DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Die Spiele wären auch ausverkauft, wenn man die Preise um 5/10 € erhöht hätte für Stehplatz/Sitzplatz.


    Das sind jetzt leider auch die Spiele, wo es schade ist um unsere geringere Stadionkapazität.

    da totale Nuller

  • Brutal, hab für Spiel 3 nur noch Gästetickets bekommen.. :D

    hab für spiel 3 ebenfalls nur Tickets für den gästeblock bekommen.

    Einfach 4x vollzahler angegeben und im Nachhinein bemerkt dass es gästetickets sind.

    Kommt man damit dann ganz normal über den heim eingang rein?

    Auf geht´s Landshut!

  • Die Spiele wären auch ausverkauft, wenn man die Preise um 5/10 € erhöht hätte für Stehplatz/Sitzplatz.

    Hat das nicht der hier in den Himmel gelobte Bernd Truntschka 2012 PRO Playoffrunde gemacht?


    Wenn ich mich recht entsinne hab ich damals für einen Sitzplatz im Finale 40 oder 45 Euro bezahlt und das in der alten Bruchbude die wir hatten.

    Da sind 2/4 Euro Aufschlag mehr als fair.

  • hab für spiel 3 ebenfalls nur Tickets für den gästeblock bekommen.

    Einfach 4x vollzahler angegeben und im Nachhinein bemerkt dass es gästetickets sind.

    Kommt man damit dann ganz normal über den heim eingang rein?

    Neulich gegen Kassel war’s kein Problem. Bei Kaufbeuren als Gegner könnte es anders aussehen. Ich würde auf Nummer sicher gehen und die Tickets über das Forum der Kaufbeurener verkaufen und mir normale Tickets holen

    Quot homines, tot sententiae

  • hab für spiel 3 ebenfalls nur Tickets für den gästeblock bekommen.

    Einfach 4x vollzahler angegeben und im Nachhinein bemerkt dass es gästetickets sind.

    Kommt man damit dann ganz normal über den heim eingang rein?

    Letztens gegen Rosenheim und Regensburg ist auch ein Freund mit Gästekarten reingekommen.

  • Neulich gegen Kassel war’s kein Problem. Bei Kaufbeuren als Gegner könnte es anders aussehen. Ich würde auf Nummer sicher gehen und die Tickets über das Forum der Kaufbeurener verkaufen und mir normale Tickets holen

    Hab bisher immer ohne extra blockwahl gebucht. Hab nicht gerechnet, dass es so schnell geht. 4 karten gibt es leider nicht mehr.

    Auf geht´s Landshut!

  • Hab bisher immer ohne extra blockwahl gebucht. Hab nicht gerechnet, dass es so schnell geht. 4 karten gibt es leider nicht mehr.

    Ok, krass. Hätte nicht gedacht, dass die Karten so schnell weggehen. Da bin ich direkt froh um meine DK. Das Spiel hätte man wahrscheinlich 2 x ausverkaufen können

    Quot homines, tot sententiae

  • Das ist schon der Hammer wenn man das Potential sieht, das wir in Landshut haben.

    Im Prinzip waren die sitzplatzkarten in 10 Minuten weg und Stehplatz jetzt anscheinend in 1h und das bei doch recht stolzen Preisen, auch wenn ich die PO Erhöhung relativ ok fand.

  • Hat das nicht der hier in den Himmel gelobte Bernd Truntschka 2012 PRO Playoffrunde gemacht?


    Wenn ich mich recht entsinne hab ich damals für einen Sitzplatz im Finale 40 oder 45 Euro bezahlt und das in der alten Bruchbude die wir hatten.

    Da sind 2/4 Euro Aufschlag mehr als fair.


    Servus


    Ich glaub das war das Finale gegen Rosenheim , wo die Rosenheimer doch so einen Zirkus veranstaltet haben und dann „gestreikt“ haben


    Gruß aus la


    P.S. Zur Serie gegen Kaufbeuren : an einem Mittwoch Abend fast ne Woche vorher bummvoll.. da muss ich lange überlegen , wann das mal war …. Helmut  bubbi Köln Mitte der 90iger …?

  • P.S. Zur Serie gegen Kaufbeuren : an einem Mittwoch Abend fast ne Woche vorher bummvoll.. da muss ich lange überlegen , wann das mal war …. Helmut bubbi Köln Mitte der 90iger …?

    Jepp, aber das mit 7000 +Plus ;) Zuschauer. :respekt:

    Und jetzt,,, jetzt kannt i scho wieder im hohen Bogen <X :puke:, mit unserer Kapazität.

  • Das ist schon der Hammer wenn man das Potential sieht, das wir in Landshut haben.

    Im Prinzip waren die sitzplatzkarten in 10 Minuten weg und Stehplatz jetzt anscheinend in 1h und das bei doch recht stolzen Preisen, auch wenn ich die PO Erhöhung relativ ok fand.

    Daher meine Rede mit DEL...

    Möchte gar nicht dran denken, was beim EVL möglich wäre, würde man in die DEL aufsteigen. Das MUSS das ZIEL sein!

  • Wahnsinn… ich glaub das ist Rekordverdächtig…😂👍… beide Spiele in

    15 Minuten ausverkauft…. Man stelle sich vor die Mannschaft hätte von Anfang an so begeistert gespielt… ich glaube wir würden an die 3500+ Durchschnitt kratzen…

    Auch wenn Playoffs, dazu noch gegen die Allgeier was besonderes ist…👍😄

  • bißchen schade für die, die nicht gleich um 8 uhr on sein konnten aber so ists nun mal. Wer zuerst kommt...... dann leider nur über sprade. Was ich nicht ganz verstehe warum es fürn gästeblock Karten gibt. Normal stehen die doch erst mal Kaufbeuren zu, ausser sie würden welche zurückgeben