Guten Morgen,
gerade hab ich einen Anruf der Polizei bekommen.
Der Benutzer mit dem Namen Seise ist nicht Harald Seisenberger (Gesellschafter/Erdinger)
Guten Morgen,
gerade hab ich einen Anruf der Polizei bekommen.
Der Benutzer mit dem Namen Seise ist nicht Harald Seisenberger (Gesellschafter/Erdinger)
Dann hat sich das zumindest geklärt und ich persönlich muss mich über meine falschen Vermutungen entschuldigen.
Somit werden ich den genannten User keine Aufmerksamkeit mehr geben.
Alles weitere gerne via PN.
Scheisse. 🤬
Das hätte es nicht gebraucht. Aber wenn man erst zur Polizei rumpeln muss anstatt dich direkt zu kontaktieren, der ist für mich genauso Hirn verbrannt. Für das steht ja alles im Impressum
Scheisse. 🤬
Das hätte es nicht gebraucht. Aber wenn man erst zur Polizei rumpeln muss anstatt dich direkt zu kontaktieren, der ist für mich genauso Hirn verbrannt. Für das steht ja alles im Impressum
Da mache ich niemanden einen Vorwurf, nicht jeder hat Ahnung von der Materie, der Weg ist legitim.
Vielleicht sollte man auch einfach nochmal erwähnen, dass das Internet kein Rechtsfreier Raum ist.
Okay also gleich zur Polizei zu rumpeln wegen so einer Lappalie, ich weis ja nicht...
Damit sollten aber jetzt alle gewarnt sein, die mit irgendwelchen Unterstellungen um sich werfen. Teilweise ist da nämlich wirklich hanebüchendes dabei.
Da mache ich niemanden einen Vorwurf, nicht jeder hat Ahnung von der Materie, der Weg ist legitim.
Vielleicht sollte man auch einfach nochmal erwähnen, dass das Internet kein Rechtsfreier Raum ist.
Das ist richtig. Aber der User Seise hätte hier ja nur einmal dazu Stellung nehmen können und es aus seiner Sicht richtig stellen. Mir kommt es so vor er schreibt hier und den Rest liest er nicht einmal. Hier hätte er jetzt nochmal die Möglichkeit sich zu melden bezüglich dieses Themas.
Aber egal. Thema somit erledigt.
Ich denke da is eher die eine oder andere Entschuldigung mal angebracht ...
Wir leben im 21. Jahrhundert, schön langsam sollte jeder Volldepp aus dem letzten Kaff gemerkt haben, dass man sich auch im Internet nicht alles erlauben kann und darf.
Ich selbst finde den Weg über die Polizei alles andere als verwerflich, man sah anhand doch allein schon an der Reaktion einiger hier drinnen wie leicht so etwas rufschädigend sein kann. Nehmt es mir ruhig böse, aber Ich persönlich hoffe man findet die Person und dann gibts erstmal eine auf den Deckel.
Jetzt hier Harald Seisenberger einen Vorwurf zu machen, weil er damit zur Polizei geht und das klarstellen lässt, ist genau so albern, wie von "Seise" zu erwarten, dass er längst hätte klarstellen müssen, dass er nicht erwähnte Person ist. Es war doch offensichtlich sein Ziel, damit für Aufregung zu sorgen. Und es ist ihm gelungen. Und jetzt sollten einige mal ganz kleinlaut im inneren Exil nach etwas mehr Selbstreflexion suchen als diesem ständigen Beißreflex.
Das ist richtig. Aber der User Seise hätte hier ja nur einmal dazu Stellung nehmen können und es aus seiner Sicht richtig stellen. Mir kommt es so vor er schreibt hier und den Rest liest er nicht einmal. Hier hätte er jetzt nochmal die Möglichkeit sich zu melden bezüglich dieses Themas.
Aber egal. Thema somit erledigt.
Hätte er tun können, muss er aber nicht. Im übrigen hat er nie behauptet, Harald Seisenberger zu sein, das wurde im wiederholt unterstellt.
Und bereits im August diesen Jahres haben wir bzw. kip darauf hingewiesen, dass es keinerlei Belege dafür gibt. Das hat aber keinen davon abgehalten , immer in die gleiche Kerbe zu schlagen.
Jetzt hier Harald Seisenberger einen Vorwurf zu machen, weil er damit zur Polizei geht und das klarstellen lässt, ist genau so albern, wie von "Seise" zu erwarten, dass er längst hätte klarstellen müssen, dass er nicht erwähnte Person ist. Es war doch offensichtlich sein Ziel, damit für Aufregung zu sorgen. Und es ist ihm gelungen. Und jetzt sollten einige mal ganz kleinlaut im inneren Exil nach etwas mehr Selbstreflexion suchen als diesem ständigen Beißreflex.
