DEL2 - 42. Spieltag: EV Landshut - Löwen Frankfurt

  • Wenn unsere stürmer die Stange treffen haben die auch das Spiel verloren. so ein Schwachsinn

    Stange treffen ist einfach nur Pech. Weihager war an 2 Gegentore direkt beteiligt, Sorry Leute da könnt ihr mir soviel facepalms geben wie ihr wollt, das war der entscheidende Faktor heute

  • Jetzt mal ohne Kritik an Weihager.

    Ich finde das sicher nicht schaden würde, wenn man zu Forster und Alderson Sepp dazu stellt.. Natürlich nur wenn Klein und Zimmermann da sind!

    Ansonsten schon echt ein Top Spiel und die Erkenntiss das man auf jeden Fall mit dem Top Favoriten FRA mithalten kann…

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Geiles Spiel unserer Mannschaft!

    Mit etwas Scheibenglück nimmst heute was Zählbares mit. Aber gegen Frankfurt kann man definitiv verlieren. Eines der besten Spiele diese Saison.

    Frankfurt will ich definitiv nicht in den Playoffs als Gegner haben. Die sind bockstark! Wobei die gefühlt nur Zweiflaggen haben. Bissl a Gschmäckle hat des schon immer, wenn ein Team in Corona Zeiten so ein hochkarätig besetztes (teures) Team hat. Ich meine mich zu erinnern, dass der Geschäftsführer von Frankfurt in nem Interview mal rumgeheult hat, dass es in diesen Zeiten schwierig ist, ein Team wie dieses zu bezahlen. Erinnert irgendwie an Kassel in der Saison wo sie gegen uns im Finale gewonnen haben 😬

    Quot homines, tot sententiae

  • Sollten Klein und Zimmermann weiter bei uns bleiben, sollte Weihager trotzdem mal ne Pause kriegen. Schadet ihm sicher nicht.

    Verloren hat er uns das Spiel sicher nicht, aber er war in einer starken Mannschaft heute das schwächste Glied

    ein sogenannter Nr. 1 Verteidiger darf niemals das schwächste Glied sein

  • Geiles Spiel unserer Mannschaft!

    Mit etwas Scheibenglück nimmst heute was Zählbares mit. Aber gegen Frankfurt kann man definitiv verlieren. Eines der besten Spiele diese Saison.

    Frankfurt will ich definitiv nicht in den Playoffs als Gegner haben. Die sind bockstark! Wobei die gefühlt nur Zweiflaggen haben. Bissl a Gschmäckle hat des schon immer, wenn ein Team in Corona Zeiten so ein hochkarätig besetztes (teures) Team hat. Ich meine mich zu erinnern, dass der Geschäftsführer von Frankfurt in nem Interview mal rumgeheult hat, dass es in diesen Zeiten schwierig ist, ein Team wie dieses zu bezahlen. Erinnert irgendwie an Kassel in der Saison wo sie gegen uns im Finale gewonnen haben 😬

    Frankfurt will aber auch mit aller Gewalt eine Liga höher und hat dafür auch hinterlegt. Sie wollen wirtschaftlich und sportlich zeigen warum sie aufsteigen sollten.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Landshut 2 Weihager 3,5 Frankfurt 0,5


    Schade, da war mehr drin.

    Guten Tag


    Was für ein geiles Spiel ..

    Mit weihager geb ich dir recht … sowas darf dem Top Verteidiger einfach nicht passieren ..


    Wahnsinn was Vogler aus der Truppe gemacht hat …


    Aber Frankfurt hat da schon Qualität auf dem Eis 👍👍


    Aber der evl Fan darf sich freuen auf nächste Saison, wenn man so hört , was da weiter passieren soll …👍👍


    Ansonsten schlecht heute : Stadion Sprecher

    Sorry nix verstanden … nur genuschelt … Mannschaften nur leise vorgestellt


    Und zum teufel : wer sagt dem Einlauf Team , dass man den Nebel weglassen sollen … ich will was vom Eishockeys sehen und nicht minutenlang Nebelschwaden


    Und top an die jungs im Block neben der Eismaschine … geile Performance 👍👍👍

  • Und zum teufel : wer sagt dem Einlauf Team , dass man den Nebel weglassen sollen … ich will was vom Eishockeys sehen und nicht minutenlang Nebelschwaden

    Seit es diesen Kältesee über der Eisfläche gibt, zieht der Nebel nicht mehr nach oben ab und hängt gefühlt ewig über dem Eis. Wegen mir braucht's diesen Nebeleffekt nicht, der ist eher lästig.

  • The same procedure as every year...

    Glaube auch die Fans werden nach den Erlebnissen dieser Saison erstmal die Euphorie sorgfältiger dosieren ;)

    Unabhängig welche Hochkaräter da kommen werden.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • naja, die DK wird es schon wieder geben.


    Zum Spiel, ich bin lange nicht mehr nach einer Niederlage so zufrieden nach hause gegangen.

    Tolles spiel, leider keine Punkte aber wenn man so intensives Hockey geboten bekommt, ....


    Macht Vorfreude auf mehr.


    Wahnsinn was der Heiko da aus der Mannschaft gezaubert hat.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Lass den 2:2-Ausgleich nicht kurz vor Ende des Drittels fallen.

    Und lass die Frankfurter Anfang vom dritten Drittel noch ein paar Minuten verzweifelt anlaufen.

    Evtl. sitzt dann mal ein Konter oder Angriff von uns zum 3:1, dann geht das Spiel anders aus.

    Aber schon mal schön zu sehen, dass wir wieder mithalten können. Wenns so weiter spielen, dann wird mir nicht mehr Angst!