hat es auf allen Ebenen mal richtig gerumpelt 😂
Vor allem als ein einflussreicher Gesellschafter darauf aufmerksam gemacht wurde , wie gut doch so ein U20 national Torwart in Weiden halten kann … nicht gut für die sportliche Leitung im Verein 😂 die grad im Moment so ziemlich Alles falsch macht , was man falsch machen kann
Immo, Hutchison, schwarz und Pageau als UZ Block verheizen , während junge wilde auf der Bank schmoren
Das musst Alles erstmal fertig bringen … und schlimm wird es , wenn ich mich übers das Landshut Eishockey - was ja im Moment keins ist - ärgere
Wahrscheinlich gewinnen wir heute - nach den Ansagen und Krisensitzung von gestern – sieben zu eins und alles ist wieder gut, und alle klopfen sich auf die Schulter😂😂👍👍Diese Aussage habe ich schon oft gelesen, wer erinnert sich noch an die Niederlagenserie damals vor Weihnachten? Im Anschluss irgendwie den Kopf aus der Schlinge gezogen und recht schnell dann den Vertrag verlängert. Keine guten Vorzeichen...
-
Diese Aussage habe ich schon oft gelesen, wer erinnert sich noch an die Niederlagenserie damals vor Weihnachten? Im Anschluss irgendwie den Kopf aus der Schlinge gezogen und recht schnell dann den Vertrag verlängert. Keine guten Vorzeichen...
Guten Tag
Und wenn es so kommt, kannst auch nix machen , außer 100 mal in die loisach springen 😂😂
-
Guten Tag
Und wenn es so kommt, kannst auch nix machen , außer 100 mal in die loisach springen 😂😂
Damit hab ich mich abgefunden und spare mir in der Regel die Highlights am Gutenbergweg.
Muss man mittlerweile nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen haben, da es immer mehr "dumme" gibt, die sich diese "Leistungen" freiwillig regelmäßig antun. Vielleicht haben die Leute, die mittlerweile seit fast drei Jahrzenten dabei sind/waren doch weniger Ahnung als gedacht, auch möglich. -
Wahrscheinlich gewinnen wir heute - nach den Ansagen und Krisensitzung von gestern – sieben zu eins und alles ist wieder gut, und alle klopfen sich auf die Schulter😂😂👍👍Vielleicht wäre ein anderes Körperteil besser 🤔😄
-
Ach geh. Krisensitzungen, gerumpelt hats, Ansagen gabs. Und am Schluss ändert sich nix - die Powerpoints waren halt so schön und überhaupt. Die Hoffnung auf Veränderung habe ich begraben. Sportdirektor war auch eine reine Nebelkerze - gefunden hat man keinen, wenn man denn überhaupt ernsthaft gesucht hat.
-
Sportdirektor war auch eine reine Nebelkerze - gefunden hat man keinen, wenn man denn überhaupt ernsthaft gesucht hat.
Alle vier Kandidaten wären interessante Personalien gewesen und jeder einzelne hätte bereits bewiesen, dass sie es besser könnten....
-
Alle vier Kandidaten wären interessante Personalien gewesen und jeder einzelne hätte bereits bewiesen, dass sie es besser könnten....
... aber die wollen alle einen anderen Trainer verpflichten?
-
... aber die wollen alle einen anderen Trainer verpflichten?
Das wären ja dann die gleichen Methoden, die auch ein Heiko Vogler benutzt hat
-
Auf Ticketmaster ist das spiel jetzt AUSVERKAUFT
-
Auf Ticketmaster ist das spiel jetzt AUSVERKAUFT
Gar ned so schlecht,für ein Spiel inkl. Leistung auf dem Eis was keiner sehen will.Der Rückhalt ist da,jetzt sollte das Team abliefern.Und Derby können sie ja.Dämliche Strafen vermeiden dann bin ich zuversichtlich das heute 3 Punkte,trotz der vermutlich verletzten Spielern,in Landshut bleiben
-
Guten Tag
Wahrscheinlich gewinnen wir heute - nach den Ansagen und Krisensitzung von gestern – sieben zu eins und alles ist wieder gut, und alle klopfen sich auf die Schulter😂😂👍👍Wenn ich diese Zeile (fett markiert) dann friert es mich bis zum kleinen Zeh runter. Man muss einen Gesellschafter darauf aufmerksam machen? Sieht sich dieser keiner Spiel wo lebt dieser Gesellschafter? Man kann sich doch schon durch die Highlights ein eigenes Bild machen. Man o man.
-
Wenn ich diese Zeile (fett markiert) dann friert es mich bis zum kleinen Zeh runter. Man muss einen Gesellschafter darauf aufmerksam machen? Sieht sich dieser keiner Spiel wo lebt dieser Gesellschafter? Man kann sich doch schon durch die Highlights ein eigenes Bild machen. Man o man.
Servus
Wieviel Gesellschafter in deiner jahrzehntelangen Besucher Karriere beim EVL kennst Du , die wirklich Ahnung vom Eishockey hatten ..? Deswegen versteh ich Deinen Post nicht soooo ganz 😂😂😂
-
Kaltenhauser ist frei
-
Guten Tag
Wahrscheinlich gewinnen wir heute - nach den Ansagen und Krisensitzung von gestern – sieben zu eins und alles ist wieder gut, und alle klopfen sich auf die Schulter😂😂👍👍Das ist eben ein Punkt der nicht nachzuvollziehen ist, wieso sitzen unsere jungen Wilden seit Jahren auf der Bank oder werden bei dem kleinsten Fehler dermaßen (öffentlich) degradiert... das mit den 3 Verteidigern im PP2 ist sogar meiner 12 jährigen Tochter (seit 3 Jahren regelmäßig dabei) aufgefallen und hinterfragt worden, das war bestimmt nicht Schuberts Idee....
Der Standort "entwickelt" sich sehr gut, kaum zu glauben dass gegen Ravensburg über 4000 Zuschauer und gegen Weiden knapp 3700 im Stadion sind... der Rest, sportliche Entwicklung, einbinden der Nachwuchsspieler und Aussendarstellung/Kommunikation ein Graus
-
Ich verstehe ihn auch nicht zu 100%. Es gab in der Vergangenheit tatsächlich viele Gesellschafter mit wenig Fachwissen im Bereich Eishockey.
Neu ist aber, dass diese Gesellschafter für sich beanspruchen auch im Tagesgeschäft aktiv zu sein. Früher hat man sich sportliche Expertise zugekauft. Heute entscheidet das persönliche Gutdünken des Gesellschafters, bzw Beirates. Und der braucht dann halt manchmal 2 Jahre um zu sehen, dass da ein Talent versauert (Dietl) oder merkt es gar nicht (Reich). Das sind für einen Proficlub, der sich dazu Nachwuchshochburg nennen will unhaltbare Zustände. Da muss dringend der Beirat reformiert werden. Dieses Gremium hat uns mit seiner Zusammenstellung ohne Sachverstand in den letzten Jahren die richtig großen Böcke geschossen.
-
Kaltenhauser ist frei
Ist er nicht, nur Auszeit, weiter bei RB
-