Gerüchte 2023/24

  • Der 1000 Euro mehr Jürgen?


    Unvergessen, wie Kracik‘s Agent Rumrich einen Megavertrag abgeschwatzt hat….

    Das ist an mir vorbei gegangen. Wenigstens hat Kracik geliefert und die Meisterschaft geholt. Gab in jüngerer Vergangenheit durchaus noch Spieler, die nen richtig guten Vertrag bekommen haben und nullkommanull geliefert haben. Wrigley (wenn ich mich recht erinnere hat er sogar selbst davon gesprochen, einen der größten Verträge seiner Karriere unterschrieben zu haben), Hult,…

    An denen ihrer Stelle würde ich mich für die auf dem Eis gezeigte Performance im Verhältnis zum Vertrag in Grund und Boden schämen.

    Quot homines, tot sententiae

  • Der 1000 Euro mehr Jürgen?


    Unvergessen, wie Kracik‘s Agent Rumrich einen Megavertrag abgeschwatzt hat….

    Guten Tag


    Find dich damit ab und lass die ollen Kamellen stecken oder schreib noch mit dazu , wer das alles per Dekret angeschafft hat …. Gehört dann auch zur Wahrheit dazu , bevor man jetzt schon wieder eine Person zerreißt , bevor sie angefangen hat …

    Im übrigen hättest gleich nen Trainer, falls Herr Vogler die Dinge nicht auf die Reihe bekommt

  • Guten Tag


    Find dich damit ab und lass die ollen Kamellen stecken oder schreib noch mit dazu , wer das alles per Dekret angeschafft hat …. Gehört dann auch zur Wahrheit dazu , bevor man jetzt schon wieder eine Person zerreißt , bevor sie angefangen hat …

    Im übrigen hättest gleich nen Trainer, falls Herr Vogler die Dinge nicht auf die Reihe bekommt

    und was hat er als Trainer gerissen??? zb im Gäuboden??

  • und was hat er als Trainer gerissen??? zb im Gäuboden??

    Guten Tag


    Und weiter ..? Es ging nur darum, dass der kurzfristig übernehmen könne falls das mit Vogler nicht mehr hinhaut …. Nicht weiter und nicht weniger ….

    Lasst den Mann doch erstmal anfangen ..

    Naud war nicht bezahlbar , Brockmann wollte nicht und Truntschka hat abgeschlossen


    Also erstmal solide Wahl

  • Ich finde das ist wieder typisch EVL-Fan. Entweder ist alles super oder alles ist beschissen.


    Ein gesundes Mittelmaß aller "schauma moi dann seng mas scho" gibts nicht. Man kann ja anschließend noch immer schimpfen wenns wirklich in die Hose geht. Anscheinend hat auch nicht jeder Bock auf LA oder das nötige Kleingeld ist halt einfach nicht da. Für was auch übermäßig investieren wenn man eh nicht aufsteigen will, da niemand bereit ist zu investieren

  • Ja, hab ich doch geschrieben.

    Auch wenn von dem ein oder anderen die Infos was anderes sagen, wird er es werden.


    Das personelle Chaos geht in die nächste Runde. R. Rumrich hatte im administrativen, bzw. leitenden Bereich meiner Ansicht nach bis dato keinen nachhaltigen Erfolg.


    2012:

    Geschäftsführer in Landshut ohne bedeutenden sportlichen/wirtschaftlichen Erfolg

    2014-2020:

    sportlicher Leiter in Schwenningen (Platzierungen: 13,14,14,12,10,14,14)

    2020-2022:

    Geschäftsführer Bad Tölz mit Abstieg aus der DEL2


    Darüber hinaus sollte der aktuell sportliche Erfolg in Weiden auch differenziert betrachtet werden.

    Die überproportionalen finanziellen Mitteln von Weiden gegenüber den anderen Oberligisten lassen sich den sportlichen Erfolg zumindest in Teilen erkaufen, bzw. begünstigen.


    Meines Erachtens fraglich ob R.Rumrich für den EVL als sportlicher Leiter wirklich gewinnbringend ist, oder ob man damit die kommende Saison auf der Stelle tritt und wiederum nicht unerhebliche finanzielle Mittel ohne effektiven Output bindet.

  • Heute ist in der MZ ein Interview mit J. Rumrich drin. Da wird noch darüber gesprochen, dass die Jugendarbeit nachhaltig verbessert werden soll in Weiden. Dass man wegen den 2 potenten Firmen den Aktuellen Kader zusammenstellen konnte um den Aufstieg realisieren zu können usw.


