#47 Marco Pfleger

  • Ich wette dagegen

    Das kommt drauf an was du als Erfolg wartest. Wenn Platz 9 mit dem Kader ein Erfolg ist, weil man ja über dem Saison Ziel steht, dann gebe ich dir recht.

    lustigerweise bin ich auch der Meinung, dass man in den play offs weit kommen wird, weil die Jungs dann auch Bock haben 100 Prozent zu geben. Siehe diverse Spiele in der jetzigen Hauptrunde.

    Aber wenn ein Team in der Vorrunde auf Platz 8 steht und dann Meister wird, wirft das für mich eigentlich noch mehr Fragen in Richtung Trainer auf als beantwortet werden.

  • Ich liebe Wetten für einen guten Zweck:


    Wer immer den Daumen bei meinem Einzeiler nach unten gerichtet hat, möge er zu Gunsten der Nachwuchs dagegen wetten..


    Ich wette nach Hauptrunde Top 6, sonst gehen 30 Euro an den Nachwuchs.

  • Kammerer, Vogl, Hult?, Eberhardt, Pavlu, Daffner, Gumplinger, Pertuch, Hlozek, Pfleger.

    Beeindruckende Abschussquote für 2 Jahre. Da kann man ruhig mal klatschen. ;)


    Edit: Pavlu hatte ich vergessen

    wenn jetzt sogar die Insider schon ironisch werden, würd ich mir als Verein mal was überlegen...

  • wenn jetzt sogar die Insider schon ironisch werden, würd ich mir als Verein mal was überlegen...

    Richtig, alleine das sollte doch ein großes Alarmsignal sein, was aktuell alles schief läuft.

    Wenn jetzt schon die "Treuesten der Treuen" kritisch werden, die seit Jahren mit ihrem unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz eine hervorragende Arbeit (die man nicht ausreichend loben kann) für "unseren" EVL und uns Fans leisten, dann muss einiges passiert sein.


    Da bekanntlich mitgelesen wird:


    Sehr geehrter Herr Hantschke, sehr geehrter Herr Vogler,

    diese Leute sind mit ihrem ehrenamtlichen Engagement das berühmte "Salz in der Suppe". Diese Leute leben tatsächlich für den Verein, zeigen Charakter, sind im Gegensatz zu ihnen nicht "einfach so" ersetzbar und machen diesen Verein seit Jahren aus. Hinterfragen Sie sich hierfür und schämen Sie sich, dass Sie es soweit gebracht haben. Der EVL braucht solche Leute. Sie hingegen können gerne zurück nach Weißwasser und Heilbronn gehen.

  • Ich liebe Wetten für einen guten Zweck:


    Wer immer den Daumen bei meinem Einzeiler nach unten gerichtet hat, möge er zu Gunsten der Nachwuchs dagegen wetten..


    Ich wette nach Hauptrunde Top 6, sonst gehen 30 Euro an den Nachwuchs.

    Und selbst... wenn?!

    Es geht doch mittlerweile um viel mehr: Integretität, Nachhaltigkeit, Beständigkeit, Vertrauen, Wertschätzung des Umfelds.... you name it.


    Selbst der sportliche Erfolg würde dies nicht mehr heilen. Wenn man außen auf diesen Verein blickt, kann und würde man sagen "die hätten es verdient einen Weg wie Heilbronn/Bayreuth etc. zu gehen".

    Dieser Verein spiegelt gerade ein furchtbares Bild von sich selbst.

    Es ist erschütternd mit welcher Ignoranz dieser Fakt ausgeblendet wird...


    Es braucht es dringend einen Veränderung, die weit darüber hinausgeht einen Trainer zu entlassen. Eigentlich Wahnsinn, dass ein Trainer (mit so wenig Meriten, unvergleichbaren Niederlagen und Heimpleitenserien) soviel Raum bekommt.

  • Das muss ja auch die Reaktion sein. Was soll denn auch sonst kommen?

    "Ich kann halt nicht mit dem Narko, deswegen haben wir ihn rausgeworfen und mal schnell 150000 Euro riskiert." Das kann man so auch nicht kommunizieren.


