Gerüchte 19/20

  • Bei manchen von dieses Plihal-Gegnern wundert es mich immer um den Hockey-Verstand, Plihal ist weniger als der Macher auf dem Eis gedacht, dieses Jahr mehr als der Macher für das was A.K. Nicht auf dem Kasten hat - wie letztes Jahr!

    Das hat nichts mit Plihal Gegnern zu tun aber er wird hier auf ein Podest gehoben was meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Sicher war er ein Führungsspieler aber die Hauptverantwortung hatte immer noch AK... Und die Behauptung, das AK das nicht auf den Kasten hat ist meiner Meinung nach einfach unverschämt... Darum möchte man am Gutenberg auch am liebsten mit ihm Verlängern....?

  • Am Ende kommt gar keine Verstärkung, weil der Geschäftsführer das nötige Geld nicht akquirieren kann ? denn von seiten der Gesellschafter wird nichts kommen.

    Blablablubb.

    So wie die Gesellschafter auch nichts für Hayes, Wehrs und Bohac gezahlt haben?

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Darum möchte man am Gutenberg auch am liebsten mit ihm Verlängern....?

    Wenn du den richtigen Leuten zuhörst, also denen, von denen das Geld kommt, dann weißt du, dass dem nicht so ist, da geht es weder stark in die Eine, noch in die Andere Richtung.
    Und die Verantwortung hatte der Trainer, das ist absolut richtig, so ist es immer, aber einen großen Anteil am Erfolg nicht.

  • Am Ende kommt gar keine Verstärkung, weil der Geschäftsführer das nötige Geld nicht akquirieren kann ? denn von seiten der Gesellschafter wird nichts kommen.

    Blablablubb.

    So wie die Gesellschafter auch nichts für Hayes, Wehrs und Bohac gezahlt haben?

    Bei Dir Glatze frage ich mich, ob die finanzielle Situation und die Absichten der Gesellschafter das Einzige sind was Dich am EV Landshut interessiert. Jeder Deiner Beträge an den ich mich erinnere befasst sich damit, dass auf diesem Sektor in Landshut sowieso Alles schlecht bis hoffnungslos ist.


    Zur Finanzierung der Nachverpflichtungen denke ich, dass Wurstgott richtig liegt. Ralf Hantschke wird wohl kaum unbeaufsichtigt Spielerverträge abschließen können. Wenn doch, könnte man sch das ganze interne Controllingsystem sparen.

  • Am Ende kommt gar keine Verstärkung, weil der Geschäftsführer das nötige Geld nicht akquirieren kann ? denn von seiten der Gesellschafter wird nichts kommen.

    Jährlich grüßt das Murmeltier. Wir steigern uns aber in den Prognosen eh schon;). Normal sind wir bei dir um diese Zeit klamm oder pleite. Ich weiß ehrlich nicht, woher manche diese Freude am Destruktiven gegen ihren angeblichen Lieblingsverein haben:/.


    Woher glaubt ihr, dass die Nachverpflichtungen kommen? Vom Himmel bestimmt nicht und die Zeiten sind zum Glück vorbei, wo da zwei ihr Feuerwerk ohne OK von vielen abschießen können und die Dampfplauderei samt ihrer verbreitender Lakaien regiert.


    Von was woher kommt, ist erst einmal Nebensache. Nenn es Gesellschafter, Gönner oder Sponsoren. Die gute Nachricht für 2020 lautet: Macht euch keine Sorgen mehr, die Zeiten des russisch Roulettes und der wechselhaften Launen sind vorbei:). Hier ist alles grundsolide und es wird gemacht wird, was gemacht werden kann.

  • Pätzold wird wohl kommen plus 1 dt. Stürmer und evtl plihal als Backup al und Motivation Co Trainer. Wenn dem so wäre, würden schätzungsweise minimum 100000 Euro mehrkosten notwendig. Falls keine Spieler abgegeben werden. der zuschauerschnitt liegt momentan bei 3001. Tendenz geht nach oben da die nächsten Spiele gut besucht werden( sonderzug Freiburg, Kassel). Sponsoring müsste auch über den kalkulierten liegen, also müsste es finanziell schon zu bewältigen sein. Das pätzold und noch ein Stürmer kommen sollen ist ja kein Geheimnis. Plihal glaub ich eher nicht. Nur mein gefühl

  • Doch er hat in der Donbeck Ära die Pleite vorher gesagt. Aber das war wohl eher Zufall. Wer immer negativ Denkt wird zwangsläufig irgendwann einmal recht bekommen. Das sind dann die "ich Habs ja gleich gesagt" Typen. Ich für meinen Teil gehe positiv in die EVL Zukunft. Auf ein schönes Jahr 2020.

  • Hab von mehreren Seiten gehört das ein neuer Spieler bereits fix ist und Vertrag unterschrieben hat.

    Am Ende kommt gar keine Verstärkung, weil der Geschäftsführer das nötige Geld nicht akquirieren kann ? denn von seiten der Gesellschafter wird nichts kommen.

    Haste wohl falsch gedacht. ?

  • Pätzold ist reines rausgeworfenes Geld. Den brauchst so dringend wie Fußpilz.

    Von dem halte ich nichts. Wird völlig überbewertet.


    So wie das Team aktuell dasteht, schaffst den Klassenerhalt ohne weiteres Geld raus zu werfen.

    Das ist aber nur meine Meinung.


    Und wenn dann wäre auf meiner Liste eher ein dt. Stürmer oder Defender wünschenswert.

    Aber nicht notwendig.

    Und Plihal war letzte Saison der Wahnsinn aber für jetzt a solcher Käse.

    Die Moral stimmt, das Team ist intakt und der Trainer ist für die Truppe auch der richtige.


    ich würd es laufen lassen, weil es für einen Aufsteiger läuft.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Und vollkommen egal ob jemand neu dazu stößt oder nicht, ich für meinen Teil bin Stolz darauf was unseren EVL betrifft.


    Wer hätte vor einem Jahr an das jetzt mögliche gedacht.


    In diesem Sinne freue ich mich aufs nächste Jahr!

  • Vielleicht startet man morgen schon mit der bekanntgabe des neuen Spielers ins neue Jahr ;)

    Aber bin auch stolz was den EVL betrifft und auch das man alles versucht die Liga zu halten! Großen Respekt dafür!


    In diesem Sinne ollen an guadn Rutsch ins neue Jahr!

  • Auf was stützt du dein Wissen das Pätzold rausgeschmissenes Geld wäre???


    Ich verstehe das gerade nicht,

    - Eishockey Sachverstand

    - Pätzold

    - DEL 2

    - rausgeschmissenes Geld

    Sorry irgendwie geht das nicht zusammen.:popcorn:

  • was geht da nicht zusammen?


    Hübl find ich klasse und meines Erachtens sollte Berger öfter spielen. Mehr die Spiele aufteilen.

    Hübl braucht in seinem Alter auch mal Pausen.

    Somit braucht man meiner Meinung nach keinen Pätzold der für mich kein Upgrade darstellt.

    Nicht gerade Topwerte und auch schon gehobenes Alter.

    Da er auch nicht kostenlos spielen wird ist es in meinen Augen rausgeworfenes Geld.


    Lieber noch eine Defender oder Stürmer mit dt Pass.


    Ist aber nur meine Meinung.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Ja gruzefix! Es gibt keine braucharen dt. Defender am Markt! Was is da nur so schwer zu verstehn?

    An nem dt. Stürmer is man eh dran.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P