Gerüchte 2023/24

  • Und wenn naha da zimma ,da wiena zockasöldna, ois deitscha ned nach augschburg geaht sondarn Ois auslända zu de mangfoilochsn

    Aus wars da dat paar leutl daherin da schlog Treffa

    War Aba wieda guad gibts wenige zu

    ....verstehe ich das richtig und man pokert tatsächlich mit Rosenheim um Zimmer ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Solche Spieler kriegst aber a ned, wenn sie sich nicht verzocken. Der Kerl is jung und ließ sich bled macha. An sich war er zurecht beliebt. An ein Karriereende glaubt doch keiner. Der kommt scho unter. Rosenheim buhlt ned grundlos um ihn.

  • Solche Spieler kriegst aber a ned, wenn sie sich nicht verzocken. Der Kerl is jung und ließ sich bled macha. An sich war er zurecht beliebt. An ein Karriereende glaubt doch keiner. Der kommt scho unter. Rosenheim buhlt ned grundlos um ihn.

    Rosenheim wird ihm mehr zahlen, als wir bieten. Aber alles ok, es gibt auch andere und auch wir sollten uns nicht verzocken. In Rosenheim sitzt das Geld etwas lockerer in Moment

  • Was ich allerdings nicht verstehe ist das bei einem möglichen Torhüterduo Vogl/Langmann ein Aufschrei durchs Land geht. Das ist unsinnig und ein Schlag für Dietl und Pertuch... Das mag ja richtig sein, ABER bei Gracnar schrien die meisten das man den unbedingt halten muss. Bei Gracnar wäre es den meisten egal gewesen was mit Pertuch und Dietl ist.

    Wenn man Langmann zu einem guten Preis bekommen kann dann sollte man diese Chance unbedingt wahrnehmen.

    Mit dem kleinen, aber sehr feinen Unterschied, daß man wohl dem Pertuch vor seiner diesjährigen Verlängerung nicht gesagt hat, daß man wohl noch ein Angebot für einen weiteren Torwart abgeben wird. Klar wusste man das mit Bayreuth wohl noch nicht, aber sollte man ihm Einsatzgarantie bei der Ersten gegeben haben, wäre es ne Kopfnuss.

    Das meint man wohl mit fatal. Und das zurecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Lukacs66 ()

  • Mit dem kleinen, aber sehr feinen Unterschied, daß man wohl dem Pertuch vor seiner diesjährigen Verlängerung nicht gesagt hat, daß man wohl noch ein Angebot für einen weiteren Torwart abgeben wird. Klar wusste man das mit Bayreuth wohl noch nicht, aber sollte man ihm Einsatzgarantie bei der Ersten gegeben haben, wäre es ne Kopfnuss.

    Das meint man wohl mit fatal. Und das zurecht.

    Mir persönlich wärs bei ihm egal. Der Junge ist die wortwörtliche Fahne im Wind, mal so mal so. Da nehme ich jetzt mal keine Rücksicht aufs Alter, er will ja schließlich auch als Erwachsener behandelt werden.


    Pertuch DNL + OL, Dietl Nr 1. und Vogl Nr. 2 - wenn Langmann kommt Vogl zu seinem Bruder nach Passau, fertig.

  • Mir persönlich wärs bei ihm egal. Der Junge ist die wortwörtliche Fahne im Wind, mal so mal so. Da nehme ich jetzt mal keine Rücksicht aufs Alter, er will ja schließlich auch als Erwachsener behandelt werden.


    Pertuch DNL + OL, Dietl Nr 1. und Vogl Nr. 2 - wenn Langmann kommt Vogl zu seinem Bruder nach Passau, fertig.

    Und das glaubst du jetzt genau wem? Den Verantwortlichen des EVL, seinen Eltern, oder einen Deiner Eisdielen Freunden? Gewagte Worte.

  • Und das glaubst du jetzt genau wem? Den Verantwortlichen des EVL, seinen Eltern, oder einen Deiner Eisdielen Freunden? Gewagte Worte.

    Wem ich das glaube? Wie üblich meinen Quellen.


    Meine Infos stellten sich bereits des öfteren als Wahrheit heraus. Du musst ja dem was ich schreibe keinen Glauben schenken.

