Öffentlichkeitsarbeit

  • Diese Fragen wurde in dem entsprechendem Thread schon durchgekaut. Wir werden hier keine Antwort mehr darauf bekommen. Das musst du akzeptieren oder du gehst in die Geschäftsstelle und fragts dort nach.

    Helmut und kip haben auch schon mehrfach gesagt das sie es nicht so gemacht hätten an der Stelle des Vereins.

    Ist mir schon klar. Aber vllt. hat sich der EVL ja mal wieder gemeldet. Deswegen die Frage warum der Pfleger Thread geschlossen wurde (bisher ohne Antwort) und ob der EVL das so wollte. Keine Anschuldigung oder schwurbel Touch (was das auch immer sein mag?)


    Edit: Und jetzt Schluss damit. Ich akzeptiere das und der EVL soll mir den Buckel runterrutschen.

  • Wenn sich der "EVL" in einem Forum anmeldet, dann nach ein paar Stunden untertaucht und sich nie mehr wieder meldet, wirft das für mich halt einige Fragen auf.

    Wenn dann ein Thema um einen Topspieler so undurchsichtig und unprofessionell (mein Gott das ist ja noch soo untertrieben) behandelt wird und dann genau der Spielerthread einfach so geschlossen wird, frage ich mich halt noch mehr. Was vorher alles war, spreche ich mal lieber nicht an.

    Das ist wie mit dem Rest der Öffentlichkeitsarbeit, einfach eine Katastrophe.


    Einfach so geschlossen find ich jetzt nicht. Es wurden Beiträge gelöscht vorausgehend von einer Mutmaßung und da es aktuell keine Neuigkeiten gibt zu gemacht.

  • Ist mir schon klar. Aber vllt. hat sich der EVL ja mal wieder gemeldet. Deswegen die Frage warum der Pfleger Thread geschlossen wurde (bisher ohne Antwort) und ob der EVL das so wollte. Keine Anschuldigung oder schwurbel Touch (was das auch immer sein mag?)

    Ne hat er nicht.


    Erklärung aus Beitrag #376


    Damit sich das wieder etwas beruhigt, hier wurde eine Anschuldigung gemacht und dann wurde sie richtig gestellt und Schwups kommt wieder jemand findet dies lächerlich oder das lächerlich.


    Antwort auf deinen weiteren Beitrag, siehe #382

  • Wenn sich der "EVL" in einem Forum anmeldet, dann nach ein paar Stunden untertaucht und sich nie mehr wieder meldet, wirft das für mich halt einige Fragen auf.

    Als sich der EVL hier durch den User EVL Spielbetrieb-GmbH angemeldet hat war bei vielen das Geschrei groß. Es passte vielen Usern nicht da man die Angst hatte man wird zensiert, Beiträge gelöscht usw.

    Jetzt ist der User wieder „untergetaucht“ und meldet sich nicht mehr da passt es wieder nicht.

    Ja Leute entscheidet euch doch mal. Aber hier, in Facebook, im Stadion etc. ist es momentan überall dasselbe. Wie man es macht ist es falsch und es wird gemeckert. Das ist nur noch anstrengend.


    Bestes Beispiel ist die Fanszene: Was wurden die Jungs, die sich für den EVL den Arsch aufreißen, kritisiert das sie nicht ihren Unmut kundtun und mal pfeifen oder protestieren. Jetzt machen sie es und zeigen ihren Unmut, da passt es denselben Leuten wieder nicht.


    Bei manchen Leuten, Usern, Fans etc. meine ich langsam das sie einfach einen Grund zum Meckern brauchen und wenn es den nicht gibt dann ist eben das Essen im Stadion schlecht oder auf den Toiletten fehlt Papier zum Hand abtrocknen. Wie schon gesagt, momentan ist es anstrengend und nervt auch langsam. Aber das is wohl die heutige Gesellschaft das man ohne was zu meckern zu haben nicht glücklich sein kann.

  • Bei manchen Leuten, Usern, Fans etc. meine ich langsam das sie einfach einen Grund zum Meckern brauchen und wenn es den nicht gibt dann ist eben das Essen im Stadion schlecht oder auf den Toiletten fehlt Papier zum Hand abtrocknen. Wie schon gesagt, momentan ist es anstrengend und nervt auch langsam. Aber das is wohl die heutige Gesellschaft das man ohne was zu meckern zu haben nicht glücklich sein kann.

    Menschen „ohne“ echte Probleme erkennt man daran, dass sie über alles meckern, was schlecht läuft. Menschen mit „echten“ Problemen erkennt man daran, dass sie über alles sprechen, was gut läuft.


    Also eigentlich viele glückliche Menschen hier, nur wissen sie es evtl. nicht.

