1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Eislaufverein Landshut

Kader 24/25

• Hitman
  • 6. Januar 2024 um 15:51
  • Zum letzten Beitrag
  • Cornholio
    Reaktionen
    184
    • 15. Mai 2024 um 12:19
    Zitat von Helmut

Nein, Offizielles kommt noch.

Welcome back Jack! Doremus stürmt wieder für den EVL - EV Landshut
    Jack is back! Angreifer Jack Doremus trägt in der kommenden Spielzeit wieder das Trikot des EV Landshut. Der 27-Jährige aus Aspen in Colorado, der bereits in…
    www.evl.info

Da ist es. Freue mich über die Rückkehr.

• Landauer_Bua
    Reaktionen
    130
    • 15. Mai 2024 um 13:03

Hat Doremus in Bietigheim Center oder Wing gespielt? Hab es leider nicht mehr im Kopf.

• Justin Abdelkader
    Reaktionen
    3.826
    • 15. Mai 2024 um 13:12

Gute Verpflichtung :thumbup:

Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

• Maruk
    Reaktionen
    2.614
    • 15. Mai 2024 um 13:14
    Zitat von Landauer_Bua

Hat Doremus in Bietigheim Center oder Wing gespielt? Hab es leider nicht mehr im Kopf.

Die zwei SPiele in Bietigheim, die ich gegen uns gesehen habe, war er Center

• daservus
    Reaktionen
    804
    • 15. Mai 2024 um 13:24

Wie? Nur einen Ein Jahres Vertrag 8o

Starke Verpflichtung!

• Preussenpower
    Reaktionen
    2.013
    • 15. Mai 2024 um 13:30
    Zitat von daservus

Wie? Nur einen Ein Jahres Vertrag 8o

Starke Verpflichtung!

Doremus hat 2-JahresVertrag abgelehnt, weil es beim EVL unter Vogler so Schei..... ist.

Und ohne Sarkasmus: Ich freue mich, welcome back. Einer, der weiss wo das Tor steht UND arbeiten kann.

• Der Lange
    Reaktionen
    1.100
    • 15. Mai 2024 um 14:09
    Zitat von Master of Desaster

Doremus Rückkehr finde ich richtig geil :love:

Jetzt noch einen AL ala O'Brien oder Pompei und es passt. Auch mit Gill könnte ich mich wieder anfreunden, aber bitte nicht diesen Duke. Keine Ahnung was hier so viele einen Narren an dem Gefressen haben. Für Rosenheim war er zu schlecht aber für uns soll er der Heiland sein? Dann kannst auch Cameron behalten ganz ehrlich.

Der Lange : Woher willst denn wissen welche Abfindung Echtler bekommt und ob er überhaupt eine bekommt? Vielleicht wollte er ja den Vertrag auflösen. Meiner Meinung nach war der in Gedanken sowieso immer in Kaufbeuren so wie der in Playoffs rumgestolpert ist.

P.s. doremus ist top.

Das weiss ich nicht. Es ist halt die Regel, dass diese Verträge vom Verein gekündigt werden und der Spieler dann eine Abfindung bekommt.

Ich sehe eigentlich auch nur wenig Grund für echtler den Vertrag bei uns für kfb zu kündigen,

Da kfb kein wirkliches sportliches Upgrade zum EVL darstellt.

Aber nochmal wissen tue ich es natürlich nicht.

• Preussenpower
    Reaktionen
    2.013
    • 15. Mai 2024 um 14:15

Ich sehe kaum Gründe, warum Echtler sein Vertrag aussitzen wollen könnte.

Er ist 24 Jahre und möchte spielen und wenn mir mein Club mitteilt, dass er nicht mehr mit mir plant, dann versuche ich einen neuen Verein zu finden...

... und wenn mit geringerem Einkommen, finde ich mit meinem "alten" Verein eine ausgleichende Lösung.

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.585
    • 15. Mai 2024 um 16:50
    Zitat von Probert#24

Duke & Doremus <3

Da würde ich glatt noch eine dritte Sitzplatz DK dazu nehmen....

Servus Probert#24 und bubbi am Aktienmarkt würde man sagen : kaufen 😝🤓

Hab mal kurz in die Eisdiele Zwischenstopp gemacht und so am vorbeigehen gehört, dass es noch zwei/drei freudige Meldungen die nächsten Tage bzw ein/zwei Wochen geben wird 👍👍👍😝😝 und zwar egal wo 😛 konnte aber auch nichts konkret gesagt werden

Lg aus la

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (15. Mai 2024 um 17:05)

• Sports
    Reaktionen
    223
    • 15. Mai 2024 um 16:53

Echtler ist jung, er muss spielen. Der Vertrag wurde seitens des EVL aufgelöst.

Damit weiß der EVL auch, dass Echtler es sich gar nicht leisten kann, es auszusitzen.

Warum man dann überhaupt mehrjährige Verträge macht, um sie dann aufzulösen, ist schon komisch.

• Der Lange
    Reaktionen
    1.100
    • 15. Mai 2024 um 17:04
    Zitat von Preussenpower

Ich sehe kaum Gründe, warum Echtler sein Vertrag aussitzen wollen könnte.

Er ist 24 Jahre und möchte spielen und wenn mir mein Club mitteilt, dass er nicht mehr mit mir plant, dann versuche ich einen neuen Verein zu finden...

... und wenn mit geringerem Einkommen, finde ich mit meinem "alten" Verein eine ausgleichende Lösung.

Exakt und diese ausgleichende Lösung nennt man halt in der Regel Abfindung.

