DEL 2 - 44. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Regt euch doch nicht auf. Ich spreche jedem meinen größten Respekt aus, der sich den ganzen Schmarrn noch gibt. Ich hab seit vielen Wochen schon kein Spiel mehr gesehen und bin um jeden eingesparten Cent dankbar.


    Kommt mir jetzt nicht mit "Aber unterstütze doch den Verein". Mach ich, aber ich will für mein Geld auch was geboten bekommen.


    Schönen Abend euch allen und lasst euch nich unterkriegen von der OL-Truppe.

  • Mich erinnerts irgendwie an Schalke.

    Nur der Unterschied, da haben schon 5 Trainer mal probieren dürfen und was hat es bei dem Spieler und Verletzten Material gebracht, NICHTS!!!

    Bei mir wars das letzte Spiel de Saison, sorry Kobak, an euch liegts ned, ihr macht das TOP!


    P.s. für Maurer gfreits mi, des war ein gutes Spiel von ihm!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Carlsson raus! Egal ob Vertrag oder nicht. Falscher Trainer, ohne wenn und aber.

    Ich sag mal so: Wenn Zuschauer ins Stadion dürften, wäre Carlsson nicht mehr zu halten. Der einzige Grund, warum er noch da ist, ist der, dass es kein Feedback im Stadion gibt.

  • Mit der Saison haben doch alle aber auch wirklich alle schon längst abgeschlossen.

    Keine Ahnung warum man sich da noch den letzten nerv raubt und sich das gemurkse die restliche Saison anschaut.


    Nach vorne blicken und auf die neue Saison freuen. Das mach definitiv mehr spass und kostet nicht so viel Nerven. 8)

    Das musst Du anders sehen, die 9,90 helfen dem Verein möglichst viele von den Versagern loszuwerden. Von daher ist mit meinen Nerven alles ? super. ?

  • Normal schmeisste den Trainer raus nach den gebotenen Leistungen.

    Da er aber erst verlängert hat und das sehr teuer wird, macht man es ziemlich sicher nicht.

    Nächste Saison wird man sein können dann sehen wenn man vermutlich eine qualitativ bessere Mannschaft auf dem Eis hat.


    Man muss hier aber ganz klar die Spieler in die Pflicht nehmen. Will sich da keiner für einen neuen Verein empfehlen? Sind sie wirklich soooo schlecht?

    Oder wollen Sie einfach nichtmehr?

    Gegen Tabellennachbarn sich so dermaßen abschießen zu lassen, das ist schon .... schreib ich jetzt lieber nicht.

    Traurig traurig.


    Hoffentlich überlegt sich da der ein oder andere gehandelte Name nicht doch noch ob er zu uns wechseln will wenn er die Leistungen sieht. :pfeif:

  • Ich sag mal so: Wenn Zuschauer ins Stadion dürften, wäre Carlsson nicht mehr zu halten. Der einzige Grund, warum er noch da ist, ist der, dass es kein Feedback im Stadion gibt.

    Da frage ich mich schon, wie die verantwortlichen und Entscheider das beurteilen, dass sie carlsson um zwei Jahre verlängert haben. Was sehen die da Entscheidendes, dass es nächste Saison besser sein wird?

  • Denkst du das da mehr Geld ausgegeben wir ? Ich denk es eher nicht


    Mal ehrlich sind ja Oberliga gut oder für mehr reicht es auch nicht

  • ....ich bin jetzt kein Carlsson Fan, aber ich fürchte, bei dem vorhandenen Material könnte man wohl selbst Scotty Bowman hinter die Bande stellen und das Ergebnis wäre das gleiche....

    Zumindest erwarte ich von einem Trainer, das er ne Handschrift hat. Wenn ich als Trainer merke, das meine Spieler das was ich vorgebe nicht umsetzen können, dann muss ich mir Gedanken machen und mein System auf das auslegen, was da ist. Aber da passiert nix, Woche für Woche der selbe Mist. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Mir kommt es so vor, als ob der schwedische Supercoach nur ein System kann, das funktioniert nicht, also weiß er nicht mehr was er machen soll. Der steht vollkommen hilflos da. Erbärmlich.


    Das was da auf dem Eis heute geboten wird, ist eine bodenlose Frechheit von allen Beteiligten. Von allen! Ohne Ausnahme! Eine Vollverar..... an alle die, die sich an nem Samstag Abend für 10 Euro das geben.


    Unter Kammerer waren wir in Reichweite zu Platz 10, unter Carlsson mutieren (blödes Wort zur Zeit, ich weiss), zur Schiessbude der Liga und werden zu Recht vom Rest der Liga ausgelacht. Traurig was aus dem EVL geworden ist.

  • Regt euch doch nicht auf. Ich spreche jedem meinen größten Respekt aus, der sich den ganzen Schmarrn noch gibt. Ich hab seit vielen Wochen schon kein Spiel mehr gesehen und bin um jeden eingesparten Cent dankbar.


    Kommt mir jetzt nicht mit "Aber unterstütze doch den Verein". Mach ich, aber ich will für mein Geld auch was geboten bekommen.


    Schönen Abend euch allen und lasst euch nich unterkriegen von der OL-Truppe.

    Wenn du seit Wochen kein Spiel mehr gesehen hast: ?

  • Mich erinnerts irgendwie an Schalke.

    Nur der Unterschied, da haben schon 5 Trainer mal probieren dürfen und was hat es bei dem Spieler und Verletzten Material gebracht, NICHTS!!!

    Da gab ich dir Recht bei dem Vergleich mit Schalke. Und genau daran erkennt man eigentlich dass der Coach die ärmste S** bei der ganzen Sache ist.

    Wenn du eine Zusammenstellung von Personen hast (ich vermeide bewusst den Begriff Mannschaft), die absolut keinen Bock haben und nur noch den gut dotierten Vertrag aussitzen wollen, dann kann man als Trainer hinstellen wen man will. Wer nicht will, der will halt nicht...


    Bleibt nix übrig als die Stinkstiefel auszumisten. Sehr schade, dass darunter sehr viele Landshuter sind. Und das tut eigentlich am meisten weh: Dass es den eigenen Jungs auch noch sch***egal ist....

  • Enttäuschend.


    Schwach, dass sich kein Verantwortlicher zu Wort meldet. Es muss jetzt Konsequenzen geben, egal in welche Richtung ... Für mich gehört bei den Spielern jetzt schon ausgemistet. Zum schämen, die interessiert das alles nicht .


    Übrigens, dass das Team nicht besser ist, war vor der Saison klar, aber dass sie so wenig Charakter haben, das hätte ich mir nicht zu träumen gewagt.

    Aber naja, bei anhaltender Erfolglosigkeit bricht jedes Team irgendwann auseinander.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Will man sich nicht komplett lächerlich machen, kommt man spätestens jetzt nicht mehr drum herum Konsequenzen zu ziehen. Wie auch immer die aussehen werden. Auch wenn es keinen Abstieg gibt, aber so darf man sich nicht über Wochen und Monate präsentieren