Wäre absolut keine Hilfe.
Geht aber nach Selb.
Wäre aber passend für uns. Erst hauen wir ihn weg (denk ich) und dann holen wir ihn zurück. 😉
Wäre absolut keine Hilfe.
Geht aber nach Selb.
Wäre aber passend für uns. Erst hauen wir ihn weg (denk ich) und dann holen wir ihn zurück. 😉
schau ma mal was wird, Daschner hätte schon was, dann könnte man wenn Jesse wieder fit ist mit 4 AL im Sturm spielen
Wenn allerdings das Gerücht mit SR stimmt und es ein Rückkehrer sein soll.... Geitner war doch auch mal bei uns?
Daschner scheint verletzt zu sein, SR hatte gestern nur 6 VT im Aufgebot
Also wenn er aus Straubing ist und es nicht Daschi ist, dann könnte ich mir Geitner am ehesten vorstellen.
Immer diese versuchte Geheimhaltung.
Trinkberger
Trinkberger
Korrekt. Auch aus meiner Quelle der ein Gerücht zumindest etwas Substanz verleiht
Servus
Ist im Anflug 👍
Der fliegt aber lange..😉 Übersee? 😄
Der fliegt aber lange..😉 Übersee? 😄
Ultraleicht und zu starke Thermik 😉
Ultraleicht und zu starke Thermik 😉
Guten Tag
Wird schon seinen Grund haben , warum noch kein Name genannt wurde 😂😂
Guten Tag
Wird schon seinen Grund haben , warum noch kein Name genannt wurde 😂😂
Weil‘s vielleicht noch gar keinen Gibt? Oder der anvisierte abgesagt hat? Oder einer der angeschlagenen früher wieder Fit wird?
Was weiß man schon??
Gibts eigentlich hierzu Gerüchte? :
19.08.2024
19.08.2024
Vertrag von Trainer Heiko Vogler verlängert – zudem wird neuer Sportlicher Leiter gesucht
Kandidaten gibt es wohl.
19.08.2024
Vertrag von Trainer Heiko Vogler verlängert – zudem wird neuer Sportlicher Leiter gesucht
Böse Zungen behaupten, es wird kein sportlicher Leiter gesucht, weil wir ihn bereits unter Vertrag haben.
#dudarfstkeinegötternebenmirhaben
Trinkberger
Wann?
Wann?
Warum sollte der nach dem Wachter Transfer jetzt noch kommen? Vielmehr brauchst jetzt einen Ersatz für Doremus.
Nachdem Dresden und Krefeld in einer eigenen Liga spielen, kannst dir das Geld auch sparen und die Saison so zu Ende bringen.
Nachdem Dresden und Krefeld in einer eigenen Liga spielen, kannst dir das Geld auch sparen und die Saison so zu Ende bringen.
Genau die Einstellung die ich von den Spielern sehen will.
Warum? Playoffs haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze…. Sonst müsste ja Dominator Kassel die letzten Jahre auch schon 2x aufgestiegen sein… eine Klasse Hauptrunde sagt noch gar nix aus, in den entscheidenden Spielen am Saisonende brauchst einen Flow und auch etwas Glück…
Warum? Playoffs haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze…. Sonst müsste ja Dominator Kassel die letzten Jahre auch schon 2x aufgestiegen sein… eine Klasse Hauptrunde sagt noch gar nix aus, in den entscheidenden Spielen am Saisonende brauchst einen Flow und auch etwas Glück…
Bestes Beispiel die DEL Saison 13/14. Hamburg damals mit weitem Vorsprung Hauptrundenmeister und in der ersten Runde gegen den späteren Meister Ingolstadt ausgeschieden, die sich über die Preplayoffs qualifiziert hatten.
Zu den Gerüchten bin ich echt gespannt, ob sich da auf dem Markt noch was ergibt. Vor allem aus dem deutschen Sektor würde mir für den Sturm noch einer gefallen, der weiß, wo das Tor steht. Aber da muss man abwarten, ob hier der EVL noch einmal aktiv wird.
Nur zum Nachdenken: Unser Coach hat in seiner ganzen Karriere noch nie eine Playoff Serie im Profibereich gewinnen können. Die Preplayoffs mit ihren best-of-3 zähle ich da nicht. Erklärt mir, warum ihr da ausgerechnet dieses Jahr mit dem Kader ohne Spielmacher auf einen tiefen Playoff-Run spekuliert.
Nur zum Nachdenken: Unser Coach hat in seiner ganzen Karriere noch nie eine Playoff Serie im Profibereich gewinnen können. Die Preplayoffs mit ihren best-of-3 zähle ich da nicht. Erklärt mir, warum ihr da ausgerechnet dieses Jahr mit dem Kader ohne Spielmacher auf einen tiefen Playoff-Run spekuliert.
Wie kommst du darauf das mit einem tiefen Playoff-Run spekuliert wird? Es wurden doch nur die Beispiele Kassel und Hamburg genannt. Wie man hier sofort wieder einen Playoff-Run des EVL daraus machen kann verstehe nicht.