#47 Marco Pfleger

  • Ich glaube, sollte das Pfleger sein…. Sehen wir Weiden nächstes Jahr in der DEL2….

    Die wollen auch mit aller Gewalt aufsteigen…

    Ähnlich wie Hanover…

    Obwohl… ich kann mir nicht vorstellen das Pfleger in die OL geht???

  • Allerdings hatte der Fanshop früher immer sehr wenige Trikots auf Lager. Ich hab meine eigentlich immer bestellen müssen. Ich weis nicht ob sich das mittlerweile geändert hat.

    Hatte Ende der Saison eins bestellt weil ich das von der letzten Season haben wollte, gab nix mehr hab eins aus der Saison bekommen :)

  • Laut Idowa war McLellan tatsächlich noch während des Spiels im Krankenhaus. Vermutlich Verletzung von Hand oder Unterarm als Folge eines überharten Einsteigens von Ryker Killins.

    Ich hab es gestern schon geschrieben, wer haben noch jemanden im Kader der jetzt normalerweise bei 40 punkten stehen würde. Persönliche Differenzen bei Seite schaffen und jetzt los legen! Die Fans bzw. das Umfeld haben HV auch nicht direkt vom Hof gejagt, und jetzt wo sich der Erfolg einstellt ist auch Ruhe um den Trainer eingekehrt.


    Auch Pfleger hätte nach seiner Verletzung eine 2. Chance verdient!! Noch dazu funktioniert jetzt die Mannschaft besser

  • Ich hab es gestern schon geschrieben, wer haben noch jemanden im Kader der jetzt normalerweise bei 40 punkten stehen würde. Persönliche Differenzen bei Seite schaffen und jetzt los legen! Die Fans bzw. das Umfeld haben HV auch nicht direkt vom Hof gejagt, und jetzt wo sich der Erfolg einstellt ist auch Ruhe um den Trainer eingekehrt.


    Auch Pfleger hätte nach seiner Verletzung eine 2. Chance verdient!! Noch dazu funktioniert jetzt die Mannschaft besser

    Warum sollte man das tun? Dann macht man sich ja nur noch unglaubwürdig und lächerlich.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Warum sollte man das tun? Dann macht man sich ja nur noch unglaubwürdig und lächerlich.

    Das ist deine Meinung. Ich finde es hätte auch etwas von Größe wenn man sich wieder zusammen rauft und alles für den Erfolg des Vereins macht !

  • Das ist deine Meinung. Ich finde es hätte auch etwas von Größe wenn man sich wieder zusammen rauft und alles für den Erfolg des Vereins macht !

    Das wäre zweifellos ein Zeichen für Größe.

    Bei mir würde der Marco Pfleger jetzt auch nicht spielen, da von mir subjektiv betrachtet, die Mannschaft als Einheit besser funktioniert. Der Marco Pfleger ist ein besonderer Spieler. Da trifft viel Talent auf nicht so viel professionelle Arbeitsauffassung. Seine Sonderstellung im Team hat ein solcher Spieler solange er Besonderes leistet. Ich wünsche ihm dass er bald wieder irgendwo auf dem Eis steht und für solche Momente sorgt. :thumbup:

  • Ich hab es gestern schon geschrieben, wer haben noch jemanden im Kader der jetzt normalerweise bei 40 punkten stehen würde. Persönliche Differenzen bei Seite schaffen und jetzt los legen! Die Fans bzw. das Umfeld haben HV auch nicht direkt vom Hof gejagt, und jetzt wo sich der Erfolg einstellt ist auch Ruhe um den Trainer eingekehrt.


    Auch Pfleger hätte nach seiner Verletzung eine 2. Chance verdient!! Noch dazu funktioniert jetzt die Mannschaft besser

    Schau dir einfach mal den Punkteschnitt pro Spiel der Spiele ohne Pfleger an. Da kann man ihn doch jetzt nicht ernsthaft zurück wollen. Oder warum denkst du funktioniert die Mannschaft jetzt? Es heißt ja nicht umsonst ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb.

  • Mit Pfleger 22 Spiele (letzte gegen RAV am 19.11.) => 33 Punkte = 1,50PPS (Platz 9)

    Ohne Pfleger die letzen 11 Spiele => 22 Punkte = 2,0 PPS (Platz 2)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Die Spieler müssen sich auch verarscht vorkommen wenn jetzt ihre Leistungen nur damit begründet werden weil die #47 nicht mehr dabei ist.

    Du hast scho bissal recht, deshalb hab ich auch nur die Zahlen ohne irgend einen Kommentar gepostet!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Pro Reset und pro Pfleger Reihe 1 und dann schauen, was passiert.


    Ich erwarte hier von allen Seiten Professionalität, sollte es nicht funktionieren, dann kann man hald doch die Trennung ziehen aber in der jetzigen Lage, würde ich es nicht verstehen, einen Spieler zu zahlen und nicht einzusetzen, obwohl man ihn brauchen würde.


    Dass die Spieler jetzt anders Spielen weil Pfleger weg ist, kann ich nicht sehen.

    Es kam tatsächlich in meinen Augen endlich eine Art System in die Spielart des EVL, es fehlt nur noch am PP, dann muss man anerkennen, das der Lernprozess beim Lehrling Früchte trägt.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s