  • Wahnsinn, wie hier über einen Jungen geurteilt wird. Das grenzt ja schon an Mobbing. Schöne Grüße an die Quelle. Die liegt falsch und sollte mit solchen rufschädigenden Behauptungen aufpassen. Pertuch wird jetzt dann 18, hat dann wohl Führerschein und kann jetzt eigenständig nach Passau. Das ist der einzige Grund.

    Und Dietl als Nr.1 mit wieviel DEL 2 Spielen? Wahnsinn, Vogl wird am liebsten aus dem Lamd getrieben und ein junger Spieler, der noch kein einziges DEL 2 Spiele gespielt hat, wird Nr. 1.

    Dietl hat in Straubing verlängert, die Rechte hat Straubing. Da wird er wohl auch des Öfteren sitzen.

    Wie gesagt Mondkugel, deine Quelle liegt vollkommen falsch.

    Das Gerücht Schweiz war eine totales Luftschloss von wem auch immer. Aber Hauptsache alles in den Raum schmeißen, an dem nichts drin.

  • Bitte aufpassen mit so Aussagen...

    Der Bub werd moing 18...


    Und vieles stimmt überhaupt net was da geschriebn wird..glaubtsma da ham viele ganz persönliche Quellen...


    Lieber net immer alle halbwahrheiten oder Gerüchte glei schreiben... :thumbup:

  • Vielleicht sollte man mal bissl aufpassen, was man sagt:

    Schweiz - völlig erfunden, stand nie zur Debatte!

    Passau - stand vor der aktuellen Saison nie zur Debatte (vor 2 Jahren als 3. Notfall goalie - hat dann Engler gemacht)

    Fahne im Wind? Ein Spieler der seit 15 Jahren im selben Verein ist? Ja dann. Lauter ganz Schlaue hier. Dietl ohne DEL 2 Spiel, mit kaum Spielen die letzten 3 Jahre ist sicher einem Sebastian Vogl als Nummer 1 vorzuziehen 🤣 geballte Ahnung ist das hier!

  • Ja mei! Eltern und ihre Kinder bzw Jugendliche im Sport! Da könnte ich persönlich ein Buch darüber schreiben.

    Auf alle Fälle ist zum Schluss immer der Verein und seine Verantwortlichen Schuld. Mal ganz unabhängig von diesem Fall

  • Auch wenn ich derartige Geschichten nicht verteidigen oder gutheißen will, aber auch damit muss ein junger Mann umgehen können der ins Profigeschäft will. Gehört leider in unsere Zeit!

  • Auch wenn ich derartige Geschichten nicht verteidigen oder gutheißen will, aber auch damit muss ein junger Mann umgehen können der ins Profigeschäft will. Gehört leider in unsere Zeit!

    Traurig genug. Egal ob Erwachsener oder jugendlich - da wird geurteilt und hergezogen, meist wahrscheinlich von Leuten mit der halben Bier und der chipstüte in der Hand auf der Couch sitzend. Selber noch nie mit einem Fuß am Eis gewesen aber urteilen wollen. Aber ja, so ist unsere heutige Zeit. Leider.

  • Ja ein halbes Spiel, also eine Einwechslung! Wie viele hat Sebastian Vogl? Nur 2. Liga 199, jeweils ohne Vorbereitung und Playoffs (Quelle Eliteprospects)! Dazu noch jede Menge DEL Spiele! Da kann wohl keiner der jungen Torhüter mithalten, ist ja auch völlig normal. Ich frage mich daher nur, wie man dann zu solchen Forderungen (Dietl Nummer 1) kommt!

  • https://www.bayreuthtigers.de/…ten-in-der-oberliga-sued/


    Hier wird auch erwähnt, dass Jonas Langmann Bayreuth verlässt und in die DEL2 wechselt..

    Damit sind vermutlich dann wohl wir gemeint schätze ich mal.


    Optimal! Nun kannst in Ruhe aber zeitnah den vierten Ausländer verpflichten. Des is dann wirklich a schlagkräftige Truppe. Einzige Sorge bei so ner hart umkämpften Liga is, dass jeder Faktor passen muss und die Trainer viel ausmachen werden. Des muss nachhaltig sitzen und a Mannschaft steh, dann kann des heuer endlich was werden mit den Top 5.