    Es läuft doch drauf raus, dass Vogler eine seht feste Position hat aktuell. Man kann das akzeptieren als Fans, oder was dagegen tun. Das muss dann aber auch sichtbar und hörbar sein. Aber scheinbar hat man zumindest den wichtigen Teil der Leute, sie für Stimmung zuständig sind im Griff. Von den Ultras hört man nichts mehr seit der hochgeheimen Aussprache im Stadion und unser Fanbeauftragter ist seit dem Crimmitschau Vorfall komplett untergetaucht. Ergo, alles richtig gemacht auch Sicht Voglers.

    Ich vermute die Ultras und Fanbeauftragte wurden bei der hochgeheimem Ausprache vom Hantschke und Vogler zum stillschweigen genötigt und dürfen keine kritikplakate mehr im Stadion aufhängen oder zeigen!!

    Scho sehr traurig alles!!

  • Ich vermute die Ultras und Fanbeauftragte wurden bei der hochgeheimem Ausprache vom Hantschke und Vogler zum stillschweigen genötigt und dürfen keine kritikplakate mehr im Stadion aufhängen oder zeigen!!

    Scho sehr traurig alles!!

    Warten wir den Sonntag mal ab. Das kann ich mir (noch) nicht vorstellen das da nichts kommt.

  • Schade, dass man nur 1 Danke vergeben kann, Du triffst es zu 100%, ganz genau so sehe ich das auch

  • Seit über 35 jahren gehe ich zum EVL , aber ich habe noch nie erlebt dass ein Trainer gegen die eigenen Fans schimpft und ein Verhalten an den Tag legt was bodenlos ist.

    Kannst du bitte mal genauer auf die zwei Punkte eingehen? Wann wurde wo, wer beschimpft? Von welchen konkreten Fehlverhalten sprichst du?

    Ich würde gerne besser verstehen, warum die Abneigung gegenüber Heiko Vogler bei einigen hier so verdammt groß ist. Um das Sportliche geht es bei der ellenlangen "Diskussion" doch gar nicht mehr wirklich. Danke

  • Ich vermute die Ultras und Fanbeauftragte wurden bei der hochgeheimem Ausprache vom Hantschke und Vogler zum stillschweigen genötigt und dürfen keine kritikplakate mehr im Stadion aufhängen oder zeigen!!

    Scho sehr traurig alles!!

    Aber „Vogler Graus „ dürften sie schon noch skandieren???😂😂

    Spaß muss sein….😉

  • Laut HV ist Pfleger nicht freigestellt nur ein Gerücht….

    Er ist momentan verletzt und sonst nix…????

    Ja bin i jetzt narrisch????

    Oder dreht er jetzt komplett durch???

    Im Ernst… hat man Vogler gesagt wenn Pfleger gehen muss… muss er gleich mitgehen???

    Ansonsten kann ich mir das nicht erklären….

    Einmal editiert, zuletzt von EVLForever ()

  • 1.Drittel grottig, da muss man gleich zeigen wer Herr im Hause ist.

    2. Drittel und auch 3. Drittes Drittel starke geschlossene Mannschaftsleistung.

    Sie wollten den Sieg und haben ihn völlig verdient eingefahren.


    Birdie absolut top auch wenn das Tor ein blödes Ei war.

    Mayenschein- im Sinne des Teams sich zu nichts provozieren lassen !

    Bei Samir läufts einfach und Simon auch getroffen wie auch John Rogl.


    Freut mich ,

    da ich echt dass Gefühl habe dass heute der Knoten geplatzt sein könnte.


    Da ist noch viel Potential drin und wenn sich die Jungs steigern und dann Zucker sowie Cameron ( siehe letzte season) dazu kommen und performen wird es auch wieder Eishockey geben wie es Landshut

    verdient.


    Auf zur crunch time 😉

    Zitat
  • in der PK hat Vogler auf die Frage von Tobias Nagler, wie seine Woche war - es sei ja viel passiert Pfleger freigestellt, Regensburg Derbyniederlage gesagt Pfleger sei nicht freigestellt, er ist nur verletzt.

    Danke für die info...


    Ja wer sauft jetz da?

    Is des sei ernst..oh mann :prost: