Da wär mir ein Bruch lieber und wäre auch noch U-spieler
Der Bruch wird wohl kaum Lust auf den Coach haben
Der Bruch wird wohl kaum Lust auf den Coach haben
Alles anzeigenIm Stadion machen ein paar Gerüchte die Runde, weiß aber nicht, wie viel dran ist. Bitte berichtigen.
Echtler-> Regensburg
Nick latta -> evl
Reich -> passau
Zitterbart -> München
Hutch -> will unter Heiko nicht verlängern
Marvin Drothen-> evl
...das wäre ja schon von Tag 1 weg ein kapitaler Fehlstart in punkto Kaderzusammenstellung:
Zwei Publikumslieblinge und ein großes Nachwuchstalent verlassen den EVL wegen Vogler, dafür kommt mit Drothen wieder ein reiner Arbeiter und mit Latta auch wieder ein Spieler, den ich persönlich zwar gerne in LA sehen würde, welcher aber unter Vogler nicht das Spiel spielen wird dürfen, für das er bekannt ist. Da sind die Probleme schon vorprogrammiert.
Irgendwie scheint Vogler Ravensburg kopieren zu wollen, übersieht dabei aber leider, dass hierzu auch ein Trainer notwendig ist, der so ein Team führen kann.
Im Grunde ist es wohl auch nur eine Frage der Zeit, wann Immo die Vogler Grippe bekommt....
4 Reihe Kneisler, DNLer, Steck
Damit die Reihe schonmal save
Ich befürchte für die 4. Reihe wird wieder der halbe Kader in Frage kommen
Bruch hat schon wo anders unterschrieben (vermutlich Krefeld).
Pascal Steck als U-Spieler für die hinteren Reihen wäre meiner Meinung nach definitiv in Ordnung.
Entscheidend wird viel mehr sein, ob man auch endlich mal 2-3 Scorer für die vorderen Reihen und einen echten Nr.1 Verteidiger holt. Solange der aktuelle sportliche Leiter den Kader zusammenstellt, fehlt mir hier leider nur der Glaube.
Bruch hat schon wo anders unterschrieben (vermutlich Krefeld).
Pascal Steck als U-Spieler für die hinteren Reihen wäre meiner Meinung nach definitiv in Ordnung.
Entscheidend wird viel mehr sein, ob man auch endlich mal 2-3 Scorer für die vorderen Reihen und einen echten Nr.1 Verteidiger holt. Solange der aktuelle sportliche Leiter den Kader zusammenstellt, fehlt mir hier leider nur der Glaube.
Mal schauen welche Verteidiger frei werden bei den Abstiegskandidaten, da wären interessante namen in der Verlosung. Mit Weber und sproul wäre ich sehr zufrieden
Alles anzeigenGuten Morgen
Ich würde genau diesen Typ Spieler jedem Zientek oder Kneissler vorziehen …
Und Stimmungen drehen sich sehr schnell, wenn der Spieler in rot weißen Farben das Publikum begeistert
Also her damit und wer damit nicht klar kommt: Zuhause bleiben 😀😀
Oder soll man vielleicht im Forum noch ne Abstimmung machen wer wem genehm ist 😀😀☺️☺️☺️
Genügt schon, wenn der Zauberer Alles durcheinander bringt
Gruß aus la
Guten Morgen,
Ja sollte man vielleicht wirklich, weil langsam denk ich wirklich das die Fans in LA mehr Ahnung haben als unsere Entscheidungsträger im Verein.
Und nein, ich will auch keinen hinterfotzigen Latta bei uns sehen der pro Saison 3x gesperrt wird. Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen "Spielern die man beim Gegner hasst und im eigenen Verein liebt" und einen Latta.
Und weils mir grad einfällt, wenn man so einen Spieler unbedingt braucht der dich sogar noch spielerisch weiterbringt dann mal bei Sam Herr nachfragen. Das ist ein Typ der eine komplette Mannschaft mitreißen kann und das ganz ohne hinterfotzigen Fouls.
Mal zum aktuellen Kader....
