Kader 2022/2023

  • Verletzungspech geht weiter. Der EVL hat gerade auf instagram bekannt gegebenen das sich Pavlu beim Spiel gegen Ravensburg schwerere verletzt hat.

    Voraussichtlich bedeutet das, dass Saisonende für ihn.

  • In einem Spiel und beim Mayenschein schaut er die ganze Saison zu

    Aber ganz ehrlich. Wer würde denn als Trainer zu seinem 1. Reihe Duo einen Spieler fix dazu setzen von dem er ein um die andere Woche nicht weiß ob er tatsächlich zum Spiel da ist oder nicht 🤔

  • Was ist eigentlich mit Hult? Da hat’s geheißen das er schon wieder fleißig mit der Mannschaft trainiert…

    Kommt der noch oder ist der noch krank geschrieben? (oder hat er keinen Bock mehr??)

    Sorry, aber das wurde doch schon vor Wochen gemeldet… das er wieder im Training ist.

  • Verletzungspech geht weiter. Der EVL hat gerade auf instagram bekannt gegebenen das sich Pavlu beim Spiel gegen Ravensburg schwerere verletzt hat.

    Voraussichtlich bedeutet das, dass Saisonende für ihn.

    Schade um ihn, aber dafür spielt jetzt Michael Reich und der macht seine Sache für sein Alter relativ gut.

  • In einem Spiel und beim Mayenschein schaut er die ganze Saison zu

    Wollte nur anmerken, dass das schon versucht wurde. Ich finde die Loesung mit Mayenschein auch nicht optimal, aber wie schon von Stegie erwaehnt, weisst du hald beim Eckl vermutlich nicht sicher, ob der jedes WE da ist. Und wie gesagt, ob Eckl oder Mayenschein hat fuer mich als ahnungslosen Fan keonen Unterschied gemacht. Evtl hats der Coach aehnlich gesehen.
    Grundsaetzlich bin ich da ganz bei EL E ES (Post 744). Du hast hald zwei fixe Reihen (ob man die jetzt 1, 2 oder 3 nennt, ist wirklich wurscht) die du nicht auseinanderreissen willst und dann haengt hald Pfleger aufgrund von Verletzungen (Zucker) und Formschwaechen (McLellan) seiner eigentlichen Linemates in der Luft. Ist natuerlich schade fuer ihn, aber ich versteh da schon, dass Vogler akut nicht viel machen kann bzw sollte.

    Meiner Meinung nach sollte einem wegen dieser Saison kein graues Haar mehr wachsen. Platz 6 wurde, sagen wir mal, ungluecklich verspielt aber PPO sind auch nicht so schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele jetzt damit gerechnet haben, dass man in den PO weit kommt, egal ob man auf 6 oder 7 startet. Man hat mit Pfleger und Schwarz schonmal zwei wichtige Leute fuer 2 Jahre gebunden und darauf kann man fuer naechstes Jahr aufbauen. Hoffentlich kann man aus dieser Saison seine Schluesse ziehen und kauft dementsprechend ein. Alles was nach dem 52. Spieltag kommt, nehme ich als Zugabe und freue mich auf naechste Saison. Sorry, falls das zum Ende hin ein bisschen OT wurde.

  • Guten Tag


    Kurz zu Verletzungen und Kritiken Spielern

    Pavlu Saison aus

    Forster wahrscheinlich auch , zumindest paar spiele ….Hat sich sich die letzten Spiele trotz einer Oberkörper Verletzung in den Dienst der Mannschaft gestellt … jetzt gehts halt nicht mehr

    Cameron wird man sehen


    Lg aus la

  • Ja wenn er mit'm Auto fahrt wern's ihm hoid an Führerschein nehmen.


    Wie es schon seinerzeit beim Bullard oder Schreiber war von mir aus fährt der Nackert durch die Stadt solange er Tore macht oder vorbereitet.


    Ja wenn er mit'm Auto fahrt wern's ihm hoid an Führerschein nehmen.


    Wie es schon seinerzeit beim Bullard oder Schreiber war von mir aus fährt der Nackert durch die Stadt solange er Tore macht oder vorbereitet.

    Wenn ich da zurückdenke was früher so los war Brittig, Brunner, Schneider, Bukowski der selbst in der Drittelpause mit dem Weißbier unter den Zuschauern stand während die Mannschaft in der Kabine saß. Ein Kabel Gut war damals sicherlich nicht aus Langeweile in der Nacht unterwegs um seine Schäfchen einzusammeln.

  • Ich glaub das Thema mit Hult ist durch.. der steht nur als Alibi noch in unseren Kader…

    Der ist sicher noch Krank geschrieben… und wir sparen uns sein Gehalt..???

  • Zündstoff...

    Glaub ich nicht dass da Zündstoff drin ist.

    Es gibt immer zwei Seiten. Geben und nehmen, wenn das nicht mehr passt, muss man sich trennen.


    Ich bin dankbar für die Jahre mit Max (auch in der Oberliga) super Typ!!!

    Ich glaube das war jetzt der richtige Zeitpunkt, nach Erding zu gehen. Kann den jungen Spielern noch was zeigen und er hat noch Spaß und wird Topscorer :)

  • Auch wenn beim Max der Speed etwas nachgelassen hat, einen deutschen Center seiner Klasse muss man erst mal finden.
    Vermutlich hat da jemand (nur) auf die Scoringtabelle geschaut - was vermutlich auch genau unser Problem ist...