#47 Marco Pfleger

  • Und de Erkenntnis doas des trainateam war nimmst jetza woher ?

    Auf de Idee, doas des woanders herkomma kannt kimmst ned

    So plappernde neidige und frustige Mitspielea erzailn a vui . Und jetza ?

    Seit wann werden eigentlich die Fitnesswerte der einzelnen Spieler öffentlich in der mannschaft besprochen.

    Diese Infos hat keiner von seinem Mitspieler und sollten diese von Pfleger so schlecht sein, wie sie hier gerüchtet werden, wird er diese auch keinem anderen Spieler gesagt haben.

  • Eine Frage, die mich in dieser Diskussion sehr bewegt:


    Ist es angebracht, dass ein Trainerteam eines Profiteams über mehrere Kanäle Informationen zu den Fitnesswerten eines Spielers streut oder diese Werte bei teamexternen Personen in ein "Ranking" zu anderen Spielern setzt?

    Um es mal mit dem Worten des Pressesprecher zu sagen, grenzt das doch bestimmt an juristisch verfolgbaren Handeln

  • War heute im Stadion, ist in der 1 Drittelpause gekommen und ist danach wieder gegangen…

    War 2 Sitzreihen unter mir…

    Bin gespannt ob wir ihn in dieser Saison nochmal sehen oder er das Hult Syndrom hat…😬

    Meinst Du mit Hult Syndrom:

    Mundtod machen, krankschreiben und aussortieren?

    Da Quotenossi und sein Fahrlehrer sind schon fleißig am Schaufeln.

    Was, kann sich jeder selber denken.

    Und mit ihrer hoffnungslosen Selbstüberschätzung merken sie es erst wenn einer den Schlussstrich zieht.

    Und ich hoffe das passiert so schnell wie möglich, zum Wohle vom EVL

  • In der spielerischen Verfassung,egal warum,hat die 47 in keiner Reihe was zu suchen.Es wird doch im Team hinterfragt warum der immer spielt und keine Leistung bringt oder abrufen kann/ will.Menschlich ist er sicher ein toller Kerl,seine Spielweise passt aber nicht mehr in die heutige Zeit,ein Stürmer muß mit nach hinten arbeiten,aber er weiß auch wo das Tor steht.Nur diese Saison klappt es irgendwie nicht und darum ist die Pause ( verletzungsbedingt oder auch nicht) berechtigt.Letztlich zählt in jeder Sportart das Leistungsprinzip.

  • Und de Erkenntnis doas des trainateam war nimmst jetza woher ?

    Auf de Idee, doas des woanders herkomma kannt kimmst ned

    So plappernde neidige und frustige Mitspielea erzailn a vui . Und jetza ?

    Ganz nebenbei: so plappernde Spieler erzählen bei passender Gelegenheit auch viel über den Trainer beziehungsweise dessen Training usw. Aber das gehört nicht hierher, oder siehst du das anders?


    Wir bewegen uns in dieser Diskussion gerade in die falsche Richtung, welche ich für dieses Forum nicht angebracht finde.

  • Und das alles im Pflegert Thread 🙄

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Alle sollten mal wieder Tief durch die Nase atmen. 6 Punkte WE, die Jungen machen Spass, tolle Choreo, Pflegis Fitnesszustand war doch schonmal Thema? Warum da jetzt wieder ein Fass aufgemacht wird?

    Kucken wir doch einfach mal was die nächsten Wochen so bringen. Müsst euch nicht gleich wieder an die Gurgel gehen.

  • meint ihr wirklich das pflex ,falls er unten durch ist noch beim gf stehen u. Nach dem Spiel in die Kabine gehen würde ?

    Ja er ist sicher nicht einfach ,aber iwie paßt des net zam.

    Ich Frage mich wenn er so unbeliebt sein sollte warum man ihn dann in fast jedem DNL spiel mit dem ein oder anden Spieler zusammen sieht. Auch erlebe ich ihn immer freundlich und höfflich.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Ich Frage mich wenn er so unbeliebt sein sollte

    Das ist auch einfach nur Mist, das stimmt nicht.

    Der einzige der ihn nicht mag ist Vogler… ich mein da prallen hald auch Welten aufeinander.


    Der eine ein perverser Arbeiter, der für sein Ziel alles gibt und kämpft wie ein Schwein. Grundsätzlich ja eine tolle Eigenschaft.

    Der andere mit echt sau viel Talent gesegnet, aber eher ein gemütlicher Kerl, der eigentlich ein Top 6 Spieler in der DEL sein könnte…


    Ich kritisiere ja auch nicht, dass er Pfleger nicht mag. Wer um Gottes Willen mag jeden. Ich kritisiert dieses demontieren und die Tatsache, dass er aus den Möglichkeiten eines Pfleger nichts macht, weil für ihn nur Arbeiter zählen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich hoffe, #47 bleibt uns noch lange erhalten…

    Und unter einem neuen Trainer wird er wieder zur alten Stärke zurückfinden…👍

    Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich das auch. Er ist einfach ein klasse Spieler.

    Bei ihm läuft es bis jetzt zwar nicht aber das liegt meiner Meinung ganz klar an unserem (Hobby-) Trainer.

    (wie einige schon geschrieben haben - > Demontage)

    Ein wiedererstarkter Pfleger ist definitiv für unseren Standort ein Mehrwert.

    Ich hoffe bloß, dass an dem Eisbloq Podcast Gerücht mit den Starbulls nichts dran ist.


    Ich erwähne es seit Wochen und bei der Meinung bleibe ich auch, unter Herrn Vogler wird unser Spiel nicht besser.