Dass ein 24 jähriger hier natürlich keine so gute verhandlungsposition wie ein Pfleger hat, ist klar.

Bei ihm dürfte es darauf raus laufen, entweder das volle Gehalt an Abfindung oder er macht halt bezahlten Urlaub.

• EVLForever
    Reaktionen
    1.591
    • 15. Mai 2024 um 17:07
    Zitat von Maruk

[…]

👍👍

• Preussenpower
    Reaktionen
    2.013
    • 15. Mai 2024 um 17:10
    Zitat von Der Lange

Exakt und diese ausgleichende Lösung nennt man halt in der Regel Abfindung.

Dass ein 24 jähriger hier natürlich keine so gute verhandlungsposition wie ein Pfleger hat, ist klar.

Bei ihm dürfte es darauf raus laufen, entweder das volle Gehalt an Abfindung oder er macht halt bezahlten Urlaub.

Aber halt "Abfindung" weit unter der Gehaltshöhe..

• Helmut
    Reaktionen
    5.975
    Artikel
    22
    • 16. Mai 2024 um 11:36
    Zitat von Master of Desaster

Jetzt noch einen AL ala O'Brien oder Pompei und es passt. Auch mit Gill könnte ich mich wieder anfreunden, aber bitte nicht diesen Duke. Keine Ahnung was hier so viele einen Narren an dem Gefressen haben. Für Rosenheim war er zu schlecht aber für uns soll er der Heiland sein?

Duke ist in Rosenheim dem AL im Tor zum Opfer gefallen. Dazu noch ein Beitrag eines Rosenheimers im ESBG-Forum:

Zitat von P.J. Stock

Wär natürlich einerseits schon bitter, wenn er innerhalb der Liga wechseln würde, aber denjenigen die froh sind ihn los zu haben bei uns würde ich es umso mehr gönnen, wenn er gerade nach Landshut geht. Dann können diejenigen mal sehen was der Kerl zu leisten imstande ist, wenn er einen vernünftigen Center neben sich hat und nicht die ganze Saison auf sich alleine gestellt ist. Und trotzdem hat der Junge bei uns wohlgemerkt abgeliefert.

Leider hat man es nicht geschafft eine deutsche Torhüterlösung zu erzielen und dieser Sache ist er letztendlich "zum Opfer" gefallen. Wenn es so kommt, dann wünsche ich Euch viel Freude mit Ihm.

• Glanzhuter
    Reaktionen
    460
    • 16. Mai 2024 um 11:44

Reid Duke nicht passend bzw zu schlecht? Kann ich auch nicht sehen der spielt halt schon körperbetontes Hockey.

Andererseits scored er auch wenn er nicht gerade gesperrt ist.

Theoretisch schon n Spieler der hilft: Härte und Scoring

Als Erinnerung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• RedWingsFan
    Reaktionen
    2.609
    • 16. Mai 2024 um 15:05

Reid Duke bringt abseits von Frustfouls keine Härte mit. Das ist ein selbstzentrierter Zocker, der dumme Aktionen bringt oder abtaucht wenn es bei ihm nicht läuft.

Technisch sicherlich sehr gut, aber vom Spielstil her bestimmt nicht dass, was ich in meiner Mannschaft sehen will.

• PeterA.
    Reaktionen
    112
    • 16. Mai 2024 um 18:20
    Zitat von RedWingsFan

Reid Duke bringt abseits von Frustfouls keine Härte mit. Das ist ein selbstzentrierter Zocker, der dumme Aktionen bringt oder abtaucht wenn es bei ihm nicht läuft.

Technisch sicherlich sehr gut, aber vom Spielstil her bestimmt nicht dass, was ich in meiner Mannschaft sehen will.

Ein Reid Duke in einer guten Reihe bei uns, bringt mindestens 3x soviel Punkte als Mc Lellan.

Wenn er das spielen darf, was er kann.

• asianlover
    Reaktionen
    249
    • 16. Mai 2024 um 18:28
    Zitat von PeterA.

Ein Reid Duke in einer guten Reihe bei uns, bringt mindestens 3x soviel Punkte als Mc Lellan.

Wenn er das spielen darf, was er kann.

Schlechter als McLallen geht ja kaum. Das ist die Messlatte körperlich und scoringtechnisch nicht recht hoch.

• La_Chris
    Reaktionen
    157
    • 16. Mai 2024 um 19:28
    Zitat von asianlover

Schlechter als McLallen geht ja kaum. Das ist die Messlatte körperlich und scoringtechnisch nicht recht hoch.

In 82 Hauptrundenpartien 76 Punkte = 0,92 Punkte pro Spiel ist sooo schlecht nun auch wieder nicht.

• daservus
    Reaktionen
    804
    • 16. Mai 2024 um 19:58
    Zitat von La_Chris

In 82 Hauptrundenpartien 76 Punkte = 0,92 Punkte pro Spiel ist sooo schlecht nun auch wieder nicht.

Und das, wenn man den Rosenheimer so zuhört, mehr oder weniger auf sich allein gestellt.

Der wär schon ne Hausnummer

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

Elbe bis Isar 2. Juli 2025 um 00:29
  • Öffentlichkeitsarbeit

Neumarkter 30. Juni 2025 um 19:45
  • DEL2

since1948 30. Juni 2025 um 11:00
  • Vorbeitung 2025

goaßvernichter 30. Juni 2025 um 10:38
  • Kader 25/26

iceman70 28. Juni 2025 um 17:44
  1. Impressum