Der Enkel

EVL Nachwuchs 23/24
-
-
Auch wenn Mädels in Landshut eher ungern gesehen sind. Gratulation an die Torhüterin der U17, die es in die WM Vorbereitung der U18 geschafft hat.
-
auf da facebook evl-nachwuchs seitn is a schens video, wo da blacky und birdy in da u9 kabine san 😍👍
muas des geil für de kids sei 😉
-
Heute 4 -3 gegen die Junghaie
-
Und das 6 Punkte Wochenende ist perfekt.
2:1 Sieg gegen die Junghaie heute. -
Hat die DNL nen neuen Import?
Ist Leden verletzt?
-
Hat die DNL nen neuen Import?
Ist Leden verletzt?
Neu: https://www.eliteprospects.com/player/620759/filip-kriz
Matej Leden —— Probetraining Berlin
-
Unsere DNL dieses Wochenende mit 5.punkten gestern 3:5 gegen Krefeld gewonnen und heute 3:4 n.p gegen Krefeld gewonnen
-
Kaum ist Metej Leden nicht mehr in der DNL bei Landshut, bekommt er einen deutschen pass und spielt künftig in weiswasser..
Hätte auch unserer Mannschaft als u24 Spieler gut getan
-
Kaum ist Metej Leden nicht mehr in der DNL bei Landshut, bekommt er einen deutschen pass und spielt künftig in weiswasser..
Hätte auch unserer Mannschaft als u24 Spieler gut getan
Die wollen sich ihn halt leisten.
-
Die wollen sich ihn halt leisten.
Er wollte auch weg.
-
Er wollte auch weg.
Guten Tag
Dann erzähl den Leuten aber auch , warum er weg wollte ?
Und damals war nie die Rede von einem deutschen pass
Lg aus la
-
Guten Tag
Lg aus la
Kannst ja du dann gerne machen.
-
Kannst ja du dann gerne machen.
Entschuldigung
Du hast ein Thema eröffnet.
Ein User hat Dich punktuell was gefragt und dann kenn ich da so, dass man antwortet!
Danke 🙏
-
Entschuldigung
Ein User hat Dich punktuell was gefragt und dann kenn ich da so, dass man antwortet!
Danke 🙏
Die Betonung liegt auf "ein" User
-
Entschuldigung
Danke 🙏
Gilt dann hoffentlich auch für jeden.
Guten Tag
Lg aus la
Was ist denn bei dir damals? Man wusste nämlich schon um die Bemühungen für den deutschen Pass.
Er wollte weg weil er hier keine Perspektive sieht. Übrigens ist es aktuell bei vielen Spieler im Nachwuchsbereich vom EVL so.
-
Man stelle sich nur vor man hätte ihm eine passende Perspektive geboten. Vielleicht sogar anstatt eines der zu dem Zeitpunkt Dauer verletzten und Dauer schwächelnden Top ALs.
Aber es liegt sicher daran dass Weisswasser die schönere Altstadt hat. Immer diese Berater.
-
Warum krieg ich im Krankenstand mehr mit als ihr Nasen?
Man wusste um die Möglichkeit eines dt. Passes - aber da spielen die Behörden in Deutschland unterschiedlich gut mit. Allerdings kam mit der Möglichkeit darauf auch eine ganz andere Gehaltsforderung.
Und einem 19-Jährigen Hosenscheißer mit Ego so groß wie der Mount Everest zahlst du nicht mehr als einem durchschnittlichen DEL2-Spieler. Vor allem nicht dann, wenn der Etat schon übermäßig ausgereizt ist.
happy eigentlich bist du doch immer recht gut informiert im Nachwuchs, da solltest du das doch ruhig zu beantworten wissen.
-
Man wusste nämlich schon um die Bemühungen für den deutschen Pass.
Er wollte weg weil er hier keine Perspektive sieht. Übrigens ist es aktuell bei vielen Spieler im Nachwuchsbereich vom EVL so.
Man kann somit festhalten:
Also keine Perspektive und zu wenig Geld.
-
Warum krieg ich im Krankenstand mehr mit als ihr Nasen?
Man wusste um die Möglichkeit eines dt. Passes - aber da spielen die Behörden in Deutschland unterschiedlich gut mit. Allerdings kam mit der Möglichkeit darauf auch eine ganz andere Gehaltsforderung.
Und einem 19-Jährigen Hosenscheißer mit Ego so groß wie der Mount Everest zahlst du nicht mehr als einem durchschnittlichen DEL2-Spieler. Vor allem nicht dann, wenn der Etat schon übermäßig ausgereizt ist.
happy eigentlich bist du doch immer recht gut informiert im Nachwuchs, da solltest du das doch ruhig zu beantworten wissen.
So schaut’s aus. Man wollte ihn gar nicht. Ich weiß ja nicht ob ihr U20 Spiele anschaut, aber das war für jeden offensichtlich. Dass jemand während dem Spiel dem eigenen Mitspieler die Scheibe abnimmt sieht man auch selten.
Hauptsache wieder über den EVL schimpfen. Aber was reg ich mich eigentlich auf. Ist ja das Motto hier.
-