Kader 24/25

  • Pfleger 2.0

    So ein Schwachsinn!


    Absolut nicht. David Wolf ist ekelhaft den gegnerischen Spielern gegenüber, in der eigenen Kabine ist er hochgeschätzt und zutiefst respektiert. Über Jahre und dauernd wechselnde Mitspieler hinweg die Gleichen Aussagen.

  • Was erwartet man ?

    Jemand (2 Spieler), deren Stärke mal ganz klar im Abschluss liegt.

    Und das ist mit Sicherheit kein Cressey mit 0,64 Punkten pro DEL2 Spiel. Hast dich mal über seine Vorjahresleistung in Freiburg erkundigt?


    Wie will man mit solchen Leuten in Reihe 1/2 zwei 16-17 jährige Jungs führen? Meinst Seidl und Schwarz machen auf Anhieb 40 Punkte?

    Also ich finds ja gut die beiden in Reihe 1/2 einzusetzen, aber dann brauch ich neben denen Führungsspieler, die die Jungs mitziehen und die auch diese „Last“ tragen können, und zwar auch die Scoringlast. Da reden wir hald von Spielern die dir mal einen Punkt pro Spiel machen, wenns gut läuft auch mal mehr.


    Der Zucker hat im Schnitt 0,83 Punkte pro DEL2 Spiel gemacht. Stieler übrigens auch mit genau 0,83 Punkte im DEL2 Schnitt.

    Scoring bricht übrigens bei Zucker erst ein, seitdem er in Landshut ist😂… Stieler hatte in der DEL auch nicht recht viel schlechtere Scoringwerte als in LA.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Also um mal alles kurz zusammenzufassen:


    Heiko Vogler ist das Bermuda Dreieck für Spieler, Punkt.


    Nachwuchsspieler will man sehen, aber bitte nicht in Reihe 1 oder 2 wo sie Verantwortung übernehmen sollen, da müssen schon Kaliber wie ein Wolf oder am besten Ex NHL her


    Wird nen lustiger Sommer... ähm nicht!

  • finde den Fehler!!!

  • Marcel


    kannst wohl nicht lesen😂 wo hat jemand geschrieben, dass man Nachwuchsspieler nicht in Reihe 1/2 bringen soll?

    Aber bist du tatsächlich der Meinung, dass jetzt zwei Nachwuchsspieler in Reihe 1/2 Verantwortung und eine Führungsrolle einnehmen können? Das nenne ich dann Traumtänzerei.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Du hast den wichtigsten Punkt noch vergessen. Erstmal muss definiert werden wer als Landshuter Nachwuchsspieler zählt ^^ Das wurde ja noch nicht zu Ende diskutiert ^^ :D


  • Eigentlich nur n Facepalm, net weil ich ihn net mag oder schätze aber Kaderplantechnisch dann doch wohl ne Richtung die einige schon befürchtet haben. Immerhin positiv:


    Konsistenz und


    „Ich bin sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, auch in der nächsten Saison weiter in Landshut zu spielen. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl und wir genießen die Atmosphäre in der Fanatec Arena. Wir wollen auf dem, was wir in den letzten Jahren erreicht haben, aufbauen. Es gilt, als Team daran zu arbeiten, uns weiter zu verbessern, um unser ultimatives Ziel zu erreichen: Die Meisterschaft in der DEL2“, sagt Pageau."

  • Um das Ziel Meisterschaft zu erreichen braucht es im Sturm aber mindestens noch 2 absolute Top Stürmer die auch mal ins Tor treffen.


    Die Verteidigung wird kommende Saison auch wieder stabil sein da mach ich mir weniger sorgen. Das Problem ist im Sturm und der Chancenverwertung. Also schauen wir mal was im Angriff noch so passiert.

  • Meiner Meinung nach… eine zweifelhafte Verlängerung…..

    Weil wir mit

    - Zitterbart

    - Rogl

    - Schwarz

    - Echtler

    - Reich

    - Dersch??? Wenn er kommen sollte

    - Bergmann

    - Gross

    Schon ordentlich aufgestellt wären falls das so kommen sollte…

    Da wäre mir ein Schmidt auch willkommen gewesen… wenn der eine oder andere noch gehen sollte…. und hätte die AL Lizenz lieber an einen Stürmer vergeben…

  • Statt Dersch bräuchte es ein Kaliber Daschner, dann bleibt dir die jetzt an Pageau (Sorry) verschwendete AL Lizenz für einen Gscheiten Stürmer, der Finne is ja a nur Mittelmaß.