Weiss jemand, ob morgen auch die game-worn Trikots verkauft werden ? Oder wird das wieder über ebay laufen ?
Danke.
Weiss jemand, ob morgen auch die game-worn Trikots verkauft werden ? Oder wird das wieder über ebay laufen ?
Danke.
Den maximalen Ertrag gibt's auf eBay. Deshalb gehe ich davon aus das die wieder dort versteigert werden.
Würd mir gerne vom Hutch die Unterhose und vom Drothen die Socken, die hat er eh kaum benutzen dürfen holen.
genug internet für heute
Ich kann aufgrund von Krankheit nicht an der Abschluss"feier" teilnehmen, entsprechend hoffe ich einige Foristen sind anwesend.
Ich lege mich fest dass es morgen relativ wenige "Kadernews" gibt weil es ja doch relativ viele Publikumslieblinge unter den Abgängen gibt. Wollen mal sehen was so gesprochen wird.
Glaubst du wirklich das ein Spieler der geht, morgen nicht auch darüber redet? Ich nicht
Glaubst du wirklich das ein Spieler der geht, morgen nicht auch darüber redet? Ich nicht
Naja wenn ich schon sowas vernommen habe wie "Alibi-Verhandlungen" dann weiß ich wo der Hase lang läuft...
Du musst ja nahezu die ganze Verteidigung austauschen, außer leg-mich-hin-Rogl gehörte ja dort niemand zur Kuschelbande.
Naja wenn ich schon sowas vernommen habe wie "Alibi-Verhandlungen" dann weiß ich wo der Hase lang läuft...
Du musst ja nahezu die ganze Verteidigung austauschen, außer leg-mich-hin-Rogl gehörte ja dort niemand zur Kuschelbande.
Du hättest auch schreiben können die Verhandlungen liegen auf Eis. Ist eher die Frage ob das dann morgen auch mitgeteilt wird
Du hättest auch schreiben können die Verhandlungen liegen auf Eis. Ist eher die Frage ob das dann morgen auch mitgeteilt wird
Nein, ich habe genau den Begriff verwendet, der mir so zugetragen wurde. Da liegt schon ein Unterschied.
Nein, ich habe genau den Begriff verwendet, der mir so zugetragen wurde. Da liegt schon ein Unterschied.
Ich ebenso und im Endeffekt kommt's aufs selbe raus.
Ich versteh da aber schon 2 komplette andere Sachen drunter. Und wenn man keine Infos hat ist das Bild ein vollkommen anderes.
Wenn ich höre die Verhandlungen liegen auf, versteh ich es so wie wenn man ernsthaft versucht hat du einer Einigung zu kommen, aber halt (noch) nix zustande gekommen ist.
Unter Alibi Verhandlungen verstehe ich es so, dass man nur miteinander über einen Vertrag redet, damit man nachher sagen kann man hat verhandelt.
.... "auf Eis liegen" könnte auch bedeuten, dass zuerst noch die Trainerposition abgeklärt werden muss... 🙃
Ich tippe heute auf Verabschiedung von Pageau, Wachter, Zientek, Drothen
Ich tippe heute auf Verabschiedung von Pageau, Wachter, Zientek, Drothen
Wären bis auf Drothen alles nachvollziehbare Abgänge.
Wären bis auf Drothen alles nachvollziehbare Abgänge.
und die,bei dene so guad wia koana der anwesenden murren werd.
und die,bei dene so guad wia koana der anwesenden murren werd.
Wär ganz interessant wie es sich verhalten würde, wenn da zitti offiziell verabschiedet werden würde.
Wär ganz interessant wie es sich verhalten würde, wenn da zitti offiziell verabschiedet werden würde.
Servus
Werden aber nicht die Einzigen sein 😋😋😀😀
dankbar für Updates, Neuigkeiten, Liveticker..
Hat jemand eine Info, warum Heiko Vogler nicht an der Autogrammstunde teilnimmt, während das restliche Trainerteam am Tisch sitzt?