DEL2 - 17. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut

  • Dann sag mir 1 Argument wieso wema se als 42 jähriger fan der seit 30 Jahren ins stadion geht sorgen um den verein macht..bin offen für argegumente..

    Ich meine nicht die Inhalte, sondern deine Grammatik, Rechtschreibung usw. nix für unguad bitte.

    Inhaltlich sehe ich manche Dinge auf jeden Fall ähnlich

  • Sorry, aber deine Posts sind schon schwer zu ertragen.

    Sorry,aber wenn die 47 bis auf das Rosenheimer Spiel lustlos rumläuft wie der Rest,ja er zählt unumstritten zu den Leistungsträger dieses Teams hat der Coach schon des Recht im eine Denkpause in Reihe 4 zu geben.Im Fußball wäre er draußen.Und zum GF,vielleicht möchte er sich in der momentan sportlichen Lage (Punkte und Platzierung) nicht äußern.Nochmals,man muß zu Hause erfolgreicher sein,basta :pfeif:

  • Dann sag mir 1 Argument wieso wema se als 42 jähriger fan der seit 30 Jahren ins stadion geht sorgen um den verein macht..bin offen für argegumente..

    Es geht glaube ich nicht um den Inhalt (sofern verständlich) sondern um die Form. Deine Post sind unzusammenhängende, zum Teil wirr wirkende Gedanken oder Satzfragmente die durch "..." Einfach aneinandergereiht werden.

  • sorry...is halt so.werd mi in zukunft bemühen verständlicher zum schreiben...


    Weniger „…“ Groß- und Kleinschreibung beachten, ab und an noch die Satzzeichen an der richtigen Stelle & es würde

    es in der Tat einfacher machen. Musste deinen Text auch dreimal lesen.

  • Ich verstehe es einfach nicht, es ist für mich unbegreiflich wie man auswärts regelmäßig, teilweise sogar sehr souveräne, Siege einfährt und zuhause rumhaut als wenn man keinen Meter gerade auslaufen könnte.

    Hätten wir nur 2-3 Heimspiele mehr gewonnen würde sich weder eine Trainer-, noch eine Stimmungsdiskussion stellen.

    Gestern ein souveräner Auswärtssieg gegen einen Gegner gegen den man vor 4 Wochen noch zuhause verloren hat. Für mich ist das unbegreiflich.

    Hoffen wir auf die Trendwende zuhause nach dem Deutschlandcup.

  • Von außen betrachtet wenn man nicht vor Ort war und nur das Ergebnis hört kann man bei einem 4:0 schon von souverän sprechen.

    Im ersten Drittel hat uns Langmann im Spiel gehalten, aber danach waren wir schon die klar überlegene Mannschaft. Es war jetzt keine Meisterleistung, sondern einfach ein souveräner Sieg ohne großen Highlights

  • Im ersten Drittel hat uns Langmann im Spiel gehalten, aber danach waren wir schon die klar überlegene Mannschaft. Es war jetzt keine Meisterleistung, sondern einfach ein souveräner Sieg ohne großen Highlights

    Dazu sollte man auch erwähnen dass Selb ab dem ersten Tor von uns völlig abgetaucht ist. Die hätten noch Stunden spielen können und hätten kein Tor mehr erzielt.

    Und bei 5 Torschüssen zu sagen er hat uns im Spiel gehalten find ich schon übertrieben sorry.Im letzten Drittel geb ich dir Recht da hatte er ein paar gute Saves.


    Ansonsten waren es irgendwie 3 Punkte nicht mehr und nicht weniger. Leider schafft es der Trainer nicht viel viel mehr aus den Jungs herauszuholen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Also mit Blick in die Highlights sieht es durchaus nach einer rassigen Partie aus (ich hab das Spiel nicht live gesehen). Langmann hatte einige starke saves. Der Tobi Schwarz gleich 2x vorgekommen, Gratulation zum ersten DEL2 Tor. Das ist mal einer, mit dem man nen 3 Jahresvertrag anbieten könnte. Wobei ich befürchte, dass der schneller weg ist, als wir alle schauen können. Cameron hat im 3. Drittel auch nicht davor gescheut, sich mit den Selbern anzulegen.

    Wenn ich das nicht anders hier im Forum lesen würde, würde ich sagen: starkes Spiel. In jedem Fall wichtige Punkte!

  • Also mit Blick in die Highlights sieht es durchaus nach einer rassigen Partie aus (ich hab das Spiel nicht live gesehen).

    Der Eindruck trügt (leider).

    Das Spiel war genauso trostlos und langweilig anzusehen, wie ein Großteil der bisherigen Spiele auch.

    Das vielzitierte Spruch von Not gegen Elend trifft es wohl am ehesten.


    Ich bin irgendwann tatsächlich eingeschlafen und habe dadurch die einzigen emotionalen Momente ab Minute 57 verpasst.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Der Eindruck trügt (leider).

    Das Spiel war genauso trostlos und langweilig anzusehen, wie ein Großteil der bisherigen Spiele auch.

    Das vielzitierte Spruch von Not gegen Elend trifft es wohl am ehesten.


    Ich bin irgendwann tatsächlich eingeschlafen und habe dadurch die einzigen emotionalen Momente ab Minute 57 verpasst.

    Sorry, ich war vor Ort und kann Dir nur sagen es war ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Spiel.


    Vier durchaus schöne Tore, aber auch die Gastgeber hatten ihre Chancen.


    Es gehört leider zum "guten Ton" alles schlecht zu reden. Schließlich ist man ja viel besseres gewohnt.....

    Völlig losgelöst von der Erde schwebt der EVL

  • warum es auswaerts besser laeuft als zu Hause?

    Ganz einfach, da muss ich das Spiel nicht machen, da brauch ich nur zerstoeren und kontern. Daheim dagegen muss ich aktiv was zeigen, das geht halt nicht so einfach ohne System