  • Achso, dann läuft beim EVL / der GmbH alles super. Es gibt nichts zu kritisieren. Der Trainer, der Geschäftsführer und alle Gesellschafter ziehen an einem Strang, verfolgen das gleiche Ziel. Es gibt eine abgestimmte Linie und die wird umgesetzt. Keine Machtkämpfe, keine Spielchen von irgendwelchen „neureichen Gönnern“, die im Alleingang den halben Standort umkrempeln und beeinflussen wollen, bis in den Nachwuchs.


    Die Fans, die Jahre- oder Jahrzehntelang die Treue gehalten haben, werden regelmäßig abgeholt und gewertschätzt. Man geht mit Krisen professionell um, die handelnden Personen sind selbstreflektiert und können sich auch mal Fehler eingestehen. Die 1. Mannschaft steht im vorderen Viertel der Tabelle und wird aller Voraussicht Heimrecht bekommen.


    Es gibt keine Geheimniskrämerei hinter verschlossenen Türen, alle Entscheidungen in der Reihen- und Mannschaftszusammenstellung oder Personalpolitik sind nachvollziehbar und transparent. Mehrmals wöchentlich wird in den sozialen Medien von aktuellen Geschehnissen in und um die GmbH berichtet, versucht die Fans und die Öffentlichkeit zu informieren und zu begeistern. Auf berechtigte Kritik wird sachlich eingegangen. Man versucht es, wie beim Mannschaftssport und in Traditionsstrukturen üblich, miteinander und nicht gegeneinander.


    Es gibt nichts zu meckern. Das sind alles nur unzufriedene Menschen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als den EVL und die GmbH schlecht zu reden.


    P.S. an deiner Stelle würde ich noch fünf Mal schreiben, dass du den Vogler auch nicht toll findest. Vielleicht glaubts dann endlich jemand.

    Einmal editiert, zuletzt von intoxx ()

  • Bester Beitrag seit Langem.

    Danke dir.

  • Also Leute die in diesem Forum die Beiträge lesen und nicht so nahe am Verein sind und auch die Tabelle nicht anschauen,könnten meinen das der Verein am Abgrund steht.Was sollen die Verantwortlichen zu den Dauer Kritikern und Nörgler auch sagen bzw schreiben.Sie können es sowieso keinem recht machen.Ok,die Öffentlichkeitsarbeit läßt sich verbessern.Frage an Euch:Was wird besser wenn Trainer,Geschäftsführer,AL,und der Rest entlassen wird.Jeder Trainer der gerade frei am Markt ist,wäre besser als HV.Alle Vereine die in der Liga gehandelt haben sind wieder in der Erfolgsspur ^^ .Hier herrscht einfach nur Totengräber bzw Weltuntergangsstimmung und deshalb kann ich die Verantwortlichen sogar ein bisschen verstehen das sie sich nicht zu jeder Sache äußern.Nur gemeinsam geht es.

  • Des nach Gemeinsamkeit schreien, tolle Sache. Nur Frag ich mich, muss das nicht auch vom Club kommen?


    Seit über einem Jahr ist ur eie Personalie in der Kritik. Hätte er nicht diesen Wahnsinnsvertrag wäre er vermutlich nicht mehr hier. Aber so dreht sich das Rad und wir müssen diese schmieren Komödie mit erleben.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Also Leute die in diesem Forum die Beiträge lesen und nicht so nahe am Verein sind und auch die Tabelle nicht anschauen,könnten meinen das der Verein am Abgrund steht.Was sollen die Verantwortlichen zu den Dauer Kritikern und Nörgler auch sagen bzw schreiben.Sie können es sowieso keinem recht machen.Ok,die Öffentlichkeitsarbeit läßt sich verbessern.Frage an Euch:Was wird besser wenn Trainer,Geschäftsführer,AL,und der Rest entlassen wird.Jeder Trainer der gerade frei am Markt ist,wäre besser als HV.Alle Vereine die in der Liga gehandelt haben sind wieder in der Erfolgsspur ^^ .Hier herrscht einfach nur Totengräber bzw Weltuntergangsstimmung und deshalb kann ich die Verantwortlichen sogar ein bisschen verstehen das sie sich nicht zu jeder Sache äußern.Nur gemeinsam geht es.

    Und du bist gleich der nächste. Meldest dich hier unter dem Namen eines ehemaligen, sehr präsenten Mitglieds an. Was willst du damit bezwecken?


    Bist as jetzt selbst Mane oder ned oder bist doch der Dinglfinger oder schreibst jetzt nur noch über die Admins?