Weder Herrn Seisenberger noch dem User EVLler7083 wird hier ein Vorwurf gemacht, zumindest nicht von Admin/Moderatoren-Seite!
Es geht um die Sache, die hier teilweise daraus gemacht wurde!
Wir werden in Zukunft solche Anspielungen in Bezug auf reale Namen nicht mehr dulden, wenn nicht klar ersichtlich ist, welche Person gemeint ist und auch dann werden solche Posts rigoros gelöscht!!
Wir - also Helmut kip und ich - haben keine Lust hier wegen so einem Blödsinn Ärger zu bekommen!
Dann hast du meine Aussage falsch verstanden. Ich erwarte es nicht und es ist seine Sache. Aber meine Meinung war das es die Spekulationen dann nicht in dem Umfang gegeben hätte. Aber Helmut hat schon Recht damit, abgehalten hätte das wahrscheinlich auch nicht alle.
Dann hast du meine Aussage falsch verstanden. Ich erwarte es nicht und es ist seine Sache. Aber meine Meinung war das es die Spekulationen dann nicht in dem Umfang gegeben hätte. Aber Helmut hat schon Recht damit, abgehalten hätte das wahrscheinlich auch nicht alle.
Alles gut. Ich meinte damit nicht dich im Speziellen. Einfach, dass man von einem Troll nicht erwarten kann, dass er aufhört zu trollen, wenn er erfolgreich Leute hinters Licht gefühlt hat. Dass das praktisch wäre und der Typ nervig bis mittel-amüsant ist, ist das Andere.
Weder Herrn Seisenberger noch dem User EVLler7083 wird hier ein Vorwurf gemacht, zumindest nicht von Admin/Moderatoren-Seite!Es geht um die Sache, die hier teilweise daraus gemacht wurde!
Wir werden in Zukunft solche Anspielungen in Bezug auf reale Namen nicht mehr dulden, wenn nicht klar ersichtlich ist, welche Person gemeint ist und auch dann werden solche Posts rigoros gelöscht!!
Wir - also Helmut kip und ich - haben keine Lust hier wegen so einem Blödsinn Ärger zu bekommen!
Also wenn jemand völlig schuldlos ist, dann die Admins. Ihr wurdet einfach ignoriert. Die Lust am Grant und der Polemik schränkt die Denkfähigkeit gern mal ein.
Also wenn jemand völlig schuldlos ist, dann die Admins. Ihr wurdet einfach ignoriert. Die Lust am Grant und der Polemik schränkt die Denkfähigkeit gern mal ein.
Wir ziehen uns den Schuh trotzdem auch an! Einfach zu lange zugesehen und an das Gute im Menschen geglaubt!
Das wird in der Form bestimmt nicht mehr vorkommen und dann braucht auch kein Experte krakelen von wegen Zensur!
Wir leben im 21. Jahrhundert, schön langsam sollte jeder Volldepp aus dem letzten Kaff gemerkt haben, dass man sich auch im Internet nicht alles erlauben kann und darf.
Ich selbst finde den Weg über die Polizei alles andere als verwerflich, man sah anhand doch allein schon an der Reaktion einiger hier drinnen wie leicht so etwas rufschädigend sein kann. Nehmt es mir ruhig böse, aber Ich persönlich hoffe man findet die Person und dann gibts erstmal eine auf den Deckel.
Servus
Ist ja schon verwunderlich, dass es überhaupt solange gedauert hat
Genauso schauts aus!!
Moderator hat dich nur falsch verstanden - du beziehst dich auf die fragwürdigen Posts von Batman is a Bayer und Master of Desaster und er denkt du schreibst über das Website-Team.
Genauso schauts aus!!
Moderator hat dich nur falsch verstanden - du beziehst dich auf die fragwürdigen Posts von Batman is a Bayer und Master of Desaster und er denkt du schreibst über das Website-Team.
Ich persönlich würde wegen sowas nicht zur Polizei laufen. Wenn sich der Herr dadurch natürlich belästigt oder sonst was sieht dann ist es sein gutes Recht. Das habe ich damit gemeint. Ich persönlich würde es eben nicht machen.
Ich habe dem Seise aber auch nie unterstellt das er dieser Gesellschafter ist, da ich diesen Mann überhaupt nicht kenne.
Im zweiten Absatz schreibe ich auch das diese Sache für einige nun ein Warnschuss sein sollte da wirklich viel hanebüchendes dabei ist. Und auch bei der „Hetze“ gegen Heiko Vogler sollte man vorsichtig sein denn dieser kann genau denselben Weg gehen…
Ich stelle fest beim EVL läuft's grad. Da hat man wieder Zeit sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern...