SB Rosenheim

  • So

    ungern ich es sag, aber von den Fans kann man sich ne Scheibe abschneiden, leck o mio

    Scho klar, mit der Kurve keine Kunst, Brachial was da kommt bei so einem Spielverlauf wie gestern. Da sind wir mit de 10 staffe praktisch kastriert mit unserem Kindergeburtstag, obendrein no 500 leid weniger.

    San ja einige Landshuter gestern Live in RO gewesen, können hier ja berichten ob ein Unterschied zu erkennen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Lustiger Fun Fakt


    Sollte Rosenheim aufsteigen ist Hannover die letzten 4 Jahre gegen den späteren Aufsteiger im Halbfinale ausgeschieden


    Landshut, Selb, Regensburg und Rosenheim

    Wäre Eishockey einfach würde es Fussball heißen!!

  • Also der Besuch in Rosenheim gestern war allererste Sahne.


    Die Stimmung ab dem 1:3 bombastisch - es schmerzt das als Landshuter zugeben zu müssen, aber die Stimmung in der Fanatec-Arena ist dagegen ein Feuchter Fliegenschiss.

    Es war auch schön mal wieder Oberligahockey zu sehen - pures Fehlerhockey, das weniger taktisch gespielt wird dafür relativ schnell auf und ab geht.


    Bin beeindruckt, Respekt dafür.

  • Und das liegt nicht an den Fans. Mehr gibts nicht zu sagen.

  • eure scheiß Stimmung, dafür seid ihr doch verantwortlich, ...

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ja, wäre wahrscheinlich wieder 2x mehr ausverkauftes Stadion, in LA wie in Rosenheim…

    Und Stimmung pur!!!

    Ich drück den SBR jedenfalls alle Daumen!!

    👍

  • So kann man ab übermorgen, 18.00 h, online an Tickets für das Heimspiel am 23.04. rankommen, wer Interesse hat. Man wird aber sehr schnell sein müssen.


    Schon beeindruckend, wie sehr Hockey derzeit Zuschauer zieht! :thumbup:

  • So kann man ab übermorgen, 18.00 h, online an Tickets für das Heimspiel am 23.04. rankommen, wer Interesse hat. Man wird aber sehr schnell sein müssen.


    Schon beeindruckend, wie sehr Hockey derzeit Zuschauer zieht! :thumbup:

    Toll ist auch, dass es einen vorab verkauf für rentner und familien gibt. Ja manchmal ist das gras beim nachbarn eben grüner als vor der eigenen tür.

    Vielleicht sollte man sich bei uns mal nach einem neuen gärtner umsehen.

  • Witzig. In Rosenheim kommt der Shitstorm wegen diesem seltsam gestalteten Vorverkauf. Aber bei uns wird das als gute Politik wahrgenommen. :D

    Am Ende kann man es wahrscheinlich nie allen recht machen...

  • Witzig. In Rosenheim kommt der Shitstorm wegen diesem seltsam gestalteten Vorverkauf. Aber bei uns wird das als gute Politik wahrgenommen. :D

    Am Ende kann man es wahrscheinlich nie allen recht machen...

    Ich kann nichts negatives dabei sehen, vereinsmitgliedern oder kinder und familien die möglichkeit zu geben bei diesen wichtigen spielen dabei zu sein. Zumal die dk besitzer ja eh ihre karten haben.

    Würde mich wirklich interessieren, was da als kritikpunkt angeführt wird.