    Wo sind wir nur gelandet. Ich blicks ehrlich gesagt nicht mehr, ich kann die Untätigkeit und Nicht-Kommunikation der Verantwortlichen nicht nachvollziehen und irgendwie ist mir das mittlerweile auch alles egal (wahrscheinlich ist das das Ziel, einfach alles auszusitzen, bis keiner von den „lästigen Meckerern“ noch Lust hat, was dazu zu sagen). Und dass es damit nicht nur mir so geht, habe ich ja schon mehrfach gelesen.

  • Du legst mir Zeug in den Mund das ich so nie gesagt habe und anscheinend meinen Post überhaupt nicht verstanden aber egal.


    Ich hab selber oft genug gesagt das die Öffentlichkeitsarbeit eine Katastrophe ist, das im Beirat bei den "Neureichen Gönnern" welche sind die alles durcheinander bringen und das andere Leute viel zu gut wegkommen weil eh an allem der Vogler schuld ist. Und wenn die mich persönlich kennen würdest dann wüsstest du welch eine Kritiker ich von Vogler bin.


    Ich machs jetzt auch mal wie andere User und lese lieber nur noch mit. Außer in den Spieltagsthreads weil dort geht es hoffentlich in Zukunft wieder nur um die Spiele und den Sport der mich interessiert und nicht ständig um die Poltik im Verein wo die allermeisten von uns eh keine wirkliche Einsicht haben was wirklich passiert und wer was entscheidet. Die wenigen User die meist ein paar Insidernews haben/hatten sind ja leider so gut wie alle nicht mehr da.

  • Ich bin gespannt, wie man Sich aus dem Sumpf, in den man sich leichtfertig reinbegeben hat, wieder rausziehen will.


    Zieht man das mit dem auf der Homepage am 14.12. verkündeten Aus für Marco Pfleger - egal ob man das als sinnvoll oder als unsinnig einordnet - jetzt nicht durch hat, man den Trainer / sportlichen Leiter in aller Öffentlichkeit demontiert. Dort steht er eh schon seit Monaten in der Kritik , meiner Meinung nach auch nicht unberechtigt. Aber das was sich aktuell abspielt ist schon schon jetzt, also vor einer endgültigen Klärung der Personalie Pfleger, nochmal eine neue Stufe.


    Die "Herren im Hintergrund" sollten halt jetzt mal in die Gänge kommen und sich untereinander einig werden, was man will und das dann, auch wenn´s im Geldbeutel ein bisserl weh tut, in die Tat umsetzen.

    Will man Vogler den Rücken stärken muss Pfleger gehen. Will man Pfleger behalten muss der Trainer dran glauben. Dass Beide wieder vernünftig zusammenarbeiten könnten halte ich nach der Pressemitteilung in dieser Woche für ausgeschlossen.


    Ob das mit der Einigkeit der Entscheidungsträger klappt wird man sehen, bisher war das anscheinend leider nicht der Fall. Um wieder Ruhe in den Laden reinzubringen wäre es aber bitter nötig.

  • Der User Eishockeyliebhaber ist definitiv nicht das Original. Wurde auch schon so vor einiger Zeit kommuniziert.

    Sorry an die Forumsmitglieder,mit meinem Usernamen wollte ich hier niemanden persönlich angreifen.Da ich diesen Sport halt sehr verfolge und leider mit den vielen sehr kritischen Meinungen hier im Forum nicht so ganz klar komme habe ich mich angemeldet ohne Hintergrung welche Namen es schon gab.In meiner Version war er frei und ich will dem Original,der hier anscheinend ein gutes Karma hat nicht zu nahe treten.Nehmt meine Kommentare ned so kritisch, persönlich hab ich gar nix gegen den Verein,wünsch im auch eine erfolgreiche Saison und ein Tipp an die ewigen Kritiker.Es ist nur Sport,und es gibt soviel wichtigere Sachen im Leben,da kann am nächsten Tag dein Lieblingsverein zur Nebensache werden.In diesem Sinne eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und 3Punkte gegen Rosenheim :prost:

  • Sorry an die Forumsmitglieder,mit meinem Usernamen wollte ich hier niemanden persönlich angreifen.Da ich diesen Sport halt sehr verfolge und leider mit den vielen sehr kritischen Meinungen hier im Forum nicht so ganz klar komme habe ich mich angemeldet ohne Hintergrung welche Namen es schon gab.In meiner Version war er frei und ich will dem Original,der hier anscheinend ein gutes Karma hat nicht zu nahe treten.Nehmt meine Kommentare ned so kritisch, persönlich hab ich gar nix gegen den Verein,wünsch im auch eine erfolgreiche Saison und ein Tipp an die ewigen Kritiker.Es ist nur Sport,und es gibt soviel wichtigere Sachen im Leben,da kann am nächsten Tag dein Lieblingsverein zur Nebensache werden.In diesem Sinne eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und 3Punkte gegen Rosenheim :prost:

    Eindeutig Namensrechte verletzt ;)