Wunschspieler 20/21

  • Hoffentlich ist er noch nicht zu weit über seinem Zenit hinaus. In Graz sind sie jedenfalls nicht "unfroh" über seinen Weggang.

    Der Tölzer, der 40 Minuten Eiszeit frisst, wäre mir da lieber gewesen.

    Aber gut, hoffen wir, dass er an seine Rosenheimer Glanzzeiten anknüpfen kann.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Naja, mit 32 Jahren als Verteidiger ist man doch eigentlich im besten Alter.


    Immerhin 4 Jahre in Graz, da kann es schon mal Abnutzungserscheinungen geben...

    90kg bei 1,88 spricht für eine ordentliche Stabilität :)

    Also ich bin hoffnungsfroh...

  • Mit der ab heuer geltenden 6-AL-Regel (nur sechs Lizenzen darf jeder Verein während der Saison vergeben, 4 Spieler auf den Berichtsbogen schreiben), ist das Risiko einfach zu groß. Persönlich tuts mir leid für ihn, bin aber froh, dass er einen neuen Verein gefunden hat. That's business (leider).

  • Mit der ab heuer geltenden 6-AL-Regel (nur sechs Lizenzen darf jeder Verein während der Saison vergeben, 4 Spieler auf den Berichtsbogen schreiben), ist das Risiko einfach zu groß. Persönlich tuts mir leid für ihn, bin aber froh, dass er einen neuen Verein gefunden hat. That's business (leider).

    Das Risiko hast du immer.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Hagelberg? Ich nehme an, du meinst Laaksonen?

    Da macht er eine so geistreiche Anspielung auf einen finnischen Flop-Spieler um seine Abneigung gegen Laaksonen zu untermauern und dann zerstört der unverständige Mod einfach so diese unglaublich geschickte Stichelei... ;)

  • Ich hätte McFadden behalten. Auch hätte ich es ganz charmant gefunden McFadden und Weihager zu probieren und dafür auf Hagelberg zu verzichten.

    Naja, also bei Laaksonen bin ich voll bei dir, aber bei McFadden... Ich fand ihn nicht schlecht, aber für eine Abwehr, die sowieso schon relativ schwach besetzt ist finde ich es schon gut, dass man was "neues" versucht und sich verstärken möchte. Den Unterschied zu anderen Verteidigern sah man im Laufe der Saison schon gewaltig, gerade was die Souveränität nach vorne UND hinten anging.

    Auch zumindest ein Rechtsschütze ist schon wichtig in der Verteidigung. Da würde McFadden auch wieder nicht ins Konzept passen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Warum war der letztes Jahr punktmässig so schwach?

    Ja mei, wenn der Punktemässig an die 2016 - 2019 Saison rangekommen wäre, dann würde der mit Sicherheit nicht in unseren low budget Kader passen. Ich glaube der hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

  • Ja mei, wenn der Punktemässig an die 2016 - 2019 Saison rangekommen wäre, dann würde der mit Sicherheit nicht in unseren low budget Kader passen. Ich glaube der hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

    Guten Tag


    Low Budget team

    Haggelberg

    Weihager schlecht , weil ..

    Stadion nicht gut genug


    Ist man eigentlich in diesem Forum Eigentlich mal mit was zufrieden .... diese jammerei vermisst einem wirklich Alles


    Lg aus la

  • Da hast du mich falsch verstanden, ich finde den Weihager gut. Wollte nur sagen hätte er nicht eine schwächere letzte Saison gehabt wäre er sicher für uns nicht bezahlbar. Ich finde alle AL Verpflichtungen gut. Ok bei den Deutschen seh ich jetzt nicht das grosse Up Grade und die zwei Jahres Verträge kann ich nicht nachvollziehen.

  • Und Rechtschreibung auch :)


    Hagelberg heißt der EVL Spieler (Respekt). Und es war bestimmt eine Anspielung.


    Ich fand Weihager schon immer cool. Meine Frage war einfach nur, warum er punktemässig so abgeflacht ist.

  • Und Rechtschreibung auch :)


    Hagelberg heißt der EVL Spieler (Respekt). Und es war bestimmt eine Anspielung.


    Ich fand Weihager schon immer cool. Meine Frage war einfach nur, warum er punktemässig so abgeflacht ist.

    Guten Tag


    Na dann passt es ja , wenn Du in Rechtschreibung perfekt bist

    Dann kann dir ja eigentlich nichts die Stimmung eigentlich vermissen ??