• Die Kritik Ernst nehmen ist das eine aber darauf reagieren und Dinge verändern ist das andere. Hier fehlt es hald komplett.

    Du schreibst es... Dann muss sich halt der Fan verändern und schöne Dinge in der Freizeit tun, statt sich das gegurke am Eis anzusehen. Wenn saisonübergreifend keine Verbesserungen zu sehen sind, und jede Nachwuchsmannschaft mehr System hat wie die Erste, dann passt etwas gewaltig nicht.

    Wie hat die Frau vom Spetzl am Wochenende gesagt: "Das unsere Männer mal nicht mehr ins Stadion gehen, hätte ich für unmöglich gehalten..."

  • Ich dachte, das wäre bei dem Begriff "Internetrambos" schon offensichtlich, sorry. Es gab sehr viel, teils nicht wirklich respektvoll formulierte Kritik in den sozialen Medien und im Internet. Und damit geht nunmal jeder Mensch anders um.

    -mm-

    Dieser Kommentar ist mir ein absoluter Dorn im Auge.
    Zum ersten bin ich mir sehr sicher, dass der Herr Vogler zu der Gruppe "Personen der Öffentlichkeit" gehört.

    Falls man da bestimmte Kommentare nicht ab kann muss man entweder damit lernen besser umzugehen oder den Job wechseln. Der vorherige Satz gilt jetzt nicht nur für den Herr Vogler sondern allen Personen der Öffentlichkeit.

    Wenn die Aussagen doch sehr extrem gewesen sein sollten wäre es doch viel besser und sinnvoller gewesen, dass tatsächlich juristisch anzugehen.
    Ich selbst gehe davon aus, dass man eher versucht/versucht hat den Fans den Mund zu verbieten (bezogen auf den letzten "Fanabend" und Vorwürfen von Hetzjagd)

    Und nun noch eine Frage:
    Wird der Begriff "Internetrambo" wirklich als Beleidigung angesehen oder verstehe ich da etwas falsch?
    Persönlich ist das für mich einfach ein anderes Wort für "Keyboard-Warrior" und ich liebe den Begriff so oder so, auch ohne Bezug zu Heiko Vogler.

    Zertifizierter Internetrambo

  • Was mich ein bisschen stört…

    einerseits wird berechtigte Kritik an den Führungskräften und die ganze Informationspolitik nicht ernst genommen, wenn dann dem Verantwortlichen im Sportlichen Bereich / Mannschaft nach langer Desinformation Seine eigenen Aussagen um die Ihren fliegen… wird einerseits mit Verständnis… anderseits mit Häme gegenüber der Zuschauer…

    oder Fans des EVL vorgegangen.

    Wo war da der Respekt vor dem Zahlenden Fan, der sich Woche für Woche diese Erbärmliche Vorstellung der Mannschaft anschauen muss?

    Wo bleibt da eine entsprechende Reaktion oder Statement?

    Welche Fortschritte erkennen die Verantwortlichen?

    Wo bleibt jetzt endlich der Marketingspieler?

    Wo war da ein Dementi? (Falls es je einen gegeben hat)

    Wo ist die angekündigte härtere Gangart gegenüber Unfairen Spieler der anderen Mannschaften?

    Wo sind die Leidenschaft und Kampfbereitschaft der Spieler?

    Wo ist das Bekenntnis der Mannschaft zu HV….. außer ein halbherziges Statement vom“C“ das nicht wirklich Überzeugend war…

    Wenn man die Einstellung des Teams so anschaut ist ein gesundes Verhältnis schwer zu vermitteln, eher das Gegenteil.

    Solange sich da nicht wirklich etwas tut wird es schwer die beschworene Einheit EVL/Führungsriege/Fans zu kitten.

  • Zitat

    Sportlich steht der EVL als Tabellenfünfter doch nicht schlecht da. Woher kommt die Aufregung?


    Vogler: Das kann ich Ihnen nicht sagen.

    Ganz ehrlich: Da muss ihn doch der Verein vor ihm selbst schützen.


    Ihm muss doch bewusst sein oder jemand sollte ihm mal spiegeln, dass man von den letzten 20 Regular- Season-Heimspielen 15 verloren hat....

    Welche Konsequenz daraus erwartet er denn?


    Ich erinnere mich an Interview/Zitat von Franz Fritzmeier sen. (ich versuche es mal zusammen zu bekommen) - der mal zu pfiffen in Krefeld sagte: Pfiffe sind ehrlich, weil sie zeigen, dass der Verein den Leuten am Herzen liegt. Ich will nicht, dass die Leute, wenn man 0-5 hinten liegt - wie in Hamburg - auf den Stühlen tanzen....

  • Ihm muss doch bewusst sein oder jemand sollte ihm mal spiegeln, dass man von den letzten 20 Regular- Season-Heimspielen 15 verloren hat....

    Diese Aussage ist schlicht und ergreifend komplett falsch. Wie kommst du auf diese Zahlen?!


    Wir haben in der letzten Saison ab Weihnachten ganze zwei Heimspiele verloren (3:7 gegen Kassel und 3:4 gegen Nauheim).

    Also kann deine Zahl von 15 Niederlagen aus den letzten 20 Heimspielen NIEMALS stimmen!

  • Fakten zählen hier nichts, hab doch schonmal eine komplette Aufstellung gemacht mit den letzten xx-Heimspielen.

    Aber trotzdem waren die meisten Heimauftritte unterirdisch, auch wenn man Mal gegen (noch schlechtere) Gegner gewinnen konnte, z.B. Bietigheim. Da war bis auf die 3 Punkte nicht viel gutes dabei. Da verstehe ich den Unmut durchaus und finde die Aussage auch eher befremdlich.


    Ich bleibe dabei, das einzige was HV irgendwie aus der Schusslinie nehmen kann ist anhaltender Erfolg, vorallem auch zu Hause. Nur sehe ich das nicht kommen....