Ich mein Vertrag haben:
Kornelli, Immo, Wenzel, Bergmann, Dersch, Dietl und Langmann
Ich würde behalten (unabhängig was schon für Gerüchte im Umlauf sind, z.B. Reich geht):
Verteidiger:
Reich (wenn er will unter nen andern Coach)
Blacky (unter nen anderen Coach)
Zitti (unter nem anderen Coach)
Echtler (Hin und Hergerissen, ich find der hat aber aus seiner Situation echt noch ganz gut was rausgeholt. ist Jung und hätte evtl. noch Steigerungspotential)
Sturm:
Drothen (wenn er noch U is sowieso)
Gaus
Stieler
Hutch (unter nem anderen Coach, ich glaube der Kerl hat noch potential wenn er darf)
Mayenschein
Scheibengraber
Gehen dürfen: Vogler!
Rogl, Wachter, Pageau, Doremus, Kneissler, Jesse, Zientek und Zucker
Wobei Zucker für ne 3./4.Reihe würd ich mir vielleicht noch eingehen lassen
Sorry…. Nick Latta… ich hoffe das ist nur ein Gerücht… So einen, der mit versteckten dreckigen Fouls durch die Lande zieht möchte ich auf keinen Fall beim EVL…. Der gehört höchstens vom Stadion rausgeprügelt…. So hämisch wie sich der geäußert hat….
Ist nur meine persönliche Meinung… Carnik, Karlsson …👍👍 die könnte man doch gebrauchen… aber keinen Latta!!!🤮
meines Erachtens ist es fast egal welche Verteidiger und Stürmer man verpflichtet, solange man einen Trainer hat der ohne jegliche Grundlage Langmann im Tor aufstellt. Dessen Fangquote in den PO ist gelinde gesagt unterirdisch mit 87,1 %, im Vergleich dazu Sharipov 91,71 %. Das sind bei 155 Schüsse aufs Tor sage und schreibe 7 Gegentore Unterschied. Sprich Langmann hat 20 GT gefressen während Sharipov mit seiner Fangquote nur 13 GT kassiert hätte. Auch letztes Jahr hatte Fießinger eine bessere Fangquote. Bei so knappen Serien war das der entscheidende Unterschied. Willst in die Top 4 brauchst auch hinten drin einen der das kann > Langmann konnte das letztes Jahr nicht Platz 8 von 11 in den PO´s und dieses Jahr erst recht nicht mit Platz 13 von 13. Das Argument "unsere VT lassen die gefährlicheren Situationen/Schüsse zu, lasse ich nicht gelten. Ein Dietl hatte in der Hauptrunde bei den gleichen Vorderleuten eine deutlich bessere Fangquote. Warum trotzdem Langmann unser Starter war in den PO´s wird für immer das Geheimnis von unserem Vogi bleiben.
Abgesehen davon würde ich mir folgende Zu-/Abgänge wünschen:
Abgänge:
Rogl, Wachter, Pageau, Kneissler, Jesse, Zientek, Zucker
Zugänge bzw. Verbleib:
Doremus, Elsner, Tobi Schwarz, Seidl
Dazu natürlich einen Trainer, der wenigstens EINEN Spieler pro Saison weiterentwickelt. Am Ende sind wir nüchtern betrachtet, nach Platz 6 in der Hauptrunde mal wieder im VF ausgeschieden ohne dass wir irgendeinen Spieler vorwärts gebracht hätten, ganz im Gegenteil. Die Eigengewächse Dietl und Reich mussten trotz SEHR guter Leistungen um ihre Einsatzzeiten kämpfen. Seidl + Schwarz suchten vorzeitig das Weite. Hätte ich nicht so einen guten Sitzplatz würde ich mir die DK nächstes Jahr schenken, solange wir diesen Trainer und diesen Torwart haben.
Hätte ich nicht so einen guten Sitzplatz würde ich mir die DK nächstes Jahr schenken, solange wir diesen Trainer und diesen Torwart haben.
Das kenn ich. Geht mir genauso. Übrigens in der Hoffnung, dass dann doch irgendwann mal ein anderer Trainer kommt!
Sorry…. Nick Latta… ich hoffe das ist nur ein Gerücht… So einen, der mit versteckten dreckigen Fouls durch die Lande zieht möchte ich auf keinen Fall beim EVL…. Der gehört höchstens vom Stadion rausgeprügelt…. So hämisch wie sich der geäußert hat….
Ist nur meine persönliche Meinung… Carnik, Karlsson …👍👍 die könnte man doch gebrauchen… aber keinen Latta!!!🤮
Guten Tag
Passt 😀😀 sprich wenn Latta kommt , würd ich Deine Dauerkarte übernehmen …😀😀💐💐 wo wäre der Platz .?
Alles anzeigenIm Stadion machen ein paar Gerüchte die Runde, weiß aber nicht, wie viel dran ist. Bitte berichtigen.
Echtler-> Regensburg
Nick latta -> evl
Reich -> passau
Zitterbart -> München
Hutch -> will unter Heiko nicht verlängern
Marvin Drothen-> evl
Absolut an den Haarenherbeigezogen-
Zitterbart nach München? Denke ich nicht & wenn dann bitte, der geht nicht ab.
Hutch wird wenn vom verein nicht verlängert. Wenn man ehrich ist, hat er auch maßgeblich dazu beigetragen das man in spiel 3&4 so auf die Mütze bekommen hat, duch seine Unnötige Strafen.Cooler Typ aber wie schon jemadn geschrieben hat, Mr Chancentot und so einen gibts in Kanada wirklich an jeder Ecke, da wäre mir ein Alex Tonge lieber!
Unsere ehemalige #81 Max Forster, war heute in der Geschäftsstelle, hat das was zu bedeuten?
Unsere ehemalige #81 Max Forster, war heute in der Geschäftsstelle, hat das was zu bedeuten?
Thomas Brandl vor 2 Wochen auch. Würde mir gefallen die beiden noch einmal 1 Jahr in Landshut zu sehen
Thomas Brandl vor 2 Wochen auch. Würde mir gefallen die beiden noch einmal 1 Jahr in Landshut zu sehen
Der könnte ja auch seinen Bruder besucht haben.
Sorry an die beiden aber wir brauchen ein Upgrade im Kader ich denke nicht das die beiden nach der Bayernliga hier wieder ausschlaggebend DEL2 Niveau abrufen.
Der könnte ja auch seinen Bruder besucht haben.
Sorry an die beiden aber wir brauchen ein Upgrade im Kader ich denke nicht das die beiden nach der Bayernliga hier wieder ausschlaggebend DEL2 Niveau abrufen.
Denke ich schon, das sind Leute die sich mit dem Verein Identifizieren und voll aufopfern, ein N. latta war z.B nach der DEL auch 1 jahr in der Oberliga und jetzt top Performt in der DEL 2, dass find ich hat nichts zu sagen
kip wir brauchen zwingend diesen Lach-Emoji als Reaktion zurück, das wird wie mir scheint diesen Sommer eine essentielle Bereicherung für dieses Forum sein.
EDIT: JAAAAAAAAAAAA!!! ICH HAB ES GESCHAFFT!!! DER SOMMER KANN KOMMEN
Gut das die ehemaligen ihr eigenes Leistungsvermögen besser einschätzen können.
Denke ich schon, das sind Leute die sich mit dem Verein Identifizieren und voll aufopfern, ein N. latta war z.B nach der DEL auch 1 jahr in der Oberliga und jetzt top Performt in der DEL 2, dass find ich hat nichts zu sagen
Hutchison ist dir also zu schwach aber max forster und Tom brandl wären gut genug ?
N. Latta kam mit 27 Jahren in die DEL2 und die beiden wären 35. Da seh ich einen riesen unterschied
Sind auch lustige Ansichten
Hutchison ist mir am A***** lieber, als Tonge im Gesicht.
Tonge ist ein absoluter "Floater", sprich wenn es läuft dann läuft es , wenn nicht dann eben nicht.
Hutchison dagegen hat dieses Team und die erste Reihe auf so vielen Ebenen besser gemacht, bei sogar leicht besserem Scoringoutput.
Natürlich könnte seine Chancenverwertung noch besser sein, aber wenn das anderes wäre, würde er sicher nicht in der DEL2 spielen.
Und wenn man ihm aus seinem Backcheck des Jahres in Spiel 4 und der hanebüchenen Fehlentscheidung des Schiris in dieser Situation einen Strick drehen möchte.......