    Und dann les ich hier das Gerücht.... mehr will ich dazu eigentlich gar nicht mehr schreiben aber muss sowas immer so seltsam ablaufen.

  • Das mit dem Trainer würde ich Persönlich (speziell jetzt gerade) mal nach der Saison bewerten.

    Fliegst am FR oder Sonntag raus, ja dann bin ich schon dabei...

    Kommst weiter, bekommst an Lauf, kommst vielleicht sogar ins Halbfinale, was machst dann???


    Ich sehe aber insgesamt schon auch einen Sportlichen Leiter, ob das Rumrich sein

    Und wie bewertet man die Saison wenn wir Freitag oder Sonntag raus fliegen weil wir in den entscheidenden Spielen einfach zu wenig Spieler zur Verfügung hatten! Wobei ich natürlich hoffe dass wir ne schlagkräftige Mannschaft in den Spielen gegen die Domstädter stellen werden!

  • Perfekt formuliert und zwar ohne irgendein Bashing.

    Viele Menschen können nämlich heutzutage nicht mehr zwischen sachlicher Kritik und unsachlichem Bashing unterscheiden.

    da totale Nuller

  • Und wie bewertet man die Saison wenn wir Freitag oder Sonntag raus fliegen weil wir in den entscheidenden Spielen einfach zu wenig Spieler zur Verfügung hatten! Wobei ich natürlich hoffe dass wir ne schlagkräftige Mannschaft in den Spielen gegen die Domstädter stellen werden!

    Ich bewerte sie so, dass im Falle des Ausscheidens Vogler endlich gehen muss.

    Und ich hoffe sehr, dass dies dann auch mit den entsprechenden Rufen quittiert wird.

    Und auch das ist kein Gebashe, sondern nur meine Meinung, dass Vogler nicht geeignet ist.

    da totale Nuller

    Einmal editiert, zuletzt von bradburym ()

  • Und wie bewertet man die Saison wenn wir Freitag oder Sonntag raus fliegen weil wir in den entscheidenden Spielen einfach zu wenig Spieler zur Verfügung hatten! Wobei ich natürlich hoffe dass wir ne schlagkräftige Mannschaft in den Spielen gegen die Domstädter stellen werden!

    Fand die Spiele zum Zeitpunkt als wir noch eine gute Chance hatten min. Sechster zu werden auch nicht so ganz unentscheidend…

    Ein Leben lang EVL

  • Ich bewerte sie so, dass im Falle des Ausscheidens Vogler endlich gehen muss.

    Und ich hoffe sehr, dass dies dann auch mit den entsprechenden Rufen quittiert wird.

    Und auch das ist kein Gebashe, sondern nur meine Meinung, dass Vogler nicht geeignet ist.

    Was Rufst du dann, falls wir ins Halbfinale kommen sollten?

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Was Rufst du dann, falls wir ins Halbfinale kommen sollten?

    Ich habe mich schon mehrmals dazu geäußert, dass ich mir wünsche, dass diese Mannschaft -um ein paar Stellen verbessert- unter einem anderem Trainer eine Chance bekommt.


    Ich bin keiner, der gleich gegen den Trainer schießt, aber ab Ende November war bei mir diesbezüglich der Ofen aus.

    Es geht ja auch nicht allein darum, ob wir ins Halbfinale kommen oder nicht.

    Mir geht es vor allem darum, wie der Großteil unserer Spiele ablief und auch wie bestimmte Spieler eingesetzt wurden.

  • Das mit dem Trainer würde ich Persönlich (speziell jetzt gerade) mal nach der Saison bewerten.

    Fliegst am FR oder Sonntag raus, ja dann bin ich schon dabei...

    Kommst weiter, bekommst an Lauf, kommst vielleicht sogar ins Halbfinale, was machst dann???


    Ich sehe aber insgesamt schon auch einen Sportlichen Leiter, ob das Rumrich sein muss!?!?!

    Du willst doch nicht ernsthaft so den Trainer bewerten?

    Da sch... ich auf den Lauf. Wenn man die Spiele die ganze Saison über gesehen hat, dann war da kein System, keine Verbesserung, nichts. Umstellungen, während dem Spiel auf den Gegner reagieren, da lies vieles zu Wünschen übrig. Nur weil jetzt wieder paar zufällige Siege waren.

    Oder wenn ich da an so manches letzte Drittel denke. Waren da im Sommer nicht so Sprüche wie: "so ein Sommer-Training hat Landshut noch nie gesehen", oder so ähnlich? Da hatte uns schon letztes Jahr ein bayerischer Verein die Nase voraus, die gefühlt das ganze Jahr nur mit 10 Leuten